Katharina / Kamilla Dee
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katharina (Kamilla Dee)
Blissestr. 33
10713 Berlin
0308532344
info@kamilla-dee.com
Karte Anzeigen
Naturschönheit mit offenem Lächeln

ich war schon früh in der Stadt aber der Kollege sollte erst abends dazu kommen und meine Arbeit war schon vorgetan. Also hatte ich freie Zeit und auch Lust, meiner früher so oft die Aufwartung gemacht habenden location eine Stippvisite abzustatten.

Ineressant ist, dass von der 'alten' Besetzung zwar keine Hausdamen mehr da sind, die ich noch aus Zeiten von gut 10 Jahren früher her kenne, aber in der Belegschaft gibt es immer noch zwei mir vertraute Gesichter. Eines sah ich auf der Terminvorschau, eines kam auch zur Tür herein und begrüßte mich persönlich. Das ist vermutlich so, da sie den ostelbischen Meistertitel im Memory unangefochten hält.

Erstaunlich ist die Kleidung der DL, die weniger Puffmäßig als sommerlich leger eingeordnet werden kann (überwiegend zumindest), aber das sehe ich in diesem Hause nicht als Versuch des Kaschierens körperlicher Eigenheiten, sondern das ist eher der dortige style. Das Aussehen ist hier immer Atem bertaubend.

Unter der Woche ist es tagsüber ruhig hier, also kamen sechs DL zur Türe rein, alle mit Ruhe im Wesen und genug Zeit, sich in die Augen zu sehen und die Hand zu geben, eine kleine Pause dazwischen macht es einfacher, den eigenen Geschmack nach 'ja' oder 'nein' zu beforschen.

Hier kommt auch die Hausdame nicht nur mit einem Achselzuckenden #wersollsdennjetztseinmachschnell reingestürmt sondern erzeugt selbst schon eine gespannt knisternde Atmosphäre, hilft bei der Auswahl und berät.

Katharina war also meine Auserwählte. Wirklich ein schönes, offenes Lachen, natürlich anmutend, Schalk in den Augen, blondes langes Haar und nur leicht getönter Teint, Anfang frühe dreissig. Schlank ohne Hungerattacken, Farbstich- und Metallimplant frei, rasiert. Fliessende weiche Figur und B+ bis C- weiche NaturOW.

Erfreulich ist, dass die Inflation hier die Preise nicht beflügelt hat, weiter ist das Gefüge 80/120/160 für 30/45/60 Min, wobei hier korrekt der Haus- und DL-Tarif getrennt erhoben wird. Wer mag bekommt auch einen Bewirtungsbeleg Wink vom Haus.

In der gleichen Ruhe geht es weiter (ich schrieb schonmal früher, für den schnellen zackzackFicker ist der Laden nix, zur Nettozeit muss man mindestens 20 Minuten Organisation, Wege- und Rüstzeiten einkalkulieren. Ich hatte heuer von Klingeln bis zurück auf die Strasse 1:20 auf dem Zeitmesser bei 0:45 Action).

Also, auf das Zimmer, getränk gebracht, ich gehe zwischendurch ins Bad (Zahnpflege liegt bereit) und man trifft sich in gelöster Atmosphäre im Zimmer. Es geht zart tastend mit Händen und Lippen (kanbbernd) im Stehen los, ich bin ja schon nackt, sie wird es mit der Zeit auch. Weiter im Stehen mit FO und EL, leider sind die ZK nur angedeutet. Man wechselt aufs Bett, es geht mit FO und einer Leckeinlage weiter, man lacht und lächelt, bewegt sich langsam, schneller, schwitzt fast und in einer gelungenen Choreographie kommt sie mir im Übergang vom Löffel zur Missio sehr gelegen unter und hält fortwährend Augenkontakt.

Kein Übertreiben ihrerseits, das einzige Manko bleiben die nicht tiefen Küsse, dennoch habe ich eine schöne Zeit und einen noch schöneren Absch(l)uss. In Ruhe mir die Zeit zum Ausklingen gelassen, eine nette Plauderei und nettes Massieren. Ohne Hetze ins Bad, mir noch ein Taxi bestellt und freundlich verabschiedet.

Fazit: sehr angenehm, erholsam, anschmiegsam und inspirierend, eine schöne Zeit. Die Beschreibung auf der HP ist in allen Punkten trotz der fehlenden Fotos nicht nur korrekt sondern läßt ihre Erscheinung vor dem inneren Auge real werden.

KD bleibt eine gute location. Schade, hier so wenig darüber zu lesen Unglücklich

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Cyper,dirtydeed,Marc1969,hasenfurz,eric,ackermann21,timo7676
Danke für den Bericht. Stimme Dir zu, aus dem Laden liest man hier sehr wenig, schade...
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21