tour de husum teil 2
moin,
nach dem besuch von claudia war papa wieder geil und es zog ihn in die
wilhelmstr.22 zu melanie,dem schluck-luder,zu sehen bei sexnord.de
sie ist nicht mehr die jüngste aber figurlich gut in schuss.
papa wollte fn mit anal-massage und melanie wollte dafür 60€
Zur action,sie blässt wie der teufel,mit eierlecken,ausdauernt,einfach geil.
Die anal-massage fing mit den fingern an,dann kam erst ein kleiner dildo und dann eine nr grösser zum einsatz,und auch das beherscht melanie.
Dabei bliess sie meinen schwanz und leckte die eier,mit einer hingabeAugen Roll
Es kam mir dann ganz gewaltig und papa entsorgte seine nachfahren in melanies mundvotze.
Sie entsorgte diese dann im zewa,für FT möchte sie dann doch 100€
Papa war so 45min. bei melanie,es gab frische handtücher im badezimmer,
überhaupt eine sehr saubere location.
Melanie ist nett und fair,also behandelt sie gut.
ciao papa
Hallo papa,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis :wow:

Festnetz: 04841-870653
Klingeln bei: Melanie
Straße: Wilhelmstraße 22
Postleitzahl: 25813
Stadt: Husum
Tipps zur Anfahrt: Achtugn im Hinterhaus !!!

sexnord.net schrieb:[Bild: th_97503_photo-1044-main-1_123_228lo.jpg] [Bild: th_97510_photo-1044-main-2_123_388lo.jpg] [Bild: th_97518_photo-1044-main-3_123_47lo.jpg] [Bild: th_97533_photo-1044-main-5_123_504lo.jpg] [Bild: th_97540_photo-1044-main-6_123_376lo.jpg]
[Bild: th_97555_photo-1044-main-8_123_342lo.jpg] [Bild: th_97562_photo-1044-main-9_123_711lo.jpg] [Bild: th_97548_photo-1044-main-7_123_131lo.jpg] [Bild: th_97525_photo-1044-main-4_123_404lo.jpg]
[Bild: th_97480_photo-1044-main-10_123_42lo.jpg] [Bild: th_97497_m2_123_176lo.jpg] [Bild: th_97488_m1_123_455lo.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
So, dann räum´ich mal hinterher:

http://www2.sexnord.net/profile-1044.html#imgBox

Zitat:Alter:38
Körpergrösse:170
NationalitätBig Grineutsch
SprachenBig Grineutsch
Intim:rasiert
Haarfarbe:Blond
Busen/BH:75 B
Konfektions-
grösse:36
[Bild: th_97968_husum1_123_422lo.jpg][Bild: th_97968_husum3_123_248lo.jpg][Bild: th_97969_husum4_123_464lo.jpg][Bild: th_97970_husum5_123_233lo.jpg]
[Bild: th_97971_husun2_123_428lo.jpg]

Schöne Weihnacht

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Hallöchen,
habe mich inspirieren lassen und bin am Mittwoch mal nach Husum, in die Wilhelmstr.22 zu Melanie.
Aussehen ist wie von papa beschrieben. Habe auch FN mit Analmassage gebucht.
Sie hat nett gefingert und schön geblasen. Wenig Handeinsatz, wirklich geil.
Vorher und nachher im Bad gesäubert. Saubere Location. Das Hinterhaus ist auch von Fußweg hinter dem Haus erreichbar.
Melanie ist super nett, halt ´n ganz liebe.
Wilhelmstr. 22
25813 Husum
Deutschland
04841 870 653
Karte Anzeigen
Moin Gfh,
willkommen im LSH und viel Spaß hier.

Es freut mich, dass Du gerade von der Westküste was zu berichten hast.
Freue mich auf weitere Berichte von Dir.
Um zu wissen, was einen guten Bericht ausmacht, empfehle ich doch mal die Einstiegerinfos zu lesen.

