T27 T27 2.OG Zimmer 28
Thai Ghee oder Ge oder doch nur G ?

in der Nacht vom 22. auf 23.12. nochmal im Viertel unterwegs gewesen, es ( im Vergleich zu anderen Jahren um diese Zeit) erstaunlich viele Türen offen, recht viele junge Gesichter.

Letzlich bin ich bei besagter G** gelandet, thaitypische 1,60m - 1,65 , schwarze, längere Haare, recht gutes Deutsch, rundes Gesicht, kleinerer, fester, kein fleischiger Busen, (eher so wie eine kleine dreieckige Magenbrot-Tüte - beides lecker!- ), Alter ca. 25-30 (?), keine bisherigen Schwangerschaftszeichen ersichtlich, freundlich ... nett... halt eine Thai.
An der Tür kurz gefragt, was geht..? B F A Eulo 30., also die übliche Standardnummer. Da ich die Frau nicht kannte, mal das kleine Programm zu Kennenlernen gebucht.

Erst mal wurde mir eine Cola angeboten, eine ausgiebige Waschung durch sie, in der Kiste auf den Rücken gelegt und machen lassen. (Nach ZK und FO hab ich nicht gefragt)Anwichsen und Eierkraulen mit Öl, als Betriebsgröße erreicht war wurde gummiert und anschließend geblasen. Busen konnte ohne Gemurre angefasst und zart geknetet werden, danach in die Missio, die auch ganz nett war. Nach der Nummer sprang sie in die Dusche während ich mich anzog, anschließend noch ein wenig mit ihr geredet

War in Ordnung, keine Highlights, aber ordentlicher / solider Service. Wenn im 3.St das Zimmer meiner Favoritin wieder zu ist, werd ich wieder zu der Kleinen gehen.
Dji ist auf jeden Fall eine von den hübschen, netten und schlanken mit solidem Service in der T27 und damit definitiv eine gute Alternative zum 3. Stock Cool

Grüße von 69 der dort auch ganz zufrieden war und sich auch sonst voll und ganz deiner Meinung anschließen kann
i like young, slim and cute girls =)