Discountsexladies HD 25.09.08, Tagsüber
Servus LSHler,

@Admins: Ich hoffe, es ist OK, wenn ich mal wieder einen neuen Thread aufmache, ansonsten bitte an meinen alten Thread aus dem Juli anhängen.... Merci ! Smile

Nach ca. siebenwöchiger Abstinenz hat es mich heute mal wieder zu den Heidelberger Discountsexladies (DSL) gezogen. Meine letzten beiden Besuche fand ich in der Summe gesehen eigentlich recht positiv, allerdings habe ich mir heute das erste Mal die günstigere Tagschicht ausgesucht, um ein paar Euronen zu sparen....
Naja, gespart habe ich die nicht wirklich, nur anders aufgeteilt. Die weniger bezahlten Euronen werde ich jetzt wohl der Stadt Heidelberg in den Rachen werfen müssen, nachdem sie bei der Anfahrt ein lustiges Foto von mir gemacht haben....
Achtung Kollegas, auf der Strecke zwischen Autobahn und DSL ist teilweise 70 bzw. 50 und seit heute weiß ich auch, dass das kontrolliert wird. Shit happens....

Zur Leistung der heute anwesenden Mädels habe ich ein sehr geteiltes Bild. 1x so lala, 1x Grottenschlecht und 1x olala....

Aber der Reihe nach. Ich bin gegen 11:00h in dem Laden eingelaufen,hab mich kurz umgezogen und bin dann erstmal hoch und hab mir nen Wässerchen auf mein Blitzfoto gegönnt. Außer mir waren zu diesem Zeitpunkt ca. 10 Männer in dem Laden. Lange allein geblieben bin ich aber nicht. Ca. 5 Minuten nach meiner Ankunft setzte sich Nadine zu mir, machte einen eher gelangweilten bzw. genervten Eindruck und sah Fern.Von den anderen beiden Besuchen kannte ich Sie eigentlich eher lustig und aufgeschlossen, aber irgendwie war ihr heute was über die Leber gelaufen. Das setzte sich leider auf der Matte genau so fort. Erst wollte sie den BH nicht ablegen, dann wollte sie mit Gummi blasen und schließlich hat sie reglos auf der Matratze gelegen. Da es mein erstes Nümmerchen war, hab ich den Conti trotzdem recht schnell gefüllt und bin dann ab unter die Dusche. Leider war die komplette Performance recht schwach, ich würde es für die DSL aber trotzdem im Nachhinein noch als Mittelmass bezeichnen, denn zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht, was mich noch erwarten würde.

Nach der Dusche und einem Päuschen mit Lecker-Wässerchen setzte sich Laura zu mir. Mann, was ist das für eine Frau. Top-Body, schöne Hupen und ein wirklich hübsches Gesicht. Damit hat es sich dann aber auch schon. Leider war weder eine angeregte Konversation noch ein nettes Spielchen auf der Matte mit ihr möglich. Vielleicht lag es ja auch an mir, aber irgendwie hat da gar nichts gepasst. Ich habe dann schließlich abgebrochen. Schade, hatte mich wirklich auf sie gefreut...

Nach der nächsten Dusche und einem wirklich netten Plausch (hey, ich hab nen wirklich netten LSHler getroffen, dazu später mehr) bin ich dann Salomé in die Arme gefallen. Sie ist seit zwei Tagen bei den DSLs und dementsprechend noch nicht auf der Homepage. Sie passt eigentlich gar nicht in den Laden, hebt den Alterschnitt der CDLs deutlich an und kommt aus Argentinien. Nach einem wirklich netten und sehr, sehr langen Gespärch (gefühlte 60 Minuten) sind wir dann auf die Matte gegangen und die Gute hat mich wirklich fertig gemacht. Während des Gespärchs vorher hat sie mich genau gefragt, was ich mir vorstelle, wie ich es gern mag und das Feuerwerk hat sie später auf der Matte abgebrannt. Das was mit Abstand die beste Nummer, die ich bei den DSLs erlebt habe. Null Zeitdruck, sehr zärtlich, sogar Zungenküsse und Eierlecken gingen bei Ihr. Der einzige Wehrmutstropfen war: Ich hatte ein Pelztier vor mir... Darauf steh ich ja eigentlich gar nicht, aber bei Salomé störte mich das irgendwie gar nicht. Vielleicht hatte sie mich ja auch einfach so geil gemacht.
Später erfuhr ich noch, dass sie bereits 51 Lenze alt ist, ich hatte sie auf 35 bis max. 40 geschätzt. Der bereits erwähnte LSH-Kollege bestätigte übrigens diesen Eindruck...

So nu da Fazit:
Wären die netten Kollegen vom Tresen und Salomé nicht da gewesen, hätte ich das DSL wohl für längere Zeit aufgrund der schlechten Performance gemieden. Aber durch die netten Gespräche und nicht zuletzt Salomé würde ich mal behaupten, dass ich einen sehr netten und unterhaltsamen Tag bei den DSLs erlebt habt.
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel geschrieben, aber ich freu mich auch immer über ausführliche Berichte.

Wer heute morgen übrigens alles da war:
Salomé, Laura, Nadine, Christina, Mara (@LSh-Kollege: und es war doch Mara, nicht Alina!!!Smile)), Selena, Julia, Alexandra, Gabi, Meg, Simona und noch eine korputente, deren Foto nicht auf der HP ist.. Wenn ich mich nicht verzählt habe, 12 CDLs

Sodele, das wars von meiner Seite.....

Viele Grüße
trinoo

PS: Kurze FRage zum Schluss... Gibt es einen Unterschied zwischen Julia und Gulia. Für mich sehen sich die beiden, wenn es sich denn überhaupt um zwei Personen handelt, verblüffend ähnlich... Hab sie 'beide' auch schon in Natura gesehen... Die eine beim ersten Besuch und heute, die Schwarzhaarige beim letzten Besuch...