BG29 MILF im 2. OG, Zimmer F
Hallo Gemeinde,
nachdem ich Lucia im 4. OG, Zimmer B, leider nicht antraf und Adriana in der BG27 offensichtlich auch keine Lust mehr aufs Anschaffen hat, bin ich etwas durch die BG29 geschlendert und bei besagter Milf im 2. OG hängengeblieben.
Namen habe ich leider nicht erfragt; sollte sie jemand wiedererkennen und es schon einen Bericht gibt, dann bitte die Threads zusammenführen.
Sie dürfte gut 50 Lenze zählen, hat eine ähnliche Frisur wie Tina Turner (nicht ganz so viel Volumen aber von Haarfarbe und -länge passt es) und ist ca. knapp 1,60 groß.
Sie trug Plateau-HighHeels und Fishnet-Stockings, die sie auch während meines Besuchs nicht ablegte.
Was mich eintreten ließ war Ihre geile Milf-Ausstrahlung - ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wie gesagt diese gewisse geile Ausstrahlung.
Die Figur ist in Relation zum Altern wirklich noch gut, vor allem von hinten (später beim Doggy sah sie richtig geil aus).
Zur Nummer:
Vereinbart waren 30 Taler für ggs. frz., FO und das Nümmerchen.
Waschung des kleinen Tom erfolgte durch die Dame, dann ging's aufs Bettchen und die Lady ließ sich breitwillig die Brustwarzen verwöhnen.
Dann war Klein-Tom an der Reihe, der sich breitwillig in den Mund nehmen ließ.
FO war durchschnittlich, sodass ich ziemlich schnell die Regie übernahm und die Dame verwöhnte.
Sie ist nicht komplett rasiert, trägt das Haar unten rum aber einigermaßen kurz.
Zum Schluss noch Mission und Doggy und Klein-Tom erleichterte sich.

Alles im allen eine durchschnittliche Laufhaus-Nummer mit einer sympathischen Milf, mit der man sich auch nett beim AST unterhalten kann (sie spricht neben Spanisch auch ganz gut Deutsch).

Wiederholungsfaktor eher gering.

Grüße,
Tom
Zitieren
Dürfte die allseits geschätzte Fickmaus hardworking Elena aus Columbia gewesen sein. Eigentlich geht da einiges...
Hingen da große Bilder an der Wand von ihr ?
Zitieren
Bilder sind mir nicht aufgefallen. :-(
War auch mehr auf die Lady konzentriert. :-)
Zitieren