Yolanda, oder warum gehen Ladies nicht ans Telefon
Hallo Kollegen,

hab's zwar schon in einem anderen Forum versucht, aber das ist mir eher bekannt für massig Hits pro Thread aber wenig Antworten. Cool
Daher nochmal hier ein Anlauf:

Ich versuche schon seit Längerem einen Termin bei Yolanda in Frankfurt auszumachen.

http://www.hessenladies.de/Suche/All...1856129-1.html

Anzeigentext:
Ich bin Yolanda, 26 Jahre alt und
komme aus Polen, habe blonde lange Haare
und eine kurvige 36/38er Figur.
Noch dazu bin sehr vollbusig, ganz rasiert.
Ich biete Dir einen heißen Topservice
und mache Sachen mit dir, die du nie vergisst.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich:

Tel.: 0179-6168097

Hab sie schon seit gut 6 Monaten auf meiner Abspritz...äääh ....Abschußliste. [Bild: tongue.gif]
Ich habe innerhalb von 14 Tagen bestimmt schon 20x versucht sie zu erreichen. Telefon klingelt zwar, aber niemand geht ran.
Hab's auch schon mit SMS versucht, aber auch keine Antwort.

War jemand mal in letzter Zeit bei ihr?
Gibt's das Mädel überhaupt noch, oder ist das 'ne Phantom-Lady?

Gruß

Hallodri

P.S.: Sachdienliche Hinweise die zur Terminfindung mit ihr führen, werden mit einem ausführlichen Bericht belohnt. [Bild: biggrin.gif]

Nochmehr P.S.: Wie macht ihr das mit dem "Bilder in den Text einfügen"? (Bild selbst, nicht Link zu Bild) Verwirrt
Hallodri schrieb:Nochmehr P.S.: Wie macht ihr das mit dem "Bilder in den Text einfügen"? (Bild selbst, nicht Link zu Bild) Verwirrt

schau mal z.B hier: Frage: Wie kann man in Berichte Mini-Bilder einbinden

oder suche nach "imagevenue" hier im Forum, da hat´s ein paar Anleitungen rumschwirren.

als Beispiel:

[Bild: th_81254_yola1_123_192lo.jpg] [Bild: th_81256_yola2_123_549lo.JPG] [Bild: th_81258_yola3_123_1lo.JPG] [Bild: th_81259_yola4_123_240lo.JPG] [Bild: th_81263_yola5_123_673lo.JPG] [Bild: th_81274_yola6_123_38lo.JPG] [Bild: th_81286_yola7_123_1150lo.JPG]

an dem Tatoo auf der Arschbacke sollte die Lady eindeutig zu erkennen sein ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Versuch es auch schon seit Wochen. Denke es gibt sie noch, wenn die Anzeige nicht mehr bezahlt wird(teuer) wird sie bestimmt abgeschaltet. Sie geht allerdings inzwischen einem normalen Beruf nach und ist deswegen auch schwierig zu erreichen.
Na dann hat sie aber sehr seltsame Arbeitszeiten. Cool
Habe es nämlich zu den unterschiedlichsten Tageszeiten und an Wochentagen sowie Wochenenden versucht. Verwirrt
Jedenfalls muß ja jemand das Handy schon seit der Zeit in der Hand gehabt haben, da es ja klingelt. Probiere es seit über 2 Wochen. Zwischendurch muß der Akku von dem Ding mal leer gewesen sein.

Beschränke meine Versuche bis zu diesem Wochenende.
Wenn ich es bis dahin nicht schaffe, hake ich sie als "Phantom-Lady" ab. Augen Roll
Schade drum. Verärgert

Gruß

Hallodri
nee, nee, die ist schon real: Empfangen wirst Du dann in Rödelheim in der nähe der s-bahn station.
cruiser73 schrieb:nee, nee, die ist schon real: Empfangen wirst Du dann in Rödelheim in der nähe der s-bahn station.

Da Du Dich auszukennen scheinst: Kannste Deinen Bericht verlinken oder nachreichen Wink ???

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Da Du Dich auszukennen scheinst: Kannste Deinen Bericht verlinken oder nachreichen Wink ???

g >> b

Ich bitte drum! :arbeit:
Vor allem mehr Details welche Tricks man anwenden muß um sie zu erreichen. Wink
@Hallodri
Mein Besuch bei Yolanda liegt so um die 8-10 zurück, meine Erinnerungen sind dementsprechend schleierhaft.
Ich weiss lediglich, dass sie damals schon mind. um die 30 war und ihr Service nicht mehr wie Standard.

Gruss,
lovedrug
@lovedrug
Ich weiss lediglich, dass sie damals schon mind. um die 30 war und ihr Service nicht mehr wie Standard.

Kann ich so nicht bestätigen. Das mit den 30 Jahren kommt zwar hin , ihr Service war da-
mals im November 2007 aber einfach nur klasse.
Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos per Handy.
1h später lag ich schon bei ihr in der Kiste.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für die gute 1/2 h nur 70 Euro gelöhnt.
Ihr Service beinhaltete frz. ohne mit Aufnahme + GV.
Sie empfing mich privat in ihrer Altbauwohnung und trug sexy Dessous.
Ich kann mich noch an ihre Hammertitten erinnern , die leider ziemlich hingen.
Vom Service her scheint sie ziemlich tabulos zu sein. AV und NS sind wohl möglich.
Auf alle Fälle ist sie sehr freundlich.

Hoffentlich klappts noch mit der Kontaktaufnahme. Wäre schade wenn sie aufgehört hätte.

LG

Hedonist
Also ich habe es an diesem Wochenende wirklich mehrfach versucht (gut 15 - 20x).
Das Telefon klingelt zwar immer, aber es geht niemand ran.

Ich geb's auf. Diese Frau ist eine Phantom-Lady. Verärgert

Oder sie ist einfach nur verdammt gut besucht....aber dann wäre das Telefon auch mal besetzt. Wink

Gruß

Halldori