bo_h21 Laura (fenster 89)
#1
Kontaktdaten
Laura
Eierberg
Bochum
Karte Anzeigen
Name: Laura

Alter: Nicht gefragt - anfang 20
Größe: ca. 165cm
Haare: Schwarz - lang
Haut: hell
Figur: KF34
Tittis: A (sie hat papier hinter ihre bra, so sieht aus wie eine B)
Nationalität: osteuropäische
Sonstiges: gute Deutschkenntnisse

Habe diese Laura in haus21/fenster 89 heuteabend gewählt weil sie am fenster sehr sympathisch ist. Laura arbeitet seit 8 monate in Bochum.
Vereinbart blase ohne, öl massage, poppers für 50 euro.

Einmal auf zimmer sagte Laura nicht mehr viel. Laura hat genau gemacht was vereinbart war, alles bekommen, aber ohne Überzeugung. Am ende wäschen, kleidung an und wieder gehen ohne einem sozialgespräch.


War nicht ganz schlecht, aber mehr einmal probiert und nie wieder. Fur 50 euro bekomme ich bei meine stamm-mädels im vergleich eine hochzeitsnacht.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Quax der Bruchpilot
naja,
aber die "Hochzeitszeitsnacht" sprich Stammkundenservice muss man sich halt auch durch viele Besuch teuer erkaufen.
Ich kenne das Problem selber nur zu gut das man immer gerne Versucht ist die Stammdamen mit neutests zu vergleichen,
geht aber ja eigentlich gar nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
(04.06.2016, 09:06)Lattman schrieb: naja,
aber die "Hochzeitszeitsnacht" sprich Stammkundenservice muss man sich halt auch durch viele Besuch teuer erkaufen.
Ich kenne das Problem selber nur zu gut das man immer gerne Versucht ist die Stammdamen mit neutests zu vergleichen,
geht aber ja eigentlich gar nicht.

Für eine Hochzeitsnacht war Laura in H21/89 aber noch nie bekannt. Ich erinnere mich da nur an eher mittelmäßige Berichte über sie. Ich habe da so meine Zweifel dass das bei ihr mit dem Stammkundenbonus dann tatsächlich wirklich besser werden würde...  Grübel

So long...

Yogi
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tomjones,limbo,Bergtester,Xmanx