Sibel und Veli im BC - mal wieder ein Erlebnis
#1
Na, dann will ich auch mal wieder einen kleinen Bericht abliefern. Ich hatte nämlich gestern meiner kleine (und ganz private) Weihnachtsfeier im BC (muss man sich ja ab und zu mal gönnen).
Also, bin etwas gegen 1915 eingetroffen, gerade richtig zur Happy Hour. Die 25E gelöhnt, Handtuch und Schlüssel bekommen und ab zum Umziehen. Danach erst mal geduscht und einen Saunagang gemacht. Bin jetzt etwas 3 oder 4 mal im BC gewesen und muss sagen dass die Atmosphäre heute sehr locker und entspannt war. Hatte dann meine erste Session mit Sibel, der Halbtürkin. Die Session an sich war nicht schlecht (recht guter BJ, Ficken auch nicht schlecht und vor allen Dingen guter GFS) aber sie reden mir doch recht viel. Aber egal, für den Einstand war´s gut. Sagte mir dass das Geschäft zwar nocht nicht so brummt (richtig Weihnachten kommt ja noch !!!), aber der BC momentan wohl 17 CDL´s beschäftigt. Waren heute wohl nicht alle da obwohl ich denke dass es mindestens 10 – 12 waren. Neben den üblichen Verdächtigen (Siebel, Veli, Justin, Chayenne etc) sind mir noch einig neue (zumindest für mich, bin ja nicht so oft unterwegs) aufgefallen, darunter 2 Girls mit dunklen, mittellangen Haaren und recht skinny. Das wäre was gewesen wenn da nicht Veli im Raucherzimmer zu mir gesellt hätte. Man, die Frau hat´s drauf !! Zuerst ins Kino, super rumschmusen und dann von ihr anblasen lassen (incl. Zuschauer in der letzen Reihe, aber das hat mich nicht so gestört). Wir wollten dann auch ganz schnell auf´s Zimmer aber ……………..alle besetzt !!. Also doch ganz schön was los (sah man auch an der Zahl Auto´s die draußen am Parkplatz und auch der Seitenstraße standen). Warten mussten wir dann etwas 5 Minuten und die hat mir Veli wirklich versüßt. Dann rein und da ging´s richtig zu Sache. Diese Frau ist naturgeil, das kann nicht alles gespielt sein. Den üblichen Stellungskampf, immer wieder unterbrochen von teils zärtlichen teils kräftigen Blaseinlagen. Hat mich auch dazu aufgefordert, an ihrem A-loch rumzuspielen (machte ich natürlich sehr gern ..) , die ZK´s waren einfach gigantisch. AV geht hier (bei Sympathie denke ich) sicher auch. Nach einiger Zeit habe ich´s dann einfach nicht mehr ausgehalten und habe dann ihren Volleinsatz mit FT belohnt. Noch zufrieden ein paar Minuten rumgekuschelt und dann ab zum Spind wegen Entlohnung. Das war´s dann auch für mich, das Zeitfenster schloß sich langsam und ich beendete meine kleine Feier.
Kurz und rund. der Club ist nach meinem Geschmack. Keine plumpe Anmache, kein hektischer Kundenfang und (vor allem) extrem geringe Abzockgefahr. Denke mal dass die Bewertungen der CDL´s (d.h. ihr Service) in den meisten Fällen zwischen gut und sehr gut schwankt. Also für mich immer wieder ein GO und eine absolute Alternative gegenüber den Großclubs (auch wenn hier die Ausstattung vielleicht schöner ist, das Essen vielleicht auch ein bisschen besser (weiß ich aber nicht genau). Der service der CDL´s zählt und da kann der BC, denke ich, sehr gut mit den anderen mithalten.

So, das war´s von mir. War wohl mein letzter Besuch für diese Jahr. Aber wie schon gesagt: den BC werde ich sicherlich noch mal besuchen.

Also bis dann, der Shyman
Zitieren
#2
Eine Beschreibung der von dir gebuchten Mädels würde deinen Bericht noch abrundenWink

Gruß Friese;-)
Zitieren
#3
Mmh, da schaun wir doch mal (aber ich muß zugeben dass ich nicht sehr gut schätzen kann). Also:

Siebel: um die 30 J, 160-165cm, nicht skinny aber doch recht schlank, meiner Meinung nach sehr schöne (und natürliche) Titties (frag mich nicht nach der Größe, recht kleine halt). Rote Haare, oft hinten zusammengebunden und ein recht lockeres Wesen, rasiert. Halb Türkisch, halb Deutsch, aber hier aufgewachsen.

Veli: denke mal auch so um die 25 – 30 J, halb Türkisch, halb Bulgarisch, ca 160cm, lange dunkelblonde Mähne, etwas dunklere Hautfarbe und absolut keine Kontaktängste, rasiert (gestern allerdings mit 3 Tage Bart) und absolut verschmust. Ihr Deutsch ist ok, Unterhaltung möglich.

So, und das ist alles was ich dazu sagen kann (…. Frei nach Forrest Gump)
Zitieren
#4
Aber kann ich um etwas feedback bitten: wie sieht denn der Rest der Community den BC ?
Zitieren
#5
Ja, shyman hat schon recht, einen Totalflop kann man im BC eigentlich kaum landen. Auch die Auswahl wird immer größer: in den letzten Tagen wurden mehrfach bis zu 20 CDLs gezählt. Und manchmal gibt's jetzt auch Plätzchen, lecker!

Sybil erkennt man an ihren roten Haaren (in wechselnder Schattierung), zudem hat sie ziemlich blasse Haut. Velina posiert in voller Pracht auf der BC-Webseite.
Zitieren
#6
Da war einer schneller als ich, egal, jetzt kann man bei Interesse Sybil und Velina nicht mehr verfehlen.
Zitieren