bo_h14 Zi. 6 - Anna
Größe: max. 160 cm
KF: ca. 32, A-Cup
Haare: dunkelblond, ca. schulterlang
Nationalität: Rumänien, mit sehr geringen Deutschkenntnissen (hilfsweise Englisch benutzen!)

Wenn sie nicht gerade nen Gast hat, findet man sie auch häufig in Zi. 8 bei ihrer dunkelhaarigen Kollegin/
Freundin und da dann nicht vor zurückschrecken sie dort anzusprechen. Big Grin

Mit diesem 'kleinen' Optikhighlight wurde das eierbergsche Standardprogramm FM u. GV m. 2 Stellungen für
30 Einheiten der Europawährung vereinbart.

Die Nummer:
Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper, wobei dies von ihrer Seite aus ein wenig zaghaft
war, danach wurde sich etwas um meine Körpermitte gekümmert. Währenddessen die wirklich sehr hübsch
aussehenden A-Cup Brüste darf man streicheln, küssen, lecken und auch an den meist schnell reagierenden
kleinen Nippeln darf geknabbert werden. Als ich mich auf dem Weg machte und mich mit meiner Hand ihrer
Lustgrotte näherte wurde meine Hand von ihr 'umgeleitet'. Unglücklich Wink

FM: Die Gummitüte wurde leider etwas frühzeitig montiert, ihr französisch ist zunächst … wie soll ich’s mal
betiteln … 'etwas unbeholfen' Wink, wobei sie zwischendurch fragt ob das so OK sei oder ob man es gern anders
wünscht
. Wer sich da entsprechend artikulieren kann, so dass sie das versteht und auch umsetzen kann,
der sollte ggfs. die Chance nutzen - sollte eigentlich dann ein kleiner Vorteil für den Gast sein Smile

Zwischendurch hab ich mal nen 'Boxenstopp' einlegen lassen müssen, da mir der 'Goldene Schuss' sonst zu
schnell erfolgt wäre. Nach einer kurzen Pause die sie neben mir verbrachte und dieses Mal ein wenig mehr
Streicheleinheiten zu kommen ließ, kam es noch einmal zu nem 2. Durchgang in Französisch, was sie auch
gleich so umsetzte wie nach 'der Korrektur'. Big Grin
Auch hier hab ich sie kurz vorm Finale ausgebremst. Anschließend kam noch das vereinbarte Nümmerchen
mit ihr.

Reiterstellung, macht sie wohl eher ungern, hat aber dennoch eingewilligt und aufgesattelt. Zu einer 2.
Stellung ist es leider nicht mehr gekommen, da ich eh die ganze Zeit schon auf 'Hochspannung' stand und
entsprechend schnell ging es auch bis ich das Tütchen gefüllt hatte. Smile

Ich hab so das Gefühl (kann aber evtl. eine Täuschung meinerseits sein), als wenn das junge Mädel noch
etwas unerfahren ist oder sie aber mit einem gewissen Standard startet. Man kann sie, da sie immer mal
wieder zwischendurch fragt, ob es so OK sei oder man es anders möchte (den ein oder anderen mag das
evtl. nerven) durchaus 'etwas lenken' und dann das Date mit ihr ziemlich 'ausbaufähig' gestalten. Big Grin

PST/ AST: durch die sehr geringen Deutschkenntnisse kann man sich da nur mit Englisch behelfen, was sie
aber ganz gut versteht u. spricht.

Fazit und Wiederholungsfaktor: Ich hatte nur wenig Probleme sie so 'zu lenken', so dass mit dieser
'Optikschnitte' daraus eine gute Nummer wurde und eine Wiederholung halte ich nicht für ausgeschlossen.

P.S. Da es z.Zt. insges. 3 Anna's in Haus 14 gibt ... Augen auf machen bevor ihr irgendwo 'reinstiefelt' Laut Lach
Also warste nun doch vor mir in ihr, äh bei ihr.

