Bewertung:

14.09.2017, 12:58
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Gestern suchte ich Mirella in der Blauen Lagune auf. Die angegebenen 22 Jahre können hinkommen. Hübsches Gesicht und schöne, dicke Fleischtitten. Die Figur ist weder schlank noch dick; ich würde sie als „propper“ bezeichnen. Bauch und Oberschenkel sind etwas ausgeprägt, jedoch alles straff; da schwabbelt nichts. Die Gesamterscheinung ist absolut gut! Mirella kommt aus Ungarn, kann aber fast perfekt Deutsch. Optisch war schon mal alles im grünen Bereich und als nett empfand ich sie auch.
Übergab Mirella 80.- Euro für eine 40 Minuten.
Beim Entkleiden stellte ich fest, dass sie über ihren Brüsten eine Brandwunde hat, welche sie mit Pflaster überklebt.
Zunächst machte ich mich über ihre Titten her. Das sind mal zwei Prachtexemplare. Schwer, aber dennoch straff. Die Dinger zu kneten und die Nippel zu saugen machte absolut Spaß.
ZK gab es zwar auch, jedoch wich sie mir dabei überwiegend aus. Denke, dass sie keine Lust auf diese Prozedur mit einem Mann hatte, der ihr Vater sein könnte.
Dann streckte mir Mirella unaufgefordert ihre Kiste hin, die ich bewundern konnte. Knete schön ihre Arschbacken durch und leckte an dem appetitlichen Vötzchen.
Dann wurde geblasen. Dies machte sie nass, mit angenehmem Druck, jedoch ohne Abwechslung.
Da ich beim Blasen ständig ihre Titten in der Hand hatte, reizte mich ganz einfach ein Tittenfick.
Darin kennt sich Mirella aus und dirigierte mich an die Bettkante. Sie kniete sich vor mich, speichelte meinen Schwanz noch gut ein und legte dann ihre Brüste an. Mit schönen Auf- und Abwärtsbewegungen brachte sie mich zum Spritzen. Hierbei ging sie auch auf meine Wünsche ein. Mir gefiel es, zu sehen, wie mein Schwanz von den Eutern gemolken wurde.
Abschließend noch schön massiert und ein wenig geredet. Dabei erfuhr ich, dass ich auch noch nächste Woche da ist.
Mirella ist für mich von Optik und Service eine ganz klare Bereicherung in der Blauen Lagune.
Es bedanken sich: feldstecher56,Skorpion,McHammer,yogi117,arno_nym,limbo,tophat,Driver66,Quax der Bruchpilot,Riementier,geiler_bock74,hanniballector,Stromberg,lostinxs2005,siola,Tom Greiner,disillusioned
Bewertung:

14.09.2017, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 19:51 von Driver66.)
Zitat:Mirella
Nationalität: Ungarn
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 36
Oberweite: 80 C
Größe: 166 cm
Schambereich: Rasiert
Zungenküsse, Französisch, Spansch
Fingerspiele, Lesbenspiele, 3er (MMF/FFM), Hodenlecken, Girlfirendsex, Facesitting, Dildospiele, High Heels, Massagen, Fusserotik
Es bedanken sich: Einlocher,Quax der Bruchpilot,yogi117,Riementier,limbo,Erlenking,Skorpion,Finger,matze,hanniballector,Stromberg,arno_nym,siola