Gruß
Raubritter
Daumen hoch 
Wilhelmstraße 22
25813 Husum
Schleswig-Holstein
Deutschland
04841 870 653
nicht bekannt
Manchmal auch in Niebüll anzutreffen
Karte Anzeigen
Wenn ich in Husum bin schaue ich gelegentlich auch bei Melanie in Husum vorbei. In der Regel nehme ich immer FT und sie macht das wirklich gut, nimmt den Phalluskrieger ganz auf und hat auch mit Übergröße kein Problem.Sie schluckt auch gegen Aufpreis und ich löhne dafür immer so 80-100 €. Die Location ist sauber und Melanie ist eine gute Gastgeberin,sehr freundlich,kein Zeitdruck und sie hält sich immer an Abmachungen, sehr korrekt alles. 38 ist sie nicht mehr, hat die 40 schon überschritten, aber doch eine gute Figur. Ihr Serviceangebot ist überdurchschnittlich, da ist eigentlich für jeden was dabei. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auch mal AV passiv ausprobieren.Melanie kann man auf jeden Fall empfehlen, bin da noch nie enttäuscht worden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Frage 
hallo hat schon mal einer ne fisting bei ihr gebucht wenn ja wie wars und was nimmt sie dafür gruß
Moin gardinger,
willkommen im LSH und viel Spass hier.

Ich habe Dir mal ein "?" gegönnt.

Hier gibts übrigens ein Unterforum, das sich jeder Newbie mal anschauen sollte.

Gruß
Raubritter

Nun denn, ich gebe mal Licht in das Dunkle, gerade auch, weil ich schon des Öfteren bei Melanie gewesen bin.
Vor und auch nach der Brustvergrößerung Rot werd

Also, ihre Preise sind leicht gestiegen. Zumindest was das FT mit Schlucken betrifft. Dort liegt der Kurs jetzt bei 120€. Bei mir ist darin enthalten: Eben FT mit Schlucken, Küssen und Lecken.
Poppen nicht, dass kann ich auch zu Hause ...ich hole mir lieber das, was die Möbelaufpasserin zu Hause nicht ...aber lassen wir das. Jeder hat seine Gründe Dodgy

Für das Fisten habe ich bisher nichts extra bezahlt. Nach der obligatorischen Teuronenübergabe, des Entledigen der Kleidung und ritueller Waschung des Hauptakteurs auf das Bett. Bissle Küssen, an den Brüsten knabbern und mit den Fingern schon einmal das Feuchtgebiet erkundet. Anschließend meinen Kopf zwischen den Beinen versenkt und geleckt.
Während des Leckens dann erst einmal ein Finger versenkt, dann das zweite usw. Gewehrt hat sie sich nicht und ging auch gut mit. Ob dann der Orgasmus echt oder nur gespielt ist, weiß ich nicht zu bestimmen. Bzw. immer noch nicht zu bestimmen. Aber wer kann das bei den Fruuns schon? Dodgy
Aber ehrlich gesagt: ist es mir auch egal.

Anschließend hat sie dann Jim-Bob richtig geil geblasen. Ordentlich guter und tiefer DT, kaum Handeinsatz und kein Zahneinsatz. SO muss das sein und irgendwann konnte ich nicht mehr inne halten und gab der kleinen Naschkatze ihren Nachtisch.
Sie schluckt dann auch wirklich alles.

Anschließend ein sehr netter AST und nach knapp einer Stunde war ich dann wieder auf der Straße.

Wie gesagt: ich gehe öfters zu Melanie, weil es hier so ein wenig an "ordentlichen" FT mit Schlucken Damen mangelt. Oder irre ich mich da? Also über Tipps freue ich mich immer Engel

Ein guter Tipp: Wer zu Melanie möchte, sollte den Hintergang benutzen. So ist man nicht der viel befahrenen Wilhelmstraßen-Blicken ausgesetzt. Jeder hier weiß ja, was dort los ist.
Für die nicht Husumer: In der Beselerstr. kann man recht gut und diskret parken, dann den kleinen Gang "Am Steig" und dort ist dann auch der Hintereingang.
Moin nfmicha,
das nenn´ich doch mal einen umfassenden Bericht.

Gleich mit Wegbeschreibung eines Insiders.

Vielen Dank und weiter so!

Gruß
Raubritter