Ist aber auch ne Optikgranate mit teilweise extrem Erotisierender Kleidung.
Wenn sie bei ihrer Freundin ist, werden schon mal ihre Brüste von der Freundin massiert oder ähnliches, sehr geile SHow die die beiden Mäuschen drauf haben,
und das wissen sie auch und können mit dem Passenden Blickkontakt Männerherzen zum Schmelzen bringen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Jepp, gestern und heute waren sie auch wieder miteinander zu Gange gewesen, heute sogar beide gegenseitig
jeweils bei der anderen ... iss ja dann auch kein Wunder, dass man dann da auf 'Hochspannung' steht Laut Lach Megalach
Daumen hoch 
Es wurd so langsam mal wirklich allerhöchste Zeit mit nem Nachtest bei diesem kleinen Optikhighlight ...
denn sie 'bettelte' in letzter Zeit förmlich danach, dass ich noch Mal zu ihr reinkomme Big Grin ... und dieses
Wochenende ist die passende Gelegenheit dazu noch einmal diverse Highlights die mir so in Erinnerung
geblieben sind ausgiebig 'in Anspruch zu nehmen'. Winke

Wieder mal ans Fenster, kurz nen Pläuschken mit ihr auf halbgebrochenem Deutsch und mehr Englisch und
zum Schluss das Programm vereinbart und ich bin dann mit ihr aufs Zimmer verschwunden, noch etwas PST,
dabei Geldübergabe (30 €), die Klamotten aus, beiderseitiges waschen und ab auf die "Spielwiese". Eek

Und was nun folgte ist genau der krasse Gegensatz zum ersten Date was wir beiden hatten ... warum nich
gleich so Cool Beifall

Auf der "Spielwiese" ein lächeln von ihr und ein animierender und gleichzeitig erotisierender Blick. Eek Cool
Es folgte zunächst beiderseitiges Streicheln des ganzen Körpers; ihre feste Brust streicheln, küssen und
knabbern an den schnell reagierenden Nippeln ist erlaubt. Ihre Lustgrotte zu streicheln und den kleinen
Lustknopf zu stimulieren und auch fingern ist erlaubt.

Es folgte ein mehr minütiges beidseitiges Vorspiel und immer wieder mal kurzzeitiges "auf Spannung bringen"
meines Zauberstabs incl. kraulen der Eier, Irgendwann kam dann das Gummi drüber und sie begann seitlich
neben mir mit variantenreichem französisch mit sehr wenig Handeinsatz. Die Eier wurden auch immer wieder
mal gekrault, ab und an auch mal nen bissken Fingernageleinsatz an Eichel und Spitze und auch sonst immer
wieder streicheln an den sonst leicht erregbaren Stellen des männlichen Körpers. Dabei dann immer wieder
dieser sehr animierende und erotisierende Blick zu mir rüber. Sie währenddessen auch "in Stimmung zu bringen"
und dann die sich dabei steigernde Performance von ihr zu verspüren bzw. zu genießen, das macht richtig
Spaß mit ihr. Beifall

Wir mussten alsbald einen Boxenstop einlegen, denn sonst hätte bald unser vereinbartes "Spielchen" bei
mir ein zu schnelles Ende gefunden. Sie legte sich noch einmal neben mich, etwas streicheln, küssen und
knabbern an den diversen erregbaren Stellen. Nach einer Pause hat sie noch einmal meinen Zauberstab
etwas mit französischem Sprachunterricht verwöhnt. Es musste dann noch einmal ein Boxenstopp eingelegt
werden - na, ihr könnt euch sicher denken warum. Laut Lach

Nach der kurzen Pause folgte dann zunächst der Doggy wo sie gut gegen hielt.
Gleiches bei der anschließenden Missionarsstellung bei der sie gut mit gemacht hat und durch die
verschiedenen Stellungen ihrer Beine und verschiedenen An-/ Entspannungen des Unterleibs ihre eh schon
enge Lustgrotte noch besser ins Spiel gebracht, um dabei dann auch den "goldenen Schuss" im Finale ins
Gummitütchen zu erreichen. Smile

Danach noch kurze Entspannung auf dem Bett, anschl. Entsorgung des Latexhäubchens und Grobreinigung
mit anchl. Waschaktion und noch etwas AST.

Fazit: Hätt sie doch diese Performance gleich beim ersten Mal gebracht gehabt, da wär ich mit 10.000%iger
Sicherheit schon früher noch mal bei ihr drin gewesen Beifall Cool Laut Lach