M42 Moselstr. 42
Hallo,

ich lese über jedes Haus im BHV.Nur die Moselstrasse 42 die wird nicht erwähnt.Warum?geht da keiner hin?
Wa mal vor zwei Wochen dort.Sind ganz gute Modelle darin.

gruß Spica
1. Liegt Sie am rande des BHV
2. Kann man das Haus (fast) ignorieren, verglichen mit dem Angebot der anderen (Elbe Strasse & Taunusstr. )

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:1. Liegt Sie am rande des BHV
2. Kann man das Haus (fast) ignorieren, verglichen mit dem Angebot der anderen (Elbe Strasse & Taunusstr. )

Gruß
lw

Auch dort gibt es sehr gute Gretels.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Schau mal in meinen Berichten. Alles voll von der M42. Und wenn Du die Such-Funktion benutzt und M42 einstellst, klatschts gerade so von Berichten!

M 42[Bild: dj_2.gif]

Gruß DH,
M42-Fan[Bild: smilie_op_020.gif], der sie nie ignorieren würde, dafür sind da zuviele gute Schüsse drin
Das wusste selbst der Mod Lustwandel nicht.
LW, wann wird meine Anfrage per PN ENDLICH bearbeitet?

Dreckshesse schrieb:Schau mal in meinen Berichten. Alles voll von der M42. Und wenn Du die Such-Funktion benutzt und M42 einstellst, klatschts gerade so von Berichten!

M 42[Bild: dj_2.gif]

Gruß DH,
M42-Fan[Bild: smilie_op_020.gif], der sie nie ignorieren würde, dafür sind da zuviele gute Schüsse drin
Hi spica,

1. Du warst doch dort. Bei welcher? Was haste denn gemacht? Welche war denn das beste "Modell"?

2. Das mit der Suchfunktion geht so: https://www.lustscout.men/wbboard/forumdis...efixid=M42 [JA, DRÜCK MICH !!!]
und dann siehst Du schon, dass auch andere darüber berichten!

Winke Gruß
Independent
Independent schrieb:1. Du warst doch dort. Bei welcher? Was haste denn gemacht? Welche war denn das beste "Modell"?

2. Das mit der Suchfunktion geht so: https://www.lustscout.men/wbboard/forumdis...efixid=M42 [JA, DRÜCK MICH !!!]
und dann siehst Du schon, dass auch andere darüber berichten!

DITO

Lustwandel schrieb:1. Liegt Sie am rande des BHV

Big Grin....wenn man vom Bahnhof kommt ist es mit die erste Adresse.

Gruß tidus,
outet sich auch als M42-Fan, ...schon weil 2 meiner 'Favoritinnen' dort werkeln
Vielleicht steht "SPICA" auch für Spicker: Nur mal schauen, aber nicht trauen?

@ Spica: Schwellenangst ist normal und die eine oder andere schlechte Erfahrung auch. Trau dich, probier was und idealerweise berichte drüber.
Du wirst auch festgestellt haben, das unterschiedliche Bewertungen kommen. Zum einen ist die Tagesform verschieden und die Sympatie zwischen M und F spielt mit. Beide sind Menschen - nie vergessen.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Ein Tip eine Bulgarin oder Azerbadjan , wie sie sagt: Tatjana . 3 oder 4 Stock, direkt gerade aus wenn man durch die Tür kommt . Gutes FO, fülliger Busen, sehr lieb
@ cesar
Du meist wahrscheinlich Tamara, die sich früher Fermina genannt hat. Sie kommt aus Aserbeidschan.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts