Massage bei Marta in Düsseldorf Bilk
http://www.massagen.org/?render=anzeige&...h=&suche=1

"Die ausgebildeeteten damen b ieten vor maner und frauen massage an.wir haben imer zeit ab 8 bis 21uhr"

Angelockt von einem angenehmen Basispreis, dachte ich mir: geh mal testen. Per Email Kontakt aufgenommen und eine Telefonnummer erhalten. Angerufen und kurz Service und Preise abgecheckt - Nur Massage 30 Euro / Stunde - Tantra 80 Euro / Stunde. Ich hatte leider nur ein 45 min Zeitfenster und ging auf den Vorschlag ein 30 min Entspannungsmassage und 15 min Erotik / Handjob für 60 Euro.

Dort angekommen macht Marta (die auf dem Bild) auf. Ich schätze knappe 25 Jahre 55 kg schön verteilt auf 1,60 und Körbchengröße B. Tschechin (gibt Bilder im Internet von einer Fotomodellagentur) oder Polin. Nochmal kurz den Ablauf geklärt und gelöhnt. Dusche angeboten und dann kam Michaela (braungebrannte ausgebildete hübsche Masseurin), die eine halbe Stunde mir eine gute Ganzkörpermassage verpasste. Nervige Feng-Shui Musik. Intimbereich wurde ausgespart... nach 30 min Stabwechsel und es wurde erotischer. Marta hat nett gestrippt und dabei kamen Prachtitten zum Vorschein... nette Unterhaltung, wobei Sie betonte, dass Sie für die Erotik zuständig ist und Michaela für die Entspannung mit den Worten, die hat Angst vorm Schwanz... Leider hat sie stark die Uhr in den Vordergrund gerückt (kann aber auch sein, weil ich sagte, dass ich nur wenig Zeit habe) die Lingam Massage war ordentlich und variantenreich - hätte sie nur gerne länger genossen.
Trotzdem schön abgespritzt. Nochmal geduscht und ab.

Das nächste Mal buche ich die Stunde Tantra - hoffentlich komme ich bald wieder nach Düsseledorf.

Namaste
Blasmir

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Freunde,

eigentlich ein Freund der chin. TuiNa Massage habe ich Anfang Mai mal was neues probiert.
Meinen damaligen Bericht kopiere ich mal hier rein!

Diese Nachfrage:

Zitat:
Wer kennt Massage auf der Friedenstrasse D'dorf

in einem anderen Forum, hatte vor einigen Tagen meine Neugier geweckt. Da die für mich wichtigen Schlüsselwörter "Massagen" und "Düsseldorf" enthalten waren, brachte dies meine detektivischen Fähigkeiten voll auf Touren.

Neben einer Anzeige auf "massagenpunktorg", fand ich eine weitere auf "maktde" sowie eine, diesmal lesbare[Bild: lol.gif], auf "nordrheinwestfalenkijijide"!

Auszug aus der "massageorg" Anzeige:

WIR SIND 3NETE DAMEN UND BIETEN PRIVAT MASSAGE FUR MANNER UND FRAU AN AS KARABOYAS SALON IST JEDER TAG UFNET UND DAS TERMIN KANN MAN KURZFRISTIG HABEN:WIR FREUEN SICH AUF AUSSERE BESUCH:
Häääää[Bild: conf.gif]

Auszug aus der "Kijiji" Anzeige:

Wir sind junges Team Masseurin und wir verwenden feinste, hautpflegende, geruchlose Öle und verwöhnen so Ihre Haut. Während der gesamten Massage befinden Sie sich ganz in der passiven Rolle und brauchen nichts zu tun. Wir leiten Sie durch die Massage.
Aaaaah[Bild: smile.gif]

Wichtig für mich war insbesondere die Information: "Tantra, 1Stunde, 60€"!

Also Samstag die Nummer "01639353789" angerufen und für den gleichen Tag einen Termin ausgemacht.
Die Adresse, und die Information welche Klingel die zu klingelnde sei, erhalten und mich auf den Weg zur Friedenstr. 58 gemacht!

Bei der Friedenstrasse handelt es sich um eine ruhige Wohnstrasse mit den üblichen Parkplatzproblemen. Also ein paar Minuten für die Parkplatzsuche mir einplanen.
Mir war allerdings das Glück hold und so hatte ich einen Parkplatz nach nur einer Runde um den Block. Geklingelt und hochgestiefelt in die 4. Etage!

Aufgetan wurde mir von Marta, Mitte 20, aus Polen, welche dann später auch den B2B Part übernehmen sollte!
(Ein sehr misslungenes Bild von Marta findet man in der Kijiji Anzeige.)

