ATK-Küken VIOLA
Viola, 18 Jahre, [Bild: 1864561-F12.JPG] aus Ungarn;

Trotz ihrer bodymäßigen Defizite ist sie unter SEXperten schon eines der begehrtesten ATK-Mädel's geworden, die mit der Befriedigung meiner sexuellen Neugier und deren Erfüllung schon viel zu lange warten mußte! Smile

Nachdem wir beide uns seit ca. drei Monaten kennen und auch schon desöfteren fast wie Geschwister unterhalten haben, kam es nun in der letzten Woche zu einem Stelldichein, mit dem die kleine Viola nicht wirklich gerechnet hatte, obwohl ich ihr dieses schon ein paar Tage zuvor ankündigte.

Dabei fremdelte sie anfangs etwas, sodass es mir so vorkam, als würde sie es mit mir als einem "bekannten Mann" mehr Überwindung kosten als mit einem wildfremden! Cool

Nach einem angetesteten Zungenkuss auf der Liegefläche ging es in das größte Zimmer des Hauses, links neben dem VIP-Room, Viola sprang aufgeregt unter die Dusche, während ich zwischenzeitlich ein frisches Bettlaken auf dem Bett ausrichtete und es mir schon bequem machte, [Bild: e050.gif] um sie dabei besser beobachten zu können! Eek

"Nix gucken", Unglücklich diese schüchternen Worte bekam ich von ihr zu hören, bevor sie sich langsam, noch mit einem Handtuch abtrocknend auf mich zubewegte, um sich dann lächelnd und schinand neben mich zu platzieren. Augen Roll

Sie tat erst so, als wüßte sie nichts mit mir anzufangen, also mußte ich die Initiative ergreifen und begann sie auf mich zu rollen, [Bild: g035.gif] worauf es dann richtig geile und tiefe Zungenküsse von ihr gab :p und sie sich anschließend an meinem Hals über die Brust zu meinem Bauchnabel hin Stück für Stück zu klein gg hin küsste [Bild: g090.gif] um diesen dann gekonnt ohne Handeinsatz bis zum Anschlag aufzunehmen und die typische, mir irgendwoher schon bekannt vorkommende Wink Auf- und Ab-Bewegung ihres Kopfes mehrmals folgen zu lassen. :blow

Nach ein paar Minuten bat ich sie um eine Körperdrehung in die 69er Stellung, um an ihrer Lusthöhle, die mittlerweile schon zu tropften begann schlecken zu können, Sabber mhmm....

Sie forcierte langsam das Tempo und nach einigen Minuten hatte ich schon das Gefühl, als ob es mir bald kommen würde, woraufhin ich sofort "Stop" zu ihr rief. Doch anstatt mit dem Mördergebläse aufzuhören, :nein: wurde sie immer schneller und beendete es erst, nachdem ich sie an ihren Beinen nach oben zog! [Bild: a100.gif]

Was machst Du, fragte ich anschließend sehr verwundert [Bild: f025.gif]und erklärte ihr auch gleich warum, denn;
"Falls ich in den sehr aufregenden Sekunden nach meinem Beendigungswunsch in ihrem Mund gekommen wäre, [Bild: a085.gif] hätte ich keine Verpflichtung für eine FT-Bezahlung gehabt!"

Daraufhin antwortete sie mir vollen Ernstes mit ihren 18 Lebensjahren, nicht Berufsjahren wohl bemerkt, dass sie an der Härte des Schwanzes erkennen würde, wenn er kurz vor der Ejakulation stünde ?????
(In Ungarn scheint wohl ein besonderes Trainigslager dafür entstanden zu sein?)

Nachdem Grande gg nun sein Verkleidungs-Mützchen aufgesetzt bekam, konnte es nun endlich in die üblichen Stellungen übergehen, wobei Viola wahrlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat, auch ein toller Absch(l)uß beim TF wäre möglich gewesen, doch entschied ich mich dieses Mal für eine sauberere Variante, einen Abgang im Doggy,Fuckin wobei ich mich noch minutenlang (natürlich leicht übertrieben) über ihr auszuckeln konnte! [Bild: icon14.gif]

NUN versteht wahrscheinlich jeder, warum Viola so begehrt bei den vielen SEXperten geworden ist!!!

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Sehr schöner Bericht, Viola siehr ja trotz Ihrer körperlichen Defizite ganz verlockend aus.

Das Trainingslager ist meines Wissens in Tschechien (Die Tschechinnen waren immer sehr gute Bläserinnen), die ungarischen Berufsschülerinnen werden dort öfter mal zur Blowjob "Klassenfahrt" hingeschickt ;-)

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Champion Lover schrieb:Sehr schöner Bericht, Viola siehr ja trotz Ihrer körperlichen Defizite ganz verlockend aus.
Gruß CL

Ich hatte auch kurzen Kontakt mit ihr allerdings stehe ich nicht so auf diese tatoos und ihre zähne haben mich schon ein wenig abgeturnt.
habe mich dann ihrer Kollegin Andrea zugewandt ( ohne tatoos und 1a Zähne ) ;-) und es nicht bereut
Der DH
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47386

Die schüchterne Annäherung scheint ne Masche von ihr zu sein. So gings bei mir auch los. Aber wenn man sie langsam etwas lockert, kommt ein brodelnder Vulkan zum Ausbruch:wow:

Gruß DH,
ganz begeistert von ihrer Arbeitseinstellung
Ja die fickt und bläst richtig gut .......................

Gruß el der nächste Woche eine Wiederholung anstrebt...........Big Grin

P.s ist Sternchen noch vor Ort ????????????
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
elcativo schrieb:P.s ist Sternchen noch vor Ort ????????????
@ el

NEIN, sie ist schon seit letzter Woche unter einem anderen Nick im Haus der Freuden in Aschebersch aufzufinden! =)

Dort aber angeblich nicht mehr unter 90,-Euro's zu haben. Verärgert

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Dort aber angeblich nicht mehr unter 90,-Euro's zu haben. Verärgert

Gruß
von
goldgeil Urlaub

wie??? für die halbe Stunde ???