@ all
Noch kein Bericht von der für männliche Gäste kostenlosen Party,

war denn wirklich
[SIZE=4]NIEMAND[/SIZE] dort
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:

Also ich hatte am 1.10. deutlich besseres vor.
Stuart, eher sehr selten im Royal
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich glaube, von der haben nur die Stammgäste durch Aushang erfahren, denn Werbung ist mir nicht aufgefallen.
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Bewertung:

Auf der HP läuft immer noch ein Banner mit "FREIER EINTRITT FÜR MÄNNER".
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Ach ja, Anzeige bei ladies:
Zitat:Maintal-Bischofsheim: Feurig, laut und vor allem prickelnd: Die am Mittwoch, den 01.10., stattfindende "Mexican-Party" des gediegenen FKK-Club Royal aus der Bruno-Dreßler-Str. 4 dürfte sicherlich ein Höhepunkt erotischen Amusements im Rhein-Main-Gebiet in der anstehenden Feiertagswoche werden. Abgesehen von den charmanten Modellen des Royal wird vor allen Dingen auch das Original-Mariachi-Ensemble aus Mexiko an diesem Tag ordentlich Atmosphäre verbreiten. Viele kleine Überraschungen und ein exquisites Buffet runden das Spektakel standesgemäß ab.
Weitere Informationen rund um den bestens ausgestatteten FKK-Club Royal, der vor wenigen Tagen erst seinen 1. Geburtstag begehen konnte, gibt es online unter http://www.fkk-royal.de . Wer direkt vorbeischauen und speziell an der Jubiläumsfeier teilnehmen möchte, der kommt in erwähnte Bruno-Dreßler-Str. 4. Für telefonischen Kontakt steht die Rufnummer 06109-504300 zur Verfügung.
Stuart,
Bewertung:
Stuart schrieb:Auf der HP läuft immer noch ein Banner mit "FREIER EINTRITT FÜR MÄNNER".
[ironic]
Der Eintritt war doch im Royal schon immer "frei", man verlangte doch nur einen "Unkostenbeitrag".
[/ironic]
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Bewertung:

Genau, ist so wie damals bei Mauro in der Oase, nach der kurzen Schliessung wegen Razzia und Wiedergutmachung durch freien Eintritt: 20 EUR wurden als Gebühr für Handtücher sowie F&B fällig.
Stuart,
Stuart schrieb:Genau, ist so wie damals bei Mauro in der Oase, nach der kurzen Schliessung wegen Razzia und Wiedergutmachung durch freien Eintritt: 20 EUR wurden als Gebühr für Handtücher sowie F&B fällig.
Stuart, 
Und auch das ist damals auf so manchen Unmut gestoßen
Friese
Bewertung:

Ja. Ich hab ihm meine Meinung damals ins Gesicht gesagt, hat ihn aber nicht gekümmert. Einige sind wieder umgedreht. War eh viel zu voll an dem Tag.
Stuart,
Stuart schrieb:Ja. Ich hab ihm meine Meinung damals ins Gesicht gesagt, hat ihn aber nicht gekümmert. Einige sind wieder umgedreht. War eh viel zu voll an dem Tag.
Bei der letztjährigen 10 Jahresfeier hatte er mir noch zugesagt, sich bald für seine Stammkunden etwas einfallen zu lassen (Bonus oder 10er Karten), doch scheint sein Wort so viel Wert zu sein, wie das eines Politikers! :wein
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:

Frage ist, wie viel Mauro in der Oase überhaupt noch zu sagen hat.
Stuart,
Bewertung:
goldgeil schrieb:... hatte er mir noch zugesagt, sich bald für seine Stammkunden etwas einfallen zu lassen
Forget it
RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands