Massage,Minya bei Kijiji, Köln
Mein Weg hat mich letzte Woche nach Köln geführt und ich musste folgende Kijiji - Anzeige testen:
Zitat:Erotische Body-to-Body, Tantra, Limgam (Penis) Massage

Entspannung pur-Nur noch wenige Tage Spezialrabatt von 15 € !!auch spät Abends,SA+SO möglich. Meine Hände werden Deinen ganzen Körper sanft mit warmem Öl massieren.
Ich beginne mit Deinem Rücken, wandere weiter zu Deinem Po, dort verweile ich
und massiere ihn kräftig wie auch sanft.
Nach einer Weile drehst Du Dich um...ich verteile das Öl auf Deiner Brust, Deinem Bauch
gehe weiter zu Deinem Lingam (Penis) eine wunderbare Entspannung.
Preisliste
30 Minuten Ganzkörper-Massage incl. Lingam-Massage 50,- Euro - Sommerrabatt = 40 €
45 Minuten Ganzkörper-Massage incl. Lingam-Massage 70,- Euro - Sommerrabatt = 55 €
60 Minuten Ganzkörper-Massage incl. Lingam-Massage 90,- Euro - Sommerrabatt = 75 €

Meine Tel.Nummer gibt´s per E-Mail, veröffentliche sie hier nicht, da es zu viele Fakes gibt. (ist keine kostenplichtige Nummer)

Ich bin eine Sie...und bin privat unter 100%iger Diskretion besuchbar, komme aber auch in Ihr Hotel. Ich verwöhne den gepflegten, seriösen Herrn und auch sehr gerne die Dame.

Diskretion 100% garantiert! Auf Anfrage hin auch am Samstag und Sonntag möglich.

Kein GV, OV möglich, solche Anfragen sind bei mir zwecklos.

30 min gebucht - endgültige Verabredung mit Bekanntgabe der Adresse 1-2 Stunden vor dem Termin. Telefonisch auf schiezerdütsch vorgewarnt, dass die Dame älter ist, aber man könnte durchaus im letzten Moment umdrehen und gehen , sie wäre nicht böse.

Ich bin tapfer hin und eine ca. 55-60 jährige, zierliche Frau hat aufgemacht. Da der Betrag überschaubar war, habe ich mal die Optik hintenangestellt und hatte die Hoffnung, dass sie altersbedingt erfahrene Hände hat. Kurz frisch gemacht im kleinen alten aber sauberen Bad und dann auf die Verrichtungscouch. Sie hatt sich ganz naggisch gemacht - für ihr Alter noch einen recht strafffen, kleinen Busen und vollkommen rasiert - mit Bauchnabelpiercing und kleinem Steisstatoo. Massage war nicht so gut aber ihre Penis-Streich-Technik verfehlte die Wirkung nicht und ich hatte schon schlechtere Orgasmen. Geduscht, gelöhnt und weg.

Insgesamt ein bischen strange, aber absolut privat und diskret und nicht unfreundlich.

Glück Auf Freunde

Blasmir
Zitieren
blasmir schrieb:... eine ca. 55-60 jährige, zierliche Frau ... habe ich mal die Optik hintenangestellt

Du hast die Optik hinten angestellt... bei dem Alter sind ein paar Falten hier und da ;-) normal. Wie ist denn der Gesamteindruck? Eher zum :kotz(kotzen) ... oder eher hübsch (für das Alter)?

Ich selbst stehe auf zierliche Frauen (siehe mein bericht von Tina)... die gerne auch älter sein können.
Zitieren
Hi Ichse,

Aussehen zu beurteilen ist ja echt abhängig vom Betrachter. Körperbau für dieses Alter ist absolut ok. Bei Gesichtsoptik würde ich eine 3-4 geben. Am Besten Testen, da Sie ja das Angebot macht, bei Nichtgefallen einfach "auf wiederluage" sagen und gehen - damit hat man dann zwar Zeit aber kein Geld verschleudert.

Übrigens: Deine Berichte machen Appetit - ich hoffe beim nächsten Köln Besuch, bekomme ich auch so etwas vor die Flinte.

