Ada - polnisches Mädel
Zwinker 
Kontaktdaten
Ada
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-06509476
3.OG App. 19
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Kennt ihr das? Immer auf der Suche nach neuem Gaumenschmaus.  Italienische Küche, Französische Küche, ein angesagtes Restaurant über den Dächern von Hannover....Irgendwann braucht man mal wieder etwas deftiges, bodenständiges, einfache, kalorienreiche Küche, Hausmannskost....und da kommt Ada ins Spiel....

[Bild: 4b15c88d-ebcf-4acb-9xqdie.jpeg]

Ada
  • Herkunft: Polen
  • Grösse:  1,70
  • Alter: Mitte 30
  • Konfektion: bestimmt eine 44
  • Möpse: gross, natur
  • Haar: rötlich braun ungestylt
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: deutsch
  • Wesen: freundlich, ein bisschen überdreht,
  • Besonderheiten: ist stolz auf ihre Naturbrüste und knetet ständig daran herum

Die Begrüssung ist sehr freundlich mit Bussi und Umarmung.  Ada ist sicher keine klassische Schönheit, gross und stabil mit reichlich Speck auf den Rippen. Sie ist ungeschminkt, trägt lediglich einen zartrosa Lippenstift. Eine süße Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen.  

Ihre Naturbrüste sind ihr ganzer Stolz.  Ständig knetet sie daran herum, drückt sie in meine Hände und in mein Gesicht, noch bevor wir über das Finanzielle gesprochen haben....

Schnell die Klamotten runter, Lümmel im Bad putzen und zurück zur Erntehelferin aus Warschau, die mich nackich und  hupenknetend vor dem Bett erwartet.  
Ausgiebiges Fummeln im Stehen, dann auf die Koje, Tittennuckeln, Tüte rüber, mittelprächtiges französisch, bisschen flutschen und Cowgirl.  Viel Kondition hat sie nicht.  Ich übernehme den Bewegungspart von unten und darf dafür schön an den Nippeln saugen.  Drehung in die Missi, Ada macht auf versaute Bitch, rubbelt sich die Klitoris und redet schmutzig.  Es ist wenig überzeugend, eher lustig.  Big Grin.  Mit Tittenkneten wechseln wir uns ab. Kaum Grip.  Also die Maid in die Doggy gedreht.  Der Arsch ausladend aber in der Position richtig schön fest.  Ich kann sie super durchknallen.  Ob sie besonders reinlich ist, weiss ich nicht wirklich.  Etwas Odeur strömt in meine Nase.  Solange sich das Blut im Schwanz staut, ist es nicht problematisch, aber oral würde ich sie so nicht verwöhnen wollen.  Ficken ist aber ganz geil.  Die Säfte fließen und ab geht es... Gemütlich in ihr Auszucken, während Ada mir mit einem Griff durch ihre Beine angenehm den Sack krault....
Lustiger AST.  Ada ist unkompliziert, redet gern, lacht viel und knetet schon wieder an ihren Brüsten.....50€ für eine gute halbe Stunde.  

[Bild: dd246343-f7a6-42df-85viol.jpeg] [Bild: 3571f23f-24a6-4abc-avvidf.jpeg] [Bild: bcdd00ff-1f2b-4981-9tve9j.jpeg] [Bild: a59cf44a-37bc-4809-aduiel.jpeg] [Bild: 40b1f32b-787e-4797-aygd67.jpeg] [Bild: 67bb7739-5366-4f76-9ubieq.jpeg] [Bild: 29d9de9e-e9ba-4f24-8occnk.jpeg] [Bild: 528f7348-ed39-408d-9vjcjm.jpeg] [Bild: 1fd4160c-19c3-4c4b-8vcd5b.jpeg] [Bild: a6b44739-ef0c-4a47-a1iinn.jpeg] [Bild: dc771ec0-8ad6-4b1f-armivi.jpeg] [Bild: 782ad4b7-cb4b-467f-8bpeut.jpeg]


Ladies.de schrieb:
Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 80 E(DD), natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, schulterlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Massagen: erot. Massagen
HE
Zum ersten Mal hier!

