Nach dem ich in letzter Zeit fast ausschließlich schöne Dates hatte, habe ich mit Nina mal so richtig in´s Klo gegriffen.
Nina entspricht den Bildern bis auf den Bauch. Hier ist wohl eine Schwangerschaft nicht so sehr lange her und es gibt hier viel mehr Haut, als notwendig.
Das ist aber bei der Vorstellung nicht zu sehen gewesen.
Auch die Sprachlosigkeit, wenn man kein Spanisch spricht stört mich. (kein deutsch, kein englisch).
Nina lächelte noch etwas schüchtern, als sie sich vorstellte und ich hoffte, wie so oft das Eis durch meine freundliche und charmante Art irgendwie brechen zu können.
Fehleinschätzung!
Mir wurde wortlos ein Handtuch gereicht, wortlos der Vorhang zum Untergeschoss beiseite gezogen. Ich war zum Glück schon ein paar mal dort und kenne den Weg, fand das alles in allem aber ziemlich unhöflich.
Frisch geduscht im Verrichtungszimmer setzte sic sich mehr als einen halben Meter neben mich und griff mir in den Schritt und glaubte das dieses Vorgehen mit etwas gerubbel eine Erektion hervorrufen sollte.
Ich legte mich auf ´s Bett, sie drehte sich noch auf der Bettkante sitzend um und begann mechanisch zu blasen.
Ich überlegte mir , meinen Fehler einzugestehen und zu gehen, nahm mir dann aber vor, egal wie, einmal zu kommen.
Blasen mit viel Kopfkino als Vorspiel genommen, Gummi drauf und Nina reiten lassen. Dabei drehte sie sich zur seite weg und schaute an die Wand.
Da half dann auch kein Kopfkino. Ausgestöpselt und in die Doggy Possition gedreht.
Hie versuchte sie auch auszuweichen, das gelang aber nicht wirklich. An meine letzte Nummer mit Anna von den Popp-Models denkend, füllte ich das Kondom.
Sie reichte mir ein Blatt Zewa, ich entfernte das Kondom selber, bekam noch ein Zewa und ein Feuchttuch.
Das reichte dann auch. Ich zog mich an und brach das ganze nach nicht mal 20 Minuten ab.
Die Hausdame fragte mich, was los ist, ich sagte ihr, das Nina und ich nicht zusammenfinden.
Das tat ihr leid, ich solle es nächste Woche halt nochmal probieren, da bekäme sie neue Mädchen.
Fazit 120.- Euro für ein mal kommen mit Kopfkino.
Die Reaktion von Nina war Erleichterung, die der Hausdame war schwach. Sie hätte ja eine Halbstundenbuchng daraus machen können.
Ich werde den Laden in nächster Zeit nicht mehr besuchen, es gibt zu viele gute Alternativen in Wiesbaden.
Vielleicht setzt jemand die Bilder rein? Wobei es kein Bild von Nina gibt wenn sie einen tief traurig anschaut, wenn man sie bucht.
Grüße vom Taschenrechner, der Nina eine Möglichkeit wünscht, ihr Geld anders zu verdienen.....