Ciao

Blasmir
Zitieren
...die Anzeige konnte ich nicht mehr finden (bin ich zu blöd).

Kannst Du daher bitte die Kontaktdaten noch angeben?
Zitieren
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-K...dZ64799574

gruß
blasmir
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

trotz der etwas negativen Kritik der Vorredner habe ich die Dame (oder besser gesagt, das Dämchen) besucht.

Sie war sehr nett und zuvorkommend, und machte mir in einem kurzen durchsichtigen, vorne offenem Hemdchen und hohen Pumps (ohne Slip) die Tür auf Eek. Der erste Eindruck war positiv, eben etwas älteres Kaliber, aber durchaus attraktiv.

Nachdem ich mich in ihrem Bad etwas frisch gemacht hatte dirigierte sie mich auf ihre schlafcouch, wo bereits ein großes Saunahandtuch auf mich wartete.

Ich lag zunächst auf dem Bauch und genoss das warme Öl, das sie mir mit sanften (fast zu sanften) Bewegungen einmassierte. Dabei kniete sie neben mir und beugte sich tief über mich, so daß ich ihre kleine Brüste deutlich spüren und genießen konnte. Sie massierte den Rücken und die Beine, wobei sie "ganz zufällig" auch meine Glocken berührte und streichelte... ich hob mein Gesäß etwas und sie fuhr mit der Hand zwischen die Beine zu meinem besten Stück... lange hielt ich das nicht aus!

Ich drehte mich um und genoß das zierliche Persönchen :], wärend sie mir die Oberschenkel und das was dazwischen ist massierte. Dabei fingerte ich an ihrer total glatten Muschi und merkte, daß sie nass wurde. Das erregte mich noch mehr! ...und sie genoss es und machte mich noch heißer, indem sie sich nun wieder tief hinunterbeugte und mit ihren Brüsten meine Oberschenkel und die Stange massierte.

Bald hielt ich es nicht mehr aus und sie wichste gleichmäßig kräftig meinen Harten, bis ich die Erlösung fand.

Anschließend eine erneute Dusche, da ich mit dem öligen Body doch nicht in meine Klamotten steigen wollte. Dann noch einiges an Smalltalk, wobei Sie mir eröffnete, daß sie das Ganze nicht mehr weiter betreiben wird, da sie einem seriösen Geschäft nachzugehen gedenkt. ... wir werden sehen Wink
Zitieren
Also in kijiji geblättert, telefoniert und schnell für den abend einen Termin gemacht.

Sie ist ziemlich als, aber beim massieren hab ich ja eh die augen zu und ich wollte sie auch nicht ficken. 45 Minten für 60 euronen gebucht, da ich von der Arbeit kam und ein bisken schwitzig war vorher noch geduscht.

Auf die Schlafcouch und die Dame mit dem warmen Öl mal machen lassen. Das Zeug klebt wie die Hölle und zieht auch nicht ein, irgend ein eigengebräu, ist aber auch nicht unangenehm.

Wahnsinnig lange am Rücken und an den Beinen rumgestreichelt, obwohl ich oft den Arsch hob, wurde das gehänge wenig beachtet. Nach unendlicher Zeit dann umgedreht, dasselbe gestreichel auf der Vorderseite, jetzt wurde aber der Kleine mit einbezogen, aber auch mit Ihren kleinen, aber festen Titten. Da die zeit voranschritt, wurde sie dann irgendwann was hektisch, aber sie lies sich schnell auf eine sanfte Penismassage zurück dirigieren.

Irgendwann kam ich dann zum Ende, gut aber nicht der Bringer. inkl. 2 x Duschen und ein bischen Small talk drumherum war ich ca. 1,5 Stunden bei Ihr drin.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist genial, die Massage ist ein angenehmes Streicheln, leider mit etwas zuwenig erotischen Akzenten, der handjob war akzeptabel, wobei ich sie ihrer Erfahrung Wink viel dirigieren musste.

War ok, aber ich werde es wohl nicht wiederholen, wer sich aber preiswert und gemütlich einen abschütteln lassen will, der ist da richtig.

Es hat mich bewogen jetzt wieder nach meiner brasilianischen Massagequeen zu suchen.

der irru
Zitieren