Nichts geht doch über guten S*x! Oder? Hallo, ich bin eine rassige Frau mit sexy Große Natur OW und langen Beinen. Ich liebe zärtlichen und verspielten Sex, kurzum das schönste Spiel der Welt, wobei ich gerne Deine ganz private Geliebte bin. Besonders wichtig ist mir, dass du dich zu hundert Prozent wohl fühlst. Was hat man schon von schnellem Sex, bei dem man eher hofft, dass es bald vorüber ist? Bei mir läuft das ganz anders. Ich nehme mir auch Zeit, bin sehr aufgeschlossen und rede gern auch mal über Privates. Ruf mich doch einfach mal ganz unverbindlich an und wir finden heraus was dich antörnt.


brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,memphis,muggel,Frutti,Klark-Kent,baddog,Al-B.,BFA30,mitglied,Quax der Bruchpilot,Lutscher,maci,Zauberlümmel,Fleckenzwerg,,limbo
Ich habe Sie mir am Sonntag auch angeschaut. Du hast Sie ganz gut beschrieben. Ich hatte nicht dass Gefühl das Ada eine Frau ist die keinen guten Service bietet. Dies hat sich nun durch deinen Bericht bestätigt. Nicht geblieben bin ich letztendlich weil Ada keine Zungenküsse mit im Programm hat. Sonst hätte ich Sie "ausprobiert", da ja Google unter ihrer Telefonnummer nichts ausspuckt.

Angerufen habe ich übrigens bei fünf Frauen. Ada war die einzige die an's Telefon gegangen ist und auch sofort Zeit hatte. War also gut was los im Haus Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,limbo
(07.11.2018, 17:55)BFA30 schrieb: Nicht geblieben bin ich letztendlich weil Ada keine Zungenküsse mit im Programm hat.

Stimmt. Mehr als ein paar zarte Bussis gab es nicht.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Fleckenzwerg
Hallo Jungs,
ich war heute bei Ada, vorab eine neue Erfahrung, nach dem Termin Abmachung in der Deisterstr.28  ich hab bei Nr.18 geklingelt. Und dann Sprechanlage, Ja wer ist Da??? WTF? Ausruf
Ich bin’s (Termin)... OK reingelassen Ab Dann Naja.... was soll ich sagen...
Ohne die Frau schlecht zu reden... Bilder sind alt, aber trotzdem sie seiht nicht schlecht aus! Da durfte kein Probleme beim Stände zu kriegen... Winke Und sie ist nett, aber labert viel (Zuviel, und leidet unter Größenwahn. sie will nach London,UK!!! um geld zu machen? ) Verwirrt

Da gabs offensichtlich ein Missverständnis... Egal ich bin geblieben... Dodgy
Um es kurz zumachen Service durchschnitt... (wenn)
Mein Fazit: Kann man machen (wenn du eine gute zuhöre bis) es gibt besser preis/Leistung alternative an der gleich Adresse... Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,Clemenza,limbo
Ich hatte sie mir auch angesehen, weil ich mal wieder Lust auf eine Polin mit dicken Tüten hatte. Aber als sie mir die Tür aufmachte, war ich doch etwas ernüchtert. Auf das Alter würde ich mal 10 Jahre draufgeben und ich muss schon sagen, dass sie doch recht propper ist. Mir war es jedenfalls zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Lutscher,fish01,limbo
(12.04.2019, 15:50)640i schrieb: Ich hatte sie mir auch angesehen, weil ich mal wieder Lust auf eine Polin mit dicken Tüten hatte. Aber als sie mir die Tür aufmachte, war ich doch etwas ernüchtert. Auf das Alter würde ich mal 10 Jahre draufgeben und ich muss schon sagen, dass sie doch recht propper ist. Mir war es jedenfalls zu viel.

Danke für deine eindruck, aber "recht proper"?sieht für mich ganz anders aus... vor allem es ist alles ganz fest bei ihr... Tongue
Aber egal... Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren