Wo soll die Frage hin?
Frage 
Moin,

mal eine allgemeine Frage in die Runde.
Ich komme aus der Gegend SL angrenzendes RP. Zwar kenne ich aus meiner Gegend die gängigen Damen und Adressen und für dem allgemeinen abstecher gibt es hier auch keine Probleme....aber was mache ich wenn ich eine Anfrage habe die über meine Region hinaus geht...wenn ich was suche was über meine Region hinausgeht...durch die ganzen örtlichen Unterforen was ich prinzipiell super finde, denn z.B. bei ladies ist es mir doch viel zu unübersichtlich vor allem in größeren Gebieten, aber ich kann ja nicht die gleiche Anfrage in z.b. 20 verschiedene Unterforen posten.
Ich suche z.B. für bald einen dreier, mein erster, da sollen die Rahmenbedingungen natürlich stimmen, ich bin bereit dafür einige Kilometer zu fahren, so eine Reisezeit von 2Std +- würde ich locker in Kauf nehmen....leg ich das jetzt auf die Unterforen um kommt da einiges zusammen...

Wie gehe ich hier am besten vor?!
Zitieren
Überregionale Fragen würden ein buntes durcheinander ergeben - deshalb erlauben wir das hier nicht. X-Postings möchten wir aber ebenfalls nicht, da diese die Foren mit SPAM fluten würden. Ich bin bei solchen Sachen (manche Fragen sind halt übergreifend) dafür die Zeitlich versetzt in den entsprechenden übergeordneten Foren zu platzieren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das ist der Grund der Frage...da habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht...da komme ich ja nur auf 4 Bundesländer ergo 4 Anfragen. Hab mir das im SL schon angeschaut aber dort auch festgestellt das im übergeordneten Forum nur mässig betrieb ist. Deshalb bin ich etwas skeptisch...wenn es aber auch wohl das sinnvollste ist.
Zitieren