Lili aus Russland, Salon Patrice, ehemals Luxusladies, Wollhausstr., Heilbronn
Hi,

vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal im Salon Patrice in Speyer. Er liegt etwas versteckt im Industriegebiet in einem Hinterhof. Von der Empfangsdame sehr nett empfangen worden und dann eine Dame vorgestellt bekommen, da alle anderen zur Zeit gerade beschäftigt waren. Es war Lili aus Russland, die ich mir vorher auf der HP u. a. als mögliche Kandidatin ausgesucht hatte. Da ich weder hier noch in Dachau etwas zu ihr gefunden habe, hier Ihr Text in der Anzeige:

Zitat: Lili aus Russland
Ich bin Lili aus Russland und bin 25 Jahre alt.
Eine zuckersüße Maus mit einem lieblichen Gesicht....Lili ist 1,61m klein hat eine zarte 34er Figur und eine traumhaft schöne 75B OW. Von Lili wirst Du Nachts träumen....... Sexy Women!!!
Mein Service für Dich : Spezialservice, Analverkehr, küssen, ZK, schmusen....
Du erreichst mich im Salon Patrice:
[Bild: th_22411_Lili001_123_707lo.jpg][Bild: th_22425_Lili002_123_719lo.jpg][Bild: th_22438_Lili004_123_256lo.jpg][Bild: th_22440_Lili005_123_505lo.jpg][url="http://img169.imagevenue.com/img.php?image=23789_Lili006_123_952lo.jpg"][Bild: th_23789_Lili006_123_952lo.jpg] [/url]



*edit : Bilder auf Wunsch eingefügt .. Greetz TD*

Als ich hinter ihr die Treppe hoch bin, schöne schlanke Beine und ein süßer sexy Po. Zum Kennen lernen, da auch erstmalig in diesem Haus, die 50 Euro Variante gewählt. Sie nahm das Geld und verschwand, während ich mich auszog. Dann ging ich ins Bad und war wieder im Zimmer zurück, als sie wieder herauf kam. Sie zog sich leider zu schnell aus, schöne rasierte geschlossene Spalte, die kleinen Schamlippen waren nicht zu sehen, hübscher Body, aber die Brüste waren nicht so gut wie auf den Bildern. Sonst alles real, na bis auf das Alter eben, denn 30 dürfte sie schon sein.

Es ging dann aufs Bett und mit Streicheleinheiten begonnen und dabei erzählt. Sie ist schon fast 15 Jahre in Deutschland (einwandfreies Deutsch) und wohnt in Berlin, hat einen Hund. Sie war sehr zärtlich und küsste auch vorsichtig, so dass es mir und auch Klein-Fritzi gut gefiel. Allerdings wirkte doch alles sehr routiniert. Sie knabberte an meinen Brustwarzen, ehe der Conti montiert wurde und sie tiefer ging. Dabei legte sie sich so, dass ich alles sehen und die doch anfassen konnte, was ich auch an allen Stellen ihres Körpers zärtlich tat. Sie hat gut geblasen, variantenreich, unterbrach auch mehrmals, um sich wieder Brustwarzen, Oberkörper oder auch meinen Mund mit Art Zungenküssen zu kümmern. So ging es hin und her, ehe sie nur etwas Spucke auf ihre Spalte strich und aufsattelte. Ihr Loch hielt, was ihre Spalte versprach. Sie war eng und auch heiß, Klein-Fritzi wurde nochmals größer. Sie hat ihn dann vorsichtig bis zum Anschlag aufgenommen und ist abwechslungsreich geritten, wobei ich auch immer wieder ihre Brüste in den Mund nahm. Das gefiel ihr, ihre Warzen standen schön.

Auf meine Aufforderung hin begaben wir uns dann in doggy, ein süßer kleiner geiler Arsch mit schönem Poloch direkt vor mir. Ohne Probleme eingelocht und erst vorsichtig, dann auch tief und fest gestoßen. Sie hielt gut dagegen und hatte auch keine Einwände, als ich ihr Poloch anfasste. Allerdings musste ich mich schwer konzentrieren, um nicht schon zu kommen. So zog ich dann heraus und bat sie zum Ende in die Missio. Sie legte sich hin, spreizte die Beine und nahm sie hoch. Da musste ich doch erst nochmals mit den Fingern hin, ehe ich wieder in sie eindrang. Auch hier ließ sie sich gut nehmen, Küssen wich sie allerdings jetzt etwas aus. Auch als ich kam, konnte ich sie leider nicht küssen. Das war aber auch der einzigste Minuspunkt. Danach noch liegengeblieben, gestreichelt und erzählt. Erst zwei, drei Minuten später hat sie Klein-Fritzi herausgeholt und gesäubert.

