TS Nathalie in Wiesbaden
Hatte gestern richtig Lust, es mal wieder mit einer Transe zu treiben. Bei ladies.de fand ich die Anzeige von Nathalie, die auf den Bildern gut ausschaut. Kurz mit ihr Telefoniert und meine Vorstellungen einschl. NS geäußert.
ca. ne halbe Stunde nach dem Telefonat stand ich vor ihrer Wohnungstür in der Carl-von-Linde-Str. Haus ziemlich heruntergekommen, ebenso die Wohnung. Nathalie begrüßte mich herzlich mit ihrem sehr schwer verständlichen deutsch. Das Zimmer in das sie mich führte machte einen unsauberen Eindruck. Nathalie sieht auch nicht so gut aus, wie auf den Bildern. Da ich einen riesen Druck hatte, blieb ich da und buchte eine halbe Stunde für 100 Euronen. Wir zogen uns aus, waschen gab es nicht und sie steckte mir ihren Lümmel erst einmal tief in den Mund, der jedoch nie richtig hart wurde. An meinem Lümmel hatte sie kein Interesse. Vielleich so 10 Minuten blies ich ihren Schwanz, dann wollte sie mir in den Mund pissen. Dies hat jedoch trotz Anstrengung nicht geklappt. Unangenehm war dabei, dass sie bei dem Versuch mehrfach gefurzt hat, so dass mir die Lust verging. Um meinen Druck loszuwerden, habe ich mir schnell einen abgerubbelt, damit ich umgehend wieder verschwinden könnte.
Zitieren
Auf daß nix verloren geht:
Zitat:Trans Nathalie

Sie ist die heißeste Versuchung seit es Blondinen gibt!
Mit einem Unterschied:
Sie hat Dir einige geile Zentimeter mehr
zu bieten. Ihr schönes Gesicht und
ihre aufregend weibliche Figur
mit verführerisch großem Busen werden Dir so gut gefallen,
dass Du nicht mehr von ihr lassen kannst.

Dabei ist Trans Nathalie schön vers...
und zeigt Dir eine Menge neuer Spielarten,
die Du garantiert noch
nicht kennst.
Also, ruf sie an und erlebe den aufregendsten S*x
Deines Lebens.

0177-1341117
Carl-von-Linde-Str. 4
Wiesbaden EG links bei König
[Bild: Th.TS-Nathalie-1.jpg] [Bild: Th.TS-Nathalie-2.jpg]

Schade für Dich, da hat wohl nix zusammengepaßt. Kommt halt vor im P6-Leben. Aber....es wird schon wieder Wink

GB, der das natürlich auch kennt
Zitieren