Daniela 23 ro ca 1,65 m schwarze lange Haare skinny
Nach meinem 1 Reinfall lernte ich zum Gluck so gegen Mitternacht Daniela 23 ro schwarze lange Haare sehr schlank , kennen.. Sie sass etwas teilnahmslos mit einer Kollegin auf der Couch wobei ich Blickkontakt aufbaute und dann kam Sie zu mir. Sie ist wohl erst 10 Tage im Atlanta und war vorher in Speyer.Spricht schon gut deutsch. Sie hat sehr schöne jugendliche skinny Figur.Meiner Ansicht nach sehr schoene Naturbrueste. Fest nicht so gross und nicht zu klein. Bachnabelpircing. Ich fragte Sie nach Ihrem Service und ab aufs Zimmer. Im Zimmer erst mal richtige Zk ... Welch Wohltat.Dann holte Sie Feuchttuch. Naja o.k. Blasen war voellig o.k. Dann leckte ich Sie ueberall.Sie lies viel Naehe zu.Dann fickte ich Sie dermaßen durch in Missio. Sie machte gut mit. Danach nahm ich Sie in Doggy und fuelllte den Conti. Wir waren beide ganz schoen fertig, aber ich verlaengerte auf 1 h. Wir rauchten 1 zig zusammen und kuschelten ein bisschen. Danach blies Sie mein Schwanz wieder hart und ich fickte Sie nochmals in Missio durch dass das so laute Geräusche waren, wo unsere Körper aneinander rieben.Bin leider nicht mehr gekommen aber haette Sie glaub die ganze Nacht ficken koennen. Alles in Allem Superfick mit einem heissen ich wuerd sagen skinny Girl. Sehr schön anzusehen beim Ficken Ihren Koerper zu sehen. 2ce uebergeben kuesschen und danach ging Sie auch schlafen. Super Girl muss die Woche wieder hin. Ansonsten Atlanta ist ja einiges renoviert. Schaut besser aus. jonnyx
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Hörbi,memphis,blow69,Dummkopf,Richi,tiger1
Freut mich, dass du dann doch noch ne gute Nummer hattest. Allerdings war die "Renovierung" im OG für mich doch eher ne Enttäuschung. Hatte mir davon mehr versprochen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass das OG doch relativ lang gesperrt war für Umbaumaßnahmen.

Ohne dieses Forum wärs mir überhaupt nicht aufgefallen. Mehr als neue Farbe an den Wänden, und ein paar neue Tische gabs da oben nicht. Und die 2 Liegstühle sind 2 normalen Stühlen gewichen - find ich eher schlechter als vorher.
Es bedanken sich: jonny x
Diese Daniela (RO) war vor längerer Zeit (1 bis 2 Jahre?) im Atlanta Hanau und auch kurz im Frankfurter Osthafen (FMH) tätig.
Es bedanken sich: memphis,jonny x
Herrlich wie die Mädels doch immer wieder vergessen schon jahrelang im gleichen Club zu werkeln Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: jonny x
Hallo Leute,

so endlich habe auch ich das FKK Atlanta in Hanau besucht. Dienstags ganztägig 19 Euro, der Club erinnert mich ein wenig an das FKK Artes in Bayreuth, obwohl das Atlanta mit dem First in Sinsheim verwandt ist. Schöner kuscheliger Wellnessbereich im 1. OG. Kleiner, aber feiner Außenbereich mit einem Pool zum Abkühlen. Der Barbereich ist sehr klein, aber dort hocken die meisten Mädels (ca. 15 an diesem Abend). Wenn man was essen möchte, kann man intern was bestellen, oder bei der Rezeption sich eine Pizza z.B. bestellen lassen.

Das Line Up gefiel mir besser als das vom First aus letzter Woche, aber das ist ja bekanntlich sehr subjektiv.

Entschieden habe ich mich für das lecker Mädsche namens Daniela, ca. 1,65m groß, lange schwarz gefärbte Haare, ist eigentlich Brünett, recht helle Haut und wunderschöne blau-grüne Augen. Süße B-Cups und ein Prachthintern und ein paar kleinen Tattoos. Ohje von Chemie konnte keine Rede sein, aber sie machte mich mit ihrer Optik so rallig, da musste ein Zimmär herhalten. Unten meinte sie, dass sie nur ohne Zunge küsst, oben gab es einen Bussi und dann hab ich dieses Thema sein gelassen und ihren Körper durchgeschmust und erforscht. Sie ließ alles ganz ordentlich über sich ergehen, blasen, so wie es unsere Bundesregierung will, war ganz OK, schön druckvoll, aber auch nicht die Welt. Dann durfte ich sie in ihre enge Muschi schön durchnudeln, das war ganz nett, ein Lächeln bekam ich endlich, als ich kam...Optikfick, vielleicht habt ihr Männers da draußen mehr Glück bei ihr... (@Jonny x: von richtigen ZKs bei dir auf lustloser Bussi bei mir...Fragen!? :/ )

Dann noch ein paar nette Kollegen getroffen und den Abend gemütlich zusammen ausklingen lassen, war super, man sieht sich. Der Club ist ganz nett, leider auch für mich fast schon ein Stückchen zu weit weg, aber ich komme gerne wieder!Wink
Es bedanken sich: memphis,blow69,Marc Aurel,Hörbi,Sugardaddy,limbo,tiger1,Brustmolch,Fogao,Dummkopf,Chris983,jonny x
Ja Sorry Luckycookie aber bei mir warn schoene Zks..Denk das ist ueberall das gleiche. Muss halt bisschen die Chemie stimmen. jonnyx
Buchbar im Mainhattan Frankfurt
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,memphis,
(03.12.2017, 23:13)Hörbi schrieb: Buchbar im Mainhattan Frankfurt

Oh danke!!
Mit welcher Name?
(04.12.2017, 18:42)jprosciutto schrieb:
(03.12.2017, 23:13)Hörbi schrieb: Buchbar im Mainhattan Frankfurt

Oh danke!!
Mit welcher Name?

Nicht gefragt.

Könnte mir aber vorstellen Daniela oder Dani?