Es ging dann nochmals ins Bad, zumindest ich. Wann sie sich gereinigt hat, ist mir im Nachhinein nicht so ganz klar. Mal sehen, ob sie wieder nach Speyer kommt, denn in Dachau sind die Preise höher, da verdient sie mehr. Sie war da ganz offen und ehrlich. Sie wäre auf jeden Fall eine zweite Runde wert!

Sonst sind dort die Preise nicht so ganz ohne, mit den Zuschlägen wird es schnell teuer. Die Hausdame fragte nach meiner Zufriedenheit und brachte mich nach unten, wo auch gerade wieder ein Gast eintraf.

Gruß Fritzi
Zitieren
Erlebnis mit Lily

Ich möchte noch einen Bericht bzw. zwei Berichte von Heilbronn nachreichen. Vorrausschauend muss ich euch aber gleich darüber informieren, dass beide Damen nicht mehr in der Adresse erreichbar sind. Warum dann dennoch der Bericht? Weil es über Heilbronn nicht viel zu lesen gibt und wenn es einen Bericht gibt, dieser dann meist von einem negativen Erlebnis handelt.

Ich wurde in der Vergangenheit immer wieder mal auf die Adresse in der Wollhausstraße 24/1 aufmerksam. So studierte ich dann regelmäßig welche Damen dort immer ihre Liebeskünste anboten. Im August war es so weit, laut der Homepage sollten drei Damen (Lily, Nadine und Natali) am Start sein. Alle drei Damen machten von den Bildern her und ihrer jeweiligen allgemein speziellen Beschreibung auf mich, einen sehr positiven Eindruck :-), so dass ich einfach mal einen Umweg machte und ich in dem speziellen Etablissement vorstellig wurde. Das Haus zu finden ist kein Problem, liegt es etwas nach hinten versetzt zur Straße, klingeln muss man bei „Tanja“.

Mir wurde nach dem Klingeln schnell Einlass gewährt und ich wurde von der Empfangsdamme, welche mich sehr freundlich und herzlich empfangen hat :-), in ein Liebeszimmer (das mit dem Rundbett)

[Bild: 1995768-F18.JPG]


geleitet. Kurz zu den Räumlichkeiten, sehr sauber, aber lediglich dem speziellen Zweck entsprechend eingerichtet. Für einen kurzen Fick passte es, eine richtige erotische Stimmung wird sicherlich schwer entstehen.

Die Empfangsdame informierte mich darüber, dass zwei Damen zur Verfügung stehen und sich beide bei mir nun vorstellen würden. Auch informierte sie mich darüber, dass ich den Service sowie die Preise mit den Damen direkt besprechen muss. Sie fragte noch nach meinem Getränkewunsch und entschwand. Kurz darauf stellten sich die beiden Mädels vor, beide in recht attraktiver Arbeitskleidung. Ich entschied mich für Lily.

[Bild: lili__19__962.jpg]


Auf der Homepage warb Lily mit folgenden Attributen für sich:

Zitat:

Lily aus Rußland. Neu!

26 Jahre, 1.60m groß
grazil zierlicher Puppenfigur, mädchenhafte Oberweite
mit süßen Knospen und kleinem sexy Knackpo,
Schulterlange dunkelblonde Locken umrahmen mein süßes, slawisches Gesicht.
Ich bin sanft, sinnlich & einfallsreich,
Mein fester und straffer Apfel-Popo liebt lustvolle Analspiele.
Ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst
oder streichele und liebkose meine glattrasierte Muschi, bis zur Ekstase!!
Bei mir kannst Du nicht nur Zärtlich- Romantisches erleben,
sondern auch wilden, luststeigernden Sex!!

Ein erotisches Erlebnis von A... bis Z...



So weit ich es beurteilen konnte stimmte das Meiste der Beschreibung von Lily :-). Alleinig ihren 26. Geburtstag, hatte sie sicherlich schon mehrfach gefeiert. Ich empfand sie aber trotzdem als eine begehrenswerte Maus , mit der ich sehr gerne die Matratze teilen wollte.

Der Start unseres Te-Ta-Te war etwas holprig, bis zu dem Augenblick, als Lily mein Geld hatte. Ab da war sie dann gesprächsbereiter. Lily erzählte mir dass sie seit 13 Jahren in Berlin wohnt und durch diesen Umstand war es gut möglich sich mit ihr zu unterhalten, sie spricht gut Deutsch. Wir einigten uns für eine Runde Muschi lecken mit anschließendem Verkehr, Zeitdauer 20 Minuten. Sie erwartete dafür von mir 50 € als Gegenleistung. Als ich bezahlt hatte, brachte sie das Geld vor mir in Sicherheit und forderte mich auf mich auszuziehen und bot mir noch die Möglichkeit des „frisch machen“ an. Ich wartete auf Lily und sie kam dann alsbald wieder zurück. Schnell war sie aus ihrem Höschen geschlüpft, ein Handtuch wurde auf der Matratze in Position gebracht und wir trafen uns dann auf Selbigem wieder. In der Realität sieht Lily so aus, wie es einem die Bilder vermittelten, ihr Pfläumchen war glatt rasiert Engel. Während des Streichelspieles erfuhr ich von ihr dass sie mit der Situation in Heilbronn nicht sehr zufrieden ist und sie nach dem Gastspiel nicht noch einmal vorhat, nach Heilbronn zu kommen. Schade darum!

