War heute außerhalb meines üblichen Jagdrevier Hannover in Lübeck unterwegs. Hatte ziemlichen Druck und den wollte ich los werden.
Dank des mobilen Internet hatte ich mich schnell für die Dornestraße entschieden. Eigentlich hatte ich mir zwei andere Mädels als Objekte meiner Begierde ausgesucht, aber leider waren die telefonisch erst nach mehreren Versuchen bzw nicht erreichbar. Der Preis der mir aber genannt wurde für eine Stunde war 130,-, was mich erstmal abschreckte, weil ich einfach nur ficken wollte ohne besondere Extras. Ausserdem hat mich die Art des Mädels abgeschreckt.
Da ich jetzt endlich einen Wegstrecken wollte rief ich bei der besagten Lina an. Sie ging ran. Sehr angenehme Stimme mit einem leichtem russischen Akzent. Sehr gutes Deutsch. Auf meine Frage nach dem Stunden Preis sagte sie mir, dass ich doch erstmal die halbe Stunde für 50,- nehmen solle und bei Gefallen könne ich noch immer verlängern. Das hat mir zugesagt. Also ab hin zu ihr.
Nach dem Klingeln öffnete mir ein gut gekleidetes Muttchen. Erst dachte ich, dass sie die Puffmutter wäre. Also rein, kaum drin merkte ich , dass die Wohnung dafür zu klein ist. VERDAMMT. Ok. 50,- tun nicht wirklich weh. Vielleicht wird ja doch was.
Rein ins Zimmer . Begrüßt wurde ich sehr freundlich und die Wohnung machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Nach einem kurzen Gespräch über meine Wünsche durfte ich mich entkleiden und mich waschen gehen im sehr kleinen aber modernen Badezimmer. Nach mir wusch sich noch die Madame. Als sie wieder rein kam wurde mir klar: Die Fotos sind schon älter.
Sie stieg zu mir ins Bett und los ging die Show. KörperKörperküsse streicheln. ZK wollte sie partout nicht machen. Die Möpse sind eine gute C Größe und noch gut stramm. Fühlen sich super an. Beim Griff zu Muscheln stellte ich erfreut fest, dass sie sauber blank rasiert ist. Keine Stoppel vorhanden. Irgendwann rutschte sie dann runter und griff nach meinem besten Stück, welches bereits in Angriffsstellung war. Ich drehte sie mir in die 69 und leckte sie was das Zeug hielt. Ihre Möse riecht neutral und schmeckt sehr gut.
Ihr Französisch war super auch wenn es mit Gummi war. Hab nicht mal mitbekommen, dass sie gummiert hat. Ihr Gestöhne ist vielleicht ein wenig viel des Guten aber nicht störend. Während ich sie leckte nahm ich ihre Hände auf ihren Rücken. Kaum war das geschehen flutet sie mir förmlich das Gesicht. Irgendwann fing sie auch an zu zucken und das ihr Gestöhne wurde um einiges lauter. Das Blaskonzert wurde derweil abgebrochen. Am Ende hatte ich ein zuckendes atemloses Muttchen auf mir liegen.
Nachdem ich ihre Hände losließ stieg sie von mir runter und kniete sich vor mir ins Bett. Ich lies nicht lang auf mich warten, kniete mich hinter sie und ficken sie von hinten. Hier erlebte ich eine freudige Überraschung. Gott ist die eng. Das hatte ich in der Altersgruppe nicht erwartet.
Auch hier zog ich ihr die Hände nach hinten auf den Rücken und fickte sie nach allen Regeln der Kunst durch. Da sie so eine geile Teeniemöse hat und mich das Schauspiel so richtig anmachte hielt ich nicht mehr lange durch und schoß meine Nachkommen ins Gummi.
Nach der Reinigung bot sie mir eine Massage an, welche auch sehr angenehm war. Danach habend wir uns noch 5 Minuten unterhalten. Am Ende ging es noch schnell unter die Dusche.
Beim Abschied noch ein Küsschen. Draussen war ich. Dauer: 35 Minuten
Aussehen: 4-5
Charakter: 1-2
Service: 2