was kostet es denn wirklich im Atlantik ?
Hallo,

würde sehr gerne dem Atlantik nach langer Abstinenz einen Besuch abstatten,
mal ne blöde "noob" Frage,

auf der Homepage steht 55,00€ inkl. einem Gutschein für freien Eintritt beim nächsten Besuch...
hier wird aber öfters von "Mitstreitern" berichtet, das man 35,00 € bezahlt ?!
ich würde sehr gerne Mittwoch gegen Mittag dort eintreffen,
trotz den aktuellen schlechten Erfahrungen von Ghoosee....

und des weiteren die Frage, ob jede KB 50,00€ extra kostet, oder ob das bei manchen Mädels zum "Standard" gehört,

sorry für die vielleicht blöden Fragen,
jedi1975 schrieb:das man 35,00 € bezahlt ?!
Da gab's mal ne Happy Hour; finde ich jetzt auf der HP aber nicht. Bestimmt kann ein Stammi aushelfen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
jedi1975 schrieb:... auf der Homepage steht 55,00€ inkl. einem Gutschein für freien Eintritt beim nächsten Besuch...
das gilt nur montags
jedi1975 schrieb:hier wird aber öfters von "Mitstreitern" berichtet, das man 35,00 € bezahlt ?!
ich würde sehr gerne Mittwoch gegen Mittag dort eintreffen,....
zur happy hour (11-14 uhr) => 39,-
jedi1975 schrieb:ob jede KB 50,00€ extra kostet, oder ob das bei manchen Mädels zum "Standard" gehört,
KB = nix extra, im normalfall. :nein:
um sicher zu gehen fragst aber einfach nach und schon weißt woran du bist.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:zur happy hour (11-14 uhr) => 39,-
alsauch zw. 20 u. 21 Uhr, wie mir gerade zugetragen wurde. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
happy hour ( 39,- € ) von 11:00 bis 14:00 und von 20:00 bis 21:00 Uhr,
sowie Sonntags ganztägig.
Nicht zu vergessen: ab 01:00 kostet es "nur" 29€!

Den Gutschein (aka VIP-Karte) bekommt man m.W., wenn man montags zur HH kommt und statt der 39€ HH-Tarif den vollen Eintritt zahlt.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:... Den Gutschein (aka VIP-Karte) bekommt man m.W., wenn man montags zur HH kommt und statt der 39€ HH-Tarif den vollen Eintritt zahlt.

man bekommt den gutschein natürlich auch wenn man außerhalb der happy-hour die 55,- zahlt. Wink

der gutschein / frei eintritt / die vip-karte ist innerhalb von 4 wochen einzulösen. danach verfällt er.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,
war auch letzens da, vor 14 Uhr 39 €, 1/2 Stunde 50 €, natürlich steht im Spind das sind alles eigenständige Unternehmerinnnen blabla... aber das ist wohl Club-Standard sagen sie einem am Eingang.
Bei mir war dabei ZK, FO, 69, KB, GV also tolle Preis/ Leistung finde ich.
Gruß
Harder
35 Euro zahlt man im Schnitt, wenn man eine Kundenkarte hat und
9 mal zur Happy-Hour erscheint. Der 10. Besuch ist dann frei.

Gruss Fogao
Und 26,05 euro im Schnitt bezahlt man wenn man 9 mal Montags kommt und dann 10 Freikarten bekommt.
Im übrigen mehr Eintritt als 26 euro ist das ATK auch nicht wert.Denn das Essen kann man vergessen(da Koch ich ja noch besser)
Brisko
Hallo,

kann mich jemand von euch darüber aufklären, wie die genaue Preisstruktur ist?

Zahle ich den Tagessatz von bspw. 39 Euro für Sonntag und dann kann ich Sex haben wie ich will?
Oder kommt dann immer nochmal was extra pro Mädchen oder für alle dazu?

Wenn ja, wieviel?
Und was beinhaltet dies in der Regel?

Ist dort auch ZK, FO, Ft, Gesichts- Körperbesamung, Anal?

Können alle Mädels seperat beglückt werden, oder nur in bestimmten Bereichen bzw. im Beisein von anderen Besuchern?

Danke für eure Antworten.
Das Atlantik ist ein FKK-Club und kein Pauschalclub, insofern zahlst Du nebem dem Eintritt die Mädels pro Nummer separat. Für 50 EUR gibt es 30 min inkl. FO, ZK, lecken, GV mit. AV zwischen 50 und 100 EUR extra, FT 50 EUR extra, Gesichtsbesamung 50 EUR extra, KB Verhandlungssache.

Es gibt separate Zimmer, aber auch öffentliche Bereiche, ficken kannste überall.

Stuart, der Dir diesen Thread hier empfiehlt:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo machine,
das FKK-Atlantik ist ein FKK-Club kein Pauschalclub.
Das heißt im Klartext, der Eintritt ist nur ein Eintritt, darin sind die Getränke, Handtücher, Essen, etc. enthalten.

Für den Service mit den Mädels musst Du pro halbe Stunde 50 EUR rechnen. Darin enthalten ist einmal Abspritzen, FO, GVM.

ZK machen manche nicht, ist aber, dann ohne Aufpreis, wenn sie es machen.

FT, AV, etc. sind Aufpreispflichtig, das musst du dann mit dem Mädel jeweils im einzelfall klären, was es kostet.

carolusMAGNUS, der hofft geholfen zuhaben Cool

Oups, Meister Stuart war schneller, naja, Haupstache wir wiedersprechen uns nicht!
Vielen Dank für eure Antworten.^^