Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila
Nachdem ich hier als Nicht-Ruhrgebietsbewohner auf Duisburg aufmerksam wurde, bot sich letzten Freitag die Gelegenheit, im Vulkan einzukehren. Mit einer Handvoll Namen auf der Liste betrat ich die verschiedenen Häuser. Im Mecki sollte das Zimmer 4 ja mit Kim besetzt sein (wenn ich mich nicht täusche) Leider war das Zimmer zu, aber dahinter ging die Post ab! Also Ehrenrunde durch die Häuser, entweder roch es nach Essen oder es waren Teeniemäuse anwesend. Auf meine Fragen nach Analverkehr hieß es immer wieder „Nein“. Gut dann eben nicht. Auch der blondgelockte Rauschegoldengel konnte mich nicht abbringen.
Irgendwann hieß es wieder: Mecki, Zimmer 4. Und siehe da, die Tür stand offen! Doch keine kleine Thai guckte mich an sondern eine mindestens 175 cm große perfekt deutsch sprechende schlanke, kleintittige Mitzwanzigerin. Dunkle, glatte, kinnlange Haare umrahmten das hübsche Gesicht, das irgendeinen orientalischen Einschlag hatte. Sehr nett anzusehen. Auf meine Frage nach Analverkehr sagte sie: „Dann komm rein!“ Das tat ich dann auch…Laut Lach
Während des PST erwähnte sie, dass sie bis vor paar Wochen in Stuttgart werkelte und auf den Namen Chayenne (oder Charlene, so genau weiß ich nicht mehr, war abgelenkt) hört.
Auf dem Lotterbett wollte sie dann den Gummi montieren, auf meine Frage des FO (war vorher nicht abgemacht) antwortete sie: „Weil du es bist“ und fing an, den Schwanz, der bereits Betriebsgröße erreicht hatte, zu lutschen. Kein Handeinsatz, so lobe ich es mir. Ich ging derweil auf Entdeckungstour ihrer beiden Löcher. Sehr wohlgeformte Schamlippen guckten mich glattrasiert an. Auch die Rosette sah sehr vielversprechend aus! Irgendwie musste Madame mitbekommen haben, dass es Zeit wurde, den Conti nun doch zu montieren und weiter ging das Gebläse. Damit nicht zu früh Schluß war mit lustig, hieß es für sie Rückenlage und ich züngelte ihre Fotze ab. Offenbar schien es ihr zu gefallen, denn die Brustwarzen stellten sich recht plötzlich knallhart auf und sie fing an recht laut zu werden.
Aber halt, ich wollte ja MEINEN Spaß, das meinte Madame dann auch und so hieß es einlochen. Langsam steckte ich den Schwanz in ihren Arsch und genoß ihre Bewegung und das Arbeiten des Schließmuskels mit dem sie „melkte“. Sehr geil!! Aber beim analen missionieren hat man keine Hände frei und man kann nicht bis zum Anschlag einlochen. Also daher nach paar Minuten missionieren und geilem Augenkontakt in Doggy gewechselt und ab ging die anale Post! Jetzt konnte ich sie bis zum Anschlag knallen bis die Eier fast gequetscht werden. Und außerdem sind die Hände frei und konnten sich wieder an und in der Fotze zu schaffen machen. Im übrigen sehr geil, wenn man mit den Fingern in der Fotze den im Arsch stecken Schwanz berühren kann!!
Madam schrie inzwischen ihre Geilheit raus, was mich kurz darüber nachdenken ließ, wie jetzt andere Dreibeiner vor der Tür lauschen…
Es kam dann, wie es kommen musste: Conti voll. Irgendwann dann ohne Hektik Schwanz raus und netten PST.

Was habe ich gelöhnt? 30,- für FO, alles abfingern, lecken und Analverkehr.
Hat es sich gelohnt? Auf jeden Fall! Ein rundum gelungener Fick ohne Zeitdruck und mehr Leistung als vorher vereinbart! Ich fühlte mich das erste Mal seit langer langer Zeit gut aufgehoben. Der Zustand der Zufriedenheit hält bis heute an.
Wiederholung? Auf jeden Fall! Ende Januar habe ich in D´dorf zu tun und werde es einrichten und Madame einem Nachtest unterziehen!
Herzlich willkommen in der Runde, Kaka!

Und Glückwunsch zu diesem tollen Einstandsbericht. Freue mich schon auf weitere Berichte von Dir und die Dame werde ich auch gerne mal besuchen. Wieviel Uhr warst Du denn da und gibt es weitere Infos (z. B Alter) zu der Dame?Pirat
Pirat schrieb:..gibt es weitere Infos (z. B Alter) zu der Dame?
genaues lesen hilft...Big Grin
kaka schrieb:...eine mindestens 175 cm große perfekt deutsch sprechende schlanke, kleintittige Mitzwanzigerin.
Habe es nun wahrgemacht und die Dame aufgesucht. An der Tür steht übrigens der Name "Shila". Die Beschreibung kann man ja dem Bericht von Kaka entnehmen.

Ich hatte zunächst nur nach dem Standardprogramm gefragt. 30 € für Französisch und VK waren aufgerufen. Als ich nach FO fragte sagte sie 20 nur für FO. Als ich dann korrigierte, dass ich FO und VK wollte, sagte sie; Französisch mache ich sowieso immer ohne.

Also rein. Übergabe, Ausziehen, Waschungen erfolgten solo, dann gings auf die Liegewiese. Sie blies sehr gut, abwechselungsreich und ohne Handeinsatz. Nach 5 Minuten fragte sie, ob ich auch lecken wollte. Also wechselten wir die Positionen. Sie ging dabei sehr schön ab.

Dann Conti rüber und Missio, Wechsel in den Doggy und Abschuß. Entsorgen musste ich selbst. Kurzer AST und fertig.

Durchaus zu empfehlen die Dame, hält, was sie verspricht und gibt sich ehrliche Mühe.Pirat
Moin,
ich habe dann in der Überschrift oben mal den Namen Shila mit hinzugefügt,
nachdem sie sich mir heute auch so vorgestellt hat.
Ohne den Bericht mit ihr in verbindung zu bringen buchte ich sie sozusagen blind,
denn ihre offerte FO und Anal für 40€ sagte mir zu, und sie gefiel mir.

Bekommen habe ich für das Geld letztendlich sehr viel..
Gutes FO mit EL,
sehr ausgiebiges Lecken mit guter Schauspielerischer leistung ihrerseits,
kurzer GV
AV im Missio, reiter, umgekehrter reiter und Doggy stellung,
zum Abschluß noch mal FO,
aber ohne in den Mund spritzen...
Zeit war reichlich da,
Zeitdruck nie.
PST AST,
alles bestens.
WF... extrem hoch
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Tach auch,
Als ich heute vergebens bei Nicole (Zimmer3, gleicher Gang) vor der Tür gewartet habe und abtrotten wollte kamen mir Eure Berichte in en Sinn und blieb vor Zimmer 4 stehen, angeboten wurde mir nur die Standard-Nummer. Auf meine Frage nach Anal sagte sie: „Eigentlich gar nicht, höchstens mal wenn der Kunde extrem gering bestückt ist.” Und da ich Euch das nicht nachsagen möchte (wobei auch so eine Aussage gar nicht zu der hier beschriebenen Offenheit beim Analthema passt), frage ich mich ob andere von Euch die gleiche Erfahrung gemacht haben, ob es vielleicht bei ihr von der Tagesform abhängt? Wie dem auch sei, einen Test, mit oder ohne Anal, werde ich mal bei Ihr in angriff nehmen. In der Zeit, wo ich gestern bei Nicole in der Warteschlange stand (2 Stunden Wink ) sowie heute war sie extrem nett und freundlich zu mir. Bei solchen Mädels sind mir dann extras auch nicht soooo wichtig, aber interessant wäre es schon..

Liebe Grüße,
sacht der Verlorene Sohn, der sich heute dann halt in Oberhausen seine Analnummer abgeholt hat :cheers:
Hi,
hört sich in der tat nicht so an wie bei mir...
haben wir eigentlich schon deinen Bericht zu Nicole?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zu welcher Uhrzeit sind denn die beiden anzutreffen?
Es bedanken sich: Bergtester
Auf einen Nicole-Bericht warte ich auch noch...........Pirat
Also liebe Gemeinde,

nachdem ich hier eure Berichte gelesen hatte, war ich gestern mal wieder nach langer Zeit auf dem Vulkan unterwegs.
Es war so zwischen 17 und 18 Uhr. Es war nicht wirklich viel los.
Nachdem ich einmal durch alle Häuser geschlendert war, erreichte ich das "Haus Mecki". Dort am Zimmer 4 angekommen erblickte ich die bereits beschriebene, dunkelhaarige Dame.
Hier mal meine Beschreibung.

Etwa Mitte 20, ca 170 cm, Konf. geschätzte 38er, kinnlange schwarze Haare, A-Cups, unverkennbare Zeichen habe ich nicht entdecken können.

Alles in allem ein netter Anblick.
Ach so, die junge Frau kommt eindeutig aus Deutschen Gefilden. Ich vermute mal aus dem Osten der Republik. So einen leichten Slang hatte sie drauf.

Ich fragte sie freundlich direkt, ob sie AV anbieten würde, was sie auch mit einer Ansage von € 40,- bejahte.
Sie versuchte mich zu überzeugen, aber ich war mir noch nicht ganz schlüssig, also nett um "Bedenkzeit" gebeten und noch ne Runde gedreht.

Nach weiteren 20 Minuten hatte sich nichts appetitlicheres aufgetan, also bin ich wieder zu ihr hin.
Habe dann auch nicht mehr viel gefragt, sondern ihr einfach einen Fuffi gegeben, worauf sie sagte: "Schön, dann machen wir ne halbe Stunde draus."

Kurze Waschung mit etwas PST und dann ab auf die Liege.
Die "Kleine" begann sofort mit FO mit wenig Handeinsatz. Nach etwa 10 Minuten, Achtung, "bat" sie darum geleckt zu werden.
Gut, warum nicht. Ich mich vor der rasierten Spalte postiert und die Zunge kreisen lassen. Zuerst hat sie sich ruhig verhalten, sich aber dann in der schauspielerischen Leistung gesteigert.
Nach weiteren 10 Minuten wollte sie mich zum GV animieren, was ich aber mit der Bitte nach weiteren FO quittierte. Es gab keine Widerrede, mein Wunsch wurde erfüllt.
Kurz danach wurde der Kleine eingetütet und sie begab sich in den Doggy, nahm etwas "Flutschi" zur Hand und führte meinen Freund in ihren Anus ein.
Mit der Bitte langsam zu machen verschwand mein Kleiner in ihrer Rosette.
Mit der Zeit wurden ihre, sowie auch meine Bewegungen, immer haftiger und der Conti wurde mit der Nachkommenschaft befüllt.

Kurzer AST, bei dem sie mir sagte, das sie AV nicht so gerne mag und raus aus dem Zimmer.

Mein Fazit:

Für € 40,- eine solide und professionelle Leistung.Alle Ansagen wurden eingehalten. Sie legt Wert auf Stammkunden.
Leider, meiner Meinung nach, etwas zu wenig schauspielerisches Talent.
Da die Kleine auch nicht ganz in mein Beuteschema passt, ist ein weiterer Besuch fast ausgeschlossen.

Wünsche allen viel Spaß beim testen und Berichte schreiben.
danke für deinen bericht karlson, es bestätigt meine vermutung ein wenig, dass sie bei AV vielleicht einfach tagesform abhängig reagiert.

sehr anprechender bericht...

lg
VS
Hi zusammen.....

In meiner Nächtlichen Inspektion am Vulkan, waren wieder einige neue und amüsante