Hi,
ich hatte sie vor kurzem auch mal recht spät am abend
sehr verspielte maus, tuning sagte sie immer. hat mich zweimal bestimmt 15min lang auf dem Sofa bearbeitet obwohl ich sagte das ich noch nit will

sie wolle nur spielen meinte sie.
Hammer figur. geile B Cups und ein arsch der seinesgleichen sucht, beim ficken von hinten konnt ich fast nimmer

beim dritten versuch dann bin ich ihr verfallen

ab aufs zimmer, schöne aber zarte ZK wobei die Zunge nicht so richtig raus will, aber ich hab sie dann doch erwischt

Blasen war mehr ein spielen mit meinem schwengel, den sie als ultrahart einstufte

gut erkannt

wenn sie dann aber mal dran war dann war das gebläse supergut ...
Dann wollten wir poppen, sie sollte auf mich aber wollte nit so recht das faule Biest, dann zog ich sie einfach drauf und sie lochte ein im gehockten reite...grrr hat die gleich tief eingelocht

und eng isse auch ganz schön...
in den verschiedenseten stellungen gepoppt, die nippel wurden schön hart und beim lecken zwischendurch war sie super empfindlich.
Ne schne kleine wunderschöne rasierte muschie mit kleinen langen lippen hat...hmmm...
Sie geht gut mit beim ficken is aber wohl so einige stellungen noch nit gewohnt

aber das hat sie jetzt ja gelernt.
Beim Abschuss hat sie nicht schlecht geguckt

bei der menge und eer weite die da angesagt war...komplett geduscht meinte sie lächelnd

dann waren wir noch zusammen kalt

duschen zum Abschluss wo ich den geilen strammen po nochmal abgreifen durfte. und ab nach hause gings dann

ne gute Empfehlung, mir fehlt bisl die eigenintiative beim blasen und ficken , das bahnte sich auf dem Sofa besser an. aber sonst echt schon über Club Standart.
lg
joe
der ab und an auch noch nen Bericht zusammen kriegt, is halt nit so einfach wenn man nur noch selten zum poppen weg kann