Wiktoria Polen M.I.L.F
#1
Idee 
Kontaktdaten
Wiktoria
Loebstrasse 33 / Ecke Ohmstrasse
54292 Trier-Nord
RLP
06 51-146 06 47
Karte Anzeigen
Heute mal wieder dort reingeschaut. Im Western würde man sagen: High Noorn wars da um die Uhrzeit.

Nur ein Sichtungsbericht was euch dort erwartet:

 [Bild: th_136156249_Snapshot16_123_114lo.jpg] [Bild: th_136157837_Snapshot43_123_524lo.jpg] [Bild: th_136158918_Snapshot44_123_450lo.jpg]
[Bild: th_136159239_Snapshot45_123_166lo.jpg] [Bild: th_913616093_Snapshot46_123_528lo.jpg] [Bild: th_136161361_Snapshot48_123_164lo.jpg]

   
Die Puffmutter hat aber nicht kapiert was ich will. Sie sollte mir Kim 25 Jahre und  die (V)iktoria 40 Jahre vorstellen ,aber nicht die (W)iktoria

Hab ihr das noch erklärt

Wiktoria kommt angestiefelt. Macht einen netten Eindruck. Verabschiede sie mit einem Handkuss  Bilder passen zu 92,0% ich ziehe 8% Weichzeichner ab ;-)

Wer auf großbusige Polen M.I.L.F. steht ist wohl bei ihr richtig.



Grüße Quax  Winke  Winke

P.S.: Hab dann die Kim gevögelt Bericht gibt es auch hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,xxxBerlin,Bergtester
#2
Information 
Kontaktdaten
Wiktoria
Loebstr. 33 Ecke Ohmstrasse
Trier
RLP
0651-1460647
Karte Anzeigen
Als ich bei Laura war viel mir Wiktoria im Lineup auf.

M.I.L.F. Faktor Wiktoria 38 Jahre, aus Polen Bilder kommen hin minus Weichzeichner Frisur stimm in Etwa.

(V)Weronika der Lenz ist da!

Tolle Möpse Natur da musst ich mal beigehen.

Die Dame ausgewählt und ab ins Gemach. Kurz in Bad sie dann auch.

50€ für 20 min. Blasen dann nur mit Gummi. Sie strippt den Body herunter und hält mir erstmal ihre Natur  Titten ins Gesicht. Ich schlaber dran herum die Nippel reagieren schön.

Sie sitz neben mir. Der Halbmast wird hochgewixt und ein schönes aber nicht Variantenreiches Gebläse setz ein. Ich greif sie ab und Finger schon mal ihre Muschi etwas.

Nach 2 Minuten blasen kommt dann aber auch schon die Frage ficken? Nee mach mal noch bisschen weiter mit dem Blasen. Dann lege ich mir sie auf den Rücken.
Liebkose ihre Brüste,das sie mit leichten stöhnen qutiiert. Küsse sie am Hals und Gesicht. Küssen leider nix zu machen sie  dreht den Kopf weg..

Nochmal an den Moppen verlustigt und dann herunter zur Fotze. Schmeckt recht neutral und wird auch feucht.  Sie stöht und hebt auch ein Bein etwas an.
Eine Hand unter den Po die ander an die andere and die Tiitte. Nippel zwirbeln und Titte bedienen. Die ander wird von ihr selbst bearbeitet.

Nach 5 Min sagt sie aber dann wiederum ficken,sie will sich also nicht ganz gehen lassen.

Aufgesattelt und ein schöner Ritt die Möpse fliegen nur so hin und der. Als sie ermüdet helfe ich mit Gegenstößen. Die Futt könnte enger sein.
Fluschti brauchte sie nicht.

Als wir fertig sind sind 15  Minuten herum sie säubert mich und fragt ob ich nochmal in Bad will.

Kein nachkuscheln... Die Zeit gäbe es noch her...


Ich drücke sie erstmal nocheinmal und als ich mich anziehe sitz sie auf dem Bett gegenüber dem Speigel  und hat die Möpse noch nicht verstaut also nochmal dran gespeilt uns sie muss lachen. Nach 1-1,5 Minuten lass ich dann von ihnen ab. Frage noch nach dem richtigen Alter und schätze sie auf 42 was sie bejaht.



[Bild: snapshot804oqyc.jpg] [Bild: snapshot81j1r2o.jpg] [Bild: snapshot8229prn.jpg] [Bild: snapshot83n1rme.jpg] [Bild: snapshot84wmpxd.jpg]



Fazit: mal ne M.I.L.F. geknattert weil sie mir in der Nase gestochen hat als ich sie sah.

Aber den M.I.L.F Bonus hat sie bei mir nicht erfüllt mit Erfahren und geil hat sie nur durchschnittlich erfüllt.

Werfe auch keine 80€ in den Ring für einen neuen Versuch. Blasen ohne Gummi und Küssen

Blasen Durschnitt,Ficken frwage kam zu schnell, Ritt Durschnitt mit schneller Ermüdung.. (dafür da es früh am Tag war zu schlappe Performance)

Sympathies waren wir uns schon daran hat es nicht gelegen.

Kann man mal machen evlt ist sie ja bei einem anderen Stecher anders drauf.


Grüße Quax Winke  Winke

Von 5 Punkte die ich vergebn könnte gäb es 2,6831 von mir
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,reding71,daffy,limbo,xxxBerlin,Bergtester
Die Frage stand so einsam im Raum. Deshalb die Antwort angekuppelt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Was läuft mir da über den Weg... ich helfe mal aus  Lachen

ladies.de schrieb:Wiktoria 38 Jahre, aus Polen

Mach gleich einen Termin - bis bald!

Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kurz, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bergtester
#5
Sherlock Limbo wo haste den die Anzeige her. Kann nix finden..

Also Gripp ebbes wenig und die Nerverei schon nach 2 Minuten wegen Ficken haben die Nummer gedrückt.

Mehr schmusen miteinander hätte die Zeit gefüllt mittendrin und schmusen nach der Nummer da ja noch 5 Min Rest waren....

Wie gesagt für M.I.L.F. Hunter der auch noch üppige natur Titten mag durchaus ein Versuch wert.

Das sie dejn Fummel anlies und nur die Brüst rauspackte war o.k. da der Bauch den man auf den Fotos sieht da ist und das hätte mich dann evlt. auch
die Stimmung bei mir noch etwas gedrückt. Aber ich wollt sie ja mal Testen war halt voll drauf auf MILF bumsen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Bergtester