Bewertung:
02.09.2008, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 15:29 von Lattman.)
Hallo,
da ich nächsten Donnerstag wieder in der Nähe bin wollte ich mal wieder einen Abstecher auf dem Berg machen.
Frage an die Stammficker dort:
Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Ich möchte eine süsse mit schönen kleinen Titten, je kleiner desto lieber, aufsuchen, am liebsten natürlich auch komplett Muschirasiert.
Zum Berg werde ich wohl gegen Mittag mal kommenden Donnerstag.
Danke für Tipps
Bewertung:

Hi,
normalerweise müsste ich dir Tips geben können,
jetzt das aber...
in der Tagschicht kenne ich mich auch nicht wirklich aus.
Pascha ist wieder vor Ort, Haus 6 da findest du auch Berichte zu
ansonsten werde ich wenn ich selber die Tage mal mittags dort bin die Augen offen halten, welche mir bekannten Damen mit diesen Attributen zur Zeit Tagesschicht machen.
Vielleicht können ja die Kollegen hier noch aushelfen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Ich weiss nicht, ob z.Zt. auch Patricya, einer knapp 1,60 cm kleinen mit knapp schulterlangen "Strassenköterblonden" Haaren u. Polin da ist, wenn dann ebenfalls in Haus 6 wie Pascha.
Evtl. könnte auch noch Agnieszka in Haus 14 Zi. 16 in Frage kommen. Die Oberweite sieht wg. PushUp nach mehr aus, als es ist. Haare mittel-/ dunkelblond, ca. schulterlang, Figur "griffig"
Bewertung:

Hi ak60,
in dem Zimmer von Patty war am Montag Abend Pasha drin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Hallo,
kann dir auch Jasmin empfehlen.Die hat auch kleine.Sitzt Haus 17.
Gruss Dark1971
Bewertung:
Sorry, aber es gibt genügend Threads mit Berichten zu lesen, in denen eine Beschreibung der Puppe enthalten ist und anhand dessen man sich seine Fav-List zusammenstellen kann.
btp,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.