08.09.2008, 08:08
Aufgrund einer Verwechselung zum Franzosen geworden.:p
Irgendwie war ich etwas durcheinander als ich durch die T39 lief und mir die Damen anschaute:
Hatte ich doch in Erinnerung, dass da im 2. oder 3. OG irgendwo die liebe Clarissa wohnt. Ich hatte sie vor einigen Tagen/Wochen schon einmal besucht und war sehr zufrieden. Ich freute mich eine offene Tür mit einer schönenen Latina darin vorzufinden.
Ich ging gleich rein und fragte Clarissa ob sie sich an mich erinnert.
Sie sagte Ja.
Darauf antwortete ich: OK dann das geliche wie letztes mal und gab ihr 25 EUR.
Da ich Blasen nicht besonders mag, sagte ich ihr sie brauche das gar nicht zu machen, ich möchte lieber ein wenig mit ihren Titten und ihrer Muschi spielen.
Daraufhin fing sie sofort an zu blasen.
Irgendwie hatte sie mich da wohl falsch verstanden.
Aber was war das
ihr Gebläse war sehr gut!
Ich genoss ein wenig die neue Erfahrung, dass sogar mir Blasen gefallen kann.
Azum Abschuss kam ich aber dann doch lieber mit dem Schwanz in ihrer Muschi.
Zum Schluss sagte ich ihr:"Du warst sehr gut Clarissa!"
Woraufhin sie antwortete:"Ich bin nicht Clarissa, ich bin Jaquelin!"
Da hatte ich sie wohl mit der ihr sehr ähnlich sehenden Clarissa verwechselt. War aber gut so, denn nun werde ich öfter mal das Gebläse der Damen testen.
Sie meinte sie heisst Jaquelin, weil es aber in diesem Haus noch eine Jaquelin gäbe, nennt sie sich auch oft Rosy.
Zum Aussehen:
Schwarze Haare
1,70m
ca. 55 kg
ca. 28 Jahre
B-Cups
Irgendwie war ich etwas durcheinander als ich durch die T39 lief und mir die Damen anschaute:
Hatte ich doch in Erinnerung, dass da im 2. oder 3. OG irgendwo die liebe Clarissa wohnt. Ich hatte sie vor einigen Tagen/Wochen schon einmal besucht und war sehr zufrieden. Ich freute mich eine offene Tür mit einer schönenen Latina darin vorzufinden.
Ich ging gleich rein und fragte Clarissa ob sie sich an mich erinnert.
Sie sagte Ja.
Darauf antwortete ich: OK dann das geliche wie letztes mal und gab ihr 25 EUR.
Da ich Blasen nicht besonders mag, sagte ich ihr sie brauche das gar nicht zu machen, ich möchte lieber ein wenig mit ihren Titten und ihrer Muschi spielen.
Daraufhin fing sie sofort an zu blasen.

Irgendwie hatte sie mich da wohl falsch verstanden.

Aber was war das

Ich genoss ein wenig die neue Erfahrung, dass sogar mir Blasen gefallen kann.
Azum Abschuss kam ich aber dann doch lieber mit dem Schwanz in ihrer Muschi.
Zum Schluss sagte ich ihr:"Du warst sehr gut Clarissa!"
Woraufhin sie antwortete:"Ich bin nicht Clarissa, ich bin Jaquelin!"

Sie meinte sie heisst Jaquelin, weil es aber in diesem Haus noch eine Jaquelin gäbe, nennt sie sich auch oft Rosy.
Zum Aussehen:
Schwarze Haare
1,70m
ca. 55 kg
ca. 28 Jahre
B-Cups