Lily hatte während des Nahkampfes keine Berührungsängste. Sie bot mir ihr Pfläumchen feil, ließ sich tief und dauerhaft lecken :-) und quittierte all mein Tun, mit mich zusätzlich anmachenden Kommentaren oder Reaktionen. Nach einer gewissen Zeit meinte sie dass es nun soweit sei, und ich mit dem Nahverkehr beginnen sollte. Als ich ihr sagte: „ich könne sie noch längere Zeit lecken“, meinte sie nur „alles eine Frage des Preises“. Hier war Lily nun ganz Hure und ich auf dem Boden der Tatsachen wieder angekommen. Sie gummierte meinen Schwanz und ich durfte in der Missio andocken. Schön langsam dehnte ich beim Eindringen in ihre Möse, bis es passte. Auch hier hielt Lily schön dagegen und zeigte keinerlei Berührungsängste. Leider obsiegte dann bei mir viel zu schnell meine angestaute Geilheit und ich füllte pflichtgemäß den Gummi Beifall.

Nun war saubermachen angesagt, noch etwas small talk während des Anziehens, und ich wurde erst von Lily dann von der Empfangsdame, die sie erkundigte ob alles in Ordnung gewesen sei, verabschiedet.

Die ganze Aktion des Nahkampfes dauerte etwas über 15 Minuten, hatte vom Ablauf, vom Einsatz der Fickmaus, vom vorhandenen Ambiente ein gehobenes Laufhausniveau, welches aber auch lediglich mit dem im Laufhaus üblichen Liebeslohn entschädigt wurde.

Insgesamt war es für mich ein Erlebnis, welches ich sicherlich wiederholen werde, zumindest mal bezogen auf das Etablissement. Fairer Preis – faire Leistung! Sollte mir Lilly noch einmal über den Weg laufen, gibt es keinen Grund, warum ich nicht noch einmal mit ihr zum Nahkampf übergehen sollte.

Gruß Winke


P.S. Ich war jetzt noch ein zweites Mal bei den Luxusladies. Die Dame die ich nun besuchte nannte sich Denis. Es entsprach weitgehend dem oben beschriebenen Erlebnis. Ich schreibe auch noch ein paar Zeilen Extra darüber.
Zitieren
Lili auf der Patrice-HP

Bilder auf der HP sind aktuell da vom November '08.
Laut eigener Angabe in gutem deutsch ist sie inzwischen 26 Jahre alt. Sie hat eine sehr schlanke Figur, KF34 dürfte hinkommen, ihre kleinen Brüste (geschätzte 70B/75A) liegen super in der Hand. Gebucht hatte ich die 45 Minuten mit FO für 140€. ( [Bild: besserwisser.gif] Die Türdame wies mich vorher darauf hin, dass Lili keine ZK anbietet. Dies wurde auch inzwischen von der HP entfernt.) Die Waschung führte sie sehr gefühlvoll und gründlich durch.
Dann erste Aufwärm- und Kuscheleinheiten im Stehen bevor es auf das Bett ging. Lili ist für gefühlvolle Berührungen offen und schmiegt sich auch schön ran. ZK wären das Tüpfelchen auf dem i, aber man kann eben nicht immer alles haben. Berührungen ihrerseits wirken etwas hektisch und schnell, ungefähr so wie sie redet, sind aber angenehm. Ihr Gebläse ist eine Mischung zwischen total geilem saugen ([Bild: eyeroll.gif]) und dann wieder laschen Berührungen mit den Lippen ([Bild: sleeping.gif]). Gerade so, dass man etwas abkühlt das Teil aber in handfestem Zustand bleibt. Mir war es so ganz recht, kann man länger genießen. Vielleicht lag das auch in ihrer Absicht.
Lili lässt sich ihre glatt rasierte Muschi bereitwillig lecken und quittiert das auch mit wohligem Stöhnen. Das einführen eines Fingers in ihre enge Lustgrotte ist erlaubt.
Beim GV ging sie gut mit, nach Vollendung durfte ich noch in ihr verweilen.

Alles in allem ein schönes Date, welches mit einem langen Smalltalk endete. Zu einem absoluten Topact für mich gehört aber mehr, daher Wiederholungswahrscheinlichkeit bei "nur" 65%.

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]

P.S: HIER gibt es schon einen Bericht über Lili. Ist aber ein Thread über verschiedene Damen eines Hauses. MODERATOR, wallte Deines Amtes!Wink
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
So, wie gewünscht den Mehrfachthread geteilt und Lili wieder bei Lili untergracht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren