Wiedermal gute Zeiten im FB
Hatte mal wieder Lust, grins, ja die auch, aber erstmal nur auf einen schönen gemütlichen Abend ingemütlicher Atmosphäre und wo hat man das in dieser Kante ohne ewige Zeiten mit dem Auto unterwegs zu sein???

Klar, in Worms im Feigenblatt!

Also, eingecheckt, in die Umkleide, den Hessendress angelegt und erstmal schön geduscht, danach in der Sauna aufgewärmt um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Nachdem mir in der Sauna so richtig schön warm geworden ist, wieder unter die Dusche und gleich in die Bar und dort gemütlich erstmal hingesetzt und einen feinen Drink genossen.

So in aller Ruhe erstmal dem einen oder anderen Mädel beim spielen am Spielautomaten zugesehen und mich dann auf eine Tour durch die Räumlichkeiten begeben, dabei viel mir eine große dunkelhaarige Schönheit auf, die förmlich durch den Raum schwebte, mit einem Engelsgleichen Lächeln, einfach hinreißend, da konnte ich nicht wiederstehen.

Also habe ich sie angesprochen und erfahren, dass ihr Name Sonja ist, wir haben uns dann eine Weile locker unterhalten, alles ganz zwanglos und ohne Druck ein Zimmer aufzusuchen, sie schaffte eine wirklich angenehme Atmosphäre. Während der Unterhaltung begannen bereits die ersten Zärtlichkeiten, die wir dann aufs Zimmer verlegten.

Dort breitete sie erstmal das Laken auf dem Bett aus, entledigte sich ihrer wenigen Bekleidung und schon ging es mit herrlichen ZKs los, sie drückte mich aufs Bett und begann meinen Körper mit ihren Lippen zu erkunden, bevor sie aber mit ihrem Verwöhnprogramm für Klein-Cyper beginnen kann, ziehe ich sie nochmal zu mir hoch und tausche mit ihr zärtliche Zungenküsse.

Dabei drückt sie ihren Körper fest gegen meinen, rutscht dann wieder langsam zu meinem Kleinen nach unten, lässt ihn dabei sanft ihre Haut spüren, gleitet zwischen ihren herrlichen Brüsten hindurch bis sie ihn sich einverleibt.

Was dann folgt ist ein franz. par excellance, mal tief, mal nur das Köpfchen von ihrer Zunge umschmeichelt, immer wieder unterbricht sie um mit mir Küsse auszutauschen, widmet sich dann wieder dem Kleinen, irgendwann bitte ich sie sich umzudrehen, sie legt sich auf den Rücken und ich revanchiere mich für das bisher Genossene in dem ich mich nun mit meinen Lippen ihrem Körper widme.

Sie genießt, sie geht mit, sie genießt und sie geht mit, es ist eine Freude sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, zu sehen wie sie reagiert und wie sie immer feuchter wird. Nach einer Weile deutet sie mir an, dass sie jetzt alles will, wow, perfektes Timing, dass ist auch mein bestreben, also Gummi aufgezogen und langsam, sie auf dem Rücken liegend in sie eingedrungen.

Dabei nimmt sie die Beine ganz zurück, der Rhytmus wechselt immer wieder zwischen ganz langsam und ganz wild, ich genieße in den langsamen Passagen, ihren schönen Körper, ihr hübsches Gesicht und ihren Gesichtsausdruck, ich wünschte dies würde ewig so weitergehen, doch da hat die Natur ja ihre natürlichen Grenzen gesetzt und irgendwann kam es wie es kommen musste, ich erreichte den Point of no return und verschoss meine Nachkommen ins Gummi. Wir schmiegten uns eng aneinander und genossen, das gerade Geschehene mit dem Austausch weiterer Zärtlichkeiten und Küsse.

Dann folgte die obligatorische Entsorgung des Gummi und die Reinigung, noch einen kurzen AST genossen, gemütlich verließen wir das Zimmer und begaben uns an den Schrank wo ich ihr das verdiente Salär überreichte. Noch einen Kuss erhascht und fürs erste verabschiedet und unter die Dusche.

Fazit: Immerwieder gern ;-)

Ende Teil 1
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Teil 2 Melissa

So, nachdem ich nun wieder frisch geduscht war, erstmal die Hitze aufrechterhalten und ab in die Sauna, dort mit einem anderen Gast ein wenig über dies und das geplaudert, unter anderem erzählte er mir auch von Internetforen, in denen man sich Tipps für Frauen aus dem Gewerbe oder Clubbesuche holen kann, na ja das LSH hat er nicht gekannt, nannte mir da ein paar Andere, aber gut das ich jetzt auch über so etwas informiert bin, nein LW , ich hab ihn auch nicht auf das LSH aufmerksam gemacht, der findet uns von ganz allein ;-)

So gut informiert und ausreichend geschwitzt, musst jetzt erstmal wieder Flüssigkeit her, also wieder zurück in die Bar, dort lässt es sich einfach am besten chillen.

Schaute wieder ein wenig dabei zu, wie eine hübsche Maus, ihr Geld in den Spielautomaten investierte, bis wohl dazu keine Lust mehr hatte und damit aufhörte, sie schaute mich an und lächelte mir zu und fragte ganz nett, ob sie sich wohl zu mir gesellen dürfe.

Na klar, durfte sie und wir unterhielten uns eine Weile über dies und das, wobei sie mir schon richtig auf die Pelle rückte und mir in Body Language zeigte das sie mit mir gerne einen Zimmergang
machen würde, okay okay, ich geb es zu, ich wollte auch brauchte aber noch ein wenig Pause.

Hatte sie gar nix gegen, war kein Problem und so beschäftigten wir uns ein wenig miteinander und verließen dann die Bar in Richtung Zimmer,

Melissa

nur jetzt wird es problematisch, ich müsste sie ja beschreiben, also ich schätze sie mal auf
160 cm, schöne kleine ich denke A-Cups, dunkler Teint.

Auf dem Zimmer, die obligatorische Ausbreitung des Lakens auf dem Bett, dann direkt auf die Matratze und heftigste ZK ausgetauscht, mir wurde klar, dass hier wird einfach eine wilde Sache, da wird nicht lange gefackelt. Ich nehm es vorweg, ja genaus so war es dann auch, nein, halt nicht denken es
wäre schlecht gewesen, nein das sag ich damit nicht.

Jedenfalls sie küsste, als würde es gleich verboten, arbeitete sich auch in Windeseile dem Hals reckenden Klein-Cyper vor und begann ein ebensolches wildes Blaskonzert, jedoch ohne Zahneinsatz, ein wenig benutzte sie ihre Hände dabei, nahm diese aber gleich weg, nachdem ich sanft ihre Unterarme berührte. War schon Hammer ihr dabei zuzusehen wie sie sich dem Kleinen widmete.

Nach kurzer Zeit zog ich sie in die 69 und testete ob ihr auch ein wildes Zungenspiel meinerseits gefällt, und wie es dass tat, zumindestens hatte die Illusion die sie ablieferte den Anschein ;-)

Nun gut, bevor jetzt alles zu spät ist, sollten wir uns noch dem vertiefen dieser innigen Beziehung widmen und das taten wir dann auch, Gummi drüber, sie auf mich drauf, den Kleinen in sich einverleibt und ich sag euch, ich war froh auf dem Buckel zu liegen und sie sich dem Galopp gönnend
zuzuschauen und zu genießen, nein ich lag nicht da wie ein Brett, ich hab da schon auch mein Becken kreisen lassen. Auch hier war der Erfolg vorprogrammiert am Ende einer Nummer wird meist alles gut,meine Nachkommen gingen auch hier ins Gummi und ich zog sie dann sanft zu mir runter um küssend mit ihr noch einen Moment so zu genießen. Noch ein wenig AST und dann wie es so sein soll wieder an den Schrank, Melissa den verdienten Lohn überreicht und mit einem Kuss verabschiedet.

Fazit: Klasse Girl, tolle Leistung, mir jedoch zu Wild.

Noch einmal duschen und dann zufrieden der schönen Zeit das Feigenblatt in Richtung Heimat verlassen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich stelle fest ich muss makl wieder dort aufschlagen, da ja ne Menge neue Maedels am Start sind wird jetzt erstmal ( Sperma ) Big Grin gespart.
Aber is ja bald Nikolaus.Big GrinBig Grin Mal sehen was der so im Sack hatBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Mensch mein lieber cyper, was Du da so tolle Erlebnisse hast im Feigenblatt Smile

mit Dir würd ich ja gerne mal zusammen aufschlagen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren