Nina, Kaisergirls: hübsch, Service ganz OK
Von der Optik der Fotos her versprechen die Kaisergirls ja immer recht viel.
So musste ich heute bei Nina vorbeischauen.

Man kann sich nicht beschweren, sie sieht gut aus, ich hatte sie mir aber noch hübscher vorgestellt. Prunkstück ist der Busen, finde ich, schön fest, und gerade richtig, nicht zu gross, nicht zu klein (Achtung, wer auf D steht, ist hier vielleicht nicht richtig).
Freundliches Wesen.

Gebucht für 140 Doppelmark: Halbe Stunde, FO mit Aufnahme, (Verkehr zwischendurch), ZK.

Das Bett-Tuch fand ich ein bisschen fleckig, sie hat mir versichert, es wäre neu, und die Flecken gehen in der Wäsche nicht raus. Dann hat sie aber ein anderes draufgemacht- OK. Hat mich wohl für hysterisch gehalten, war zu merken.

Service war so wie gebucht, es war alles in Ordnung. Französisch in Ordnung, am Schluss brav aufgenommen, man konnte sie fingern; der Funke sprang so richtig aber nicht über- tut er aber irgendwie selten bei den Kaisergirls; ich weiss jetzt auch nicht woran ichs festmachen soll. Ich kann sie eigentlich empfehlen, aber es ist jetzt eben kein GF6 (war auch nicht versprochen).

Das sie jetzt supergeil sei, und Französisch Superspezial macht, davon habe ich jedenfalls nichts gemerkt, es gab auch kein spezifisches Angebot zu "Superspezial", nur natur und mit Aufnahme, wie immer halt.

Aber gut möglich, dass bei Anderen der Funke überspringt.

Aussehen, gut , Service befriedigend (+)

Eierlecken (unrasiert!) macht sie für 20 extra, sagt sie. Immerhin, das ist ja nicht so einfach zu kriegen, aber ich kenne dann doch einige Girls, wo man das kriegt, auch bei den Kaisergirls lohnt sich übrigens immer das Fragen (nach dem man "Eier" mit Worten und Händen übersetzt hat :-) Habs auch schon ein paar mal ohne Aufpreis gekriegt.

(Ich glaube reiten kann sie gerade nicht, aber das war auch nicht mein Wunsch.)
feiner Bericht, bei dem Preis spendiere ich dir als Trostpreis ein paar Pics und die Kontaktdaten Wink

Kaisergirls

Kaiserallee 42
klingeln bei Kaiser im EG und bei Herz im 2. OG
76185 Karlsruhe
Mobil:
Homepage
Redlight Database: Kaisergirls
Standort in Karte
Route zum Ziel

[Bild: th_01704_2094422-Y1_123_685lo.JPG][Bild: th_01705_2094422-Y2_123_636lo.JPG][Bild: th_01706_2094422-Y3_123_12lo.JPG][Bild: th_01707_2094422-Y4_123_182lo.JPG]
[Bild: th_01708_2094422-Y5_123_979lo.JPG]