Des Weiteren anwesend war Michaela, Jahrgang 77 (lt. ihren Massagediplomen an der Wand), aus Tschechien. Welche für den "medizinischen" Massage Teil verantwortlich zeichnet.
(Die linke in der "marktde" Anzeige)

Die dritte Dame habe ich nicht gesichtet. Laut Marta wechseln sich die Mädels ab.

Die Wohnung ist das was ich gerne als kombiniertes "wohnschlafundkochklo" bezeichne. Also recht klein.
Aber aufgeräumt und sauber. Die geschätzt 7 Millionen paar Schuhe in einer Nische des Flures legen den Verdacht nahe das die Mädels dort auch wohnen.

Dann eben noch schnell die finanziellen Details geklärt.
Die tantrische Stunde zu 60€ (also B2B) beinhaltet angefasst werden aber nicht anfassen.
Dieses kleine Manko lies sich aber durch nur 20€ mehr aus der Welt schaffen.
Da ich frisch geduscht dort aufgeschlagen bin konnte ich auf eine weitere Dusche verzichten. Nackisch gemacht und ab auf die Liege.

Es folgte eine durchaus gute, medizinische Sportmassage der Rück- und Vorderseite, durch Michaela.
Das hält natürlich keinen Vergleich mit einer TuiNa Massage stand, war aber ganz in Ordnung.
Wie gesagt ist Michaela nur für die normale Massage verantwortlich.
Wer sie in ihrem kurzen Wickelkleid mit dem großen Ausschnitt und den hochgepuschten Boobs gesehen hat wird dies, wie auch ich, bedauern.
Da die Aufgabenverteilung aber vorher genau so abgesprochen war habe ich aber auch erst gar nix bezüglich antatschen versucht.
Während der Massage nettes, belangloses Geplauder. Aber der Akzent hat auch schon was!

Nach geschätzten 30Minuten erfolgte dann der Schichtwechsel zu Marta.
Sie betrat das Zimmer in Jeans und T-Shirt und hat dann zunächst einmal einen kleinen, gelungenen Striptease für mich zelebriert.
Und, wie schon erwähnt, das Foto in der anzeige wird ihr nicht gerecht.
Marta ist Mitte 20, wirkt aber eher wie 18 (oder noch jünger). Sie hat einen wunderbaren Körper mit kleinen A Boobs, mir kleinen rosigen Nippeln und einen wunderbaren Knackpo. Ganz tolle, Strassenköter Blonde, Haare runter bis zum Po.[Bild: 1luvu.gif]
Bei der ganzen Aktion versprühte sie diesen frischen, unschuldigen, leicht verruchten Charme, welcher gemeinhin wohl als "Lolita-Charme" bezeichnet wird und eine weniger gefestigte Persönlichkeit als Meinereiner manchmal zum Liebeskasper mutieren lässt.

Nach dem Strip wurde ich dann wieder in die Bauchlage gebeten.
Nach großzügiger Einölung schwang sich Marta dann auf die Liege und rieb zunächst ihre Brüste etwas über meinen Körper bevor es zum Vollkontakt kam.
Sehr nett bei der ganzen Aktion....ich konnte alles im verspiegelten Schlafzimmerschrank gut verfolgen.
Nach der Wende in die Rückenlage konnte ich Marta dann auch meinerseits berühren. Hierbei war dann sanftes Streicheln des ganzen Körpers, inklusive des rasierten Schneckchens, angesagt.
Recht schnell ging das aber zu Ende und es wurde zum Abschluss mittels HE aufgerufen. Da hab ich gemeiner Kerl aber den "Schnellschuss" verweigert und sie noch mal auf mich drauf gebeten.
Aber letztlich kam es doch wie es kommen musste und es kam.
Wurde dann noch mit Papiertüchern vorgereinigt bevor ich mich dann zu einer ausgibiegen Dusche ins saubere Bad verkrümelte.

Als ich aus der Dusche zurückkam war Marta immer noch nackt (sie wollte ja sicher auch noch duschen) und ich habe die Situation für ein ausführliches Geplauder genutzt. Gespräche mit nackten Frauen sind doch die Besten![Bild: blushie.gif]

Fazit:
Ich habe zwei nette, sehr gut aussehende Frauen kennengelernt.
Hierbei hat mich insbesondere Marta, sowohl von ihrer Art als auch von ihren Körper, absolut verzückt.
Die Massage von Michaela war in Ordnung bis gut.
Die B2B Session mit Marta war für mein, nicht nur subjektives, Empfinden zu kurz.
Insgesamt aber hat mir die 80€ Investition also sicher nicht Leid getan!
Und Ja; ich werde wieder hingehen!

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."