Kennt die Beiden jemand? - reifeluder / swingerklub.de
Habe gerade auf Swingerklub.de folgende Anzeige gefunden:

Zitat:Neuer Termin 14. - 23. November

Zu o.g. Termin können wir nochmal einladen.
Wir suchen schwanzgesteuerte potente Männer, die dem Alltag mal entfliehen wollen. Wir wollen es auch. Aussehen ist uns nicht wichtig, die Geilheit zählt. Bilder verschicken wir keine.

Wir haben wenig Tabu's, aber wir wollen nicht immer alles..... Eben je nach Lust....

Für die Ferienwohnung wollen wir eine Kostenbeteiligung. Diese möchten wir im voraus. Denn leider sind wir schon öfters versetzt worden. Das wollen wir vermeiden.
Erst danach gibt es die Adresse.
Wer von weiter weg kommt, kann auch bei uns übernachten. Es sind genügend Betten da.

Bitte eine Mail auf diese Anzeige schreiben, dann
antworte ich Dir ausführlich
Gebe Euch auch einmal den Link zur Anzeige:
http://swingerklub.de/kontakt.php?action...er=392305&

Kontaktaufnahme ist über die Anzeige schnell möglich, Antwort kommt auch kurzfristig. Die Beiden scheinen diesesmal in der Nähe von Darmstadt zu sein. Vielleicht kennt man jemand die Beiden schon von früher und kann uns hier etwas berichten!
Hexer2006 Teufel
CoolScheinbar scheint es hier niemanden zu geben, der die beiden Damen kennt, die sich ab- und zu in Südhessen mit Herren vergnügen!
Wie ich gehört habe, suchen die Damen sich die Herren wohl sehr gründlich aus!
Vielleicht ist hier ja doch jemand, der ein paar Informationen zu ihnen hat.

Hexer2008:wein
@hexer: Erst die Kohle dann die Adresse EekAugen Roll. Kein Wunder, daß die Mösen nicht bekannt sind.
So was nennt man Geschäftsrisiko. Ist eben so.

Grüße von spritzbert
ich hatte per mail mit ihnen kontakt und darf sagen das sie dabei sehr nett rüber gekommen sind. kosten sollte mich der abstecher bei ihnen 100.- euro, wobei man sich nicht auf die länge des termins festlegen wollte. Da wir uns auf keinen termin einigen konnten kann ich euch nicht mehr infos geben.

da sie zurzeit in darmstadt gastieren wird sich vielleicht bald jemand erbarmen einen bericht über die 2 ladies zu schreiben.
ich hatte einmal das Vergnügen. 80 Euro vorab überweisen. Leider als ich dort war, war eine der beiden krank. Sind keine Optikgranaten und ihr Alter dürfte deutlich höher sein. Mit der anderen hatte ich das Vergnügen, da ja bezahlt war. War aber sehr grob. Hätte ich nicht im voraus überwiesen, ich wäre direkt wieder gegangen.
Sag´ ich doch: keine Kohle vorab!

Grüße von spritzbert
Ich habe auch öfter die "Kontakt"-Anzeigen im SK gelesen. Das aber sie ausdrücklich BI-Spiele unter sich ausschliessen war das nichts für mich.

Bei einem Dreier mit zwei Frauen mag ich einfach Bi-Spiele
Die beiden Damen sind wählerisch, das stimmt, da es ja nicht unbedingt auf das Geld ankommt.
Allerdings kann auch hier mal ein Fehlgriff passieren. Manch einer, der von Optik spricht, sollte mal in den Spiegel schauen und auch in seine Hose !!!
Schönen Tag noch.......
reifesluder schrieb:Die beiden Damen sind wählerisch, das stimmt, da es ja nicht unbedingt auf das Geld ankommt.
Allerdings kann auch hier mal ein Fehlgriff passieren. Manch einer, der von Optik spricht, sollte mal in den Spiegel schauen und auch in seine Hose !!!
Schönen Tag noch.......

:wiejetzt:Was ist denn das für eine dümmliche Argumentation?? Das kann so nicht stehen bleiben!:nein:

Die Herren bezahlen um zu ficken!! Wer bezahlt darf auch bestellen!! Engelteufel

In dem Augenblick da ihr auch mal bezahlt, könnt ihr auch anfangen Forderungen ans Aussehen zu stellen!!

Kater, gerade sauer über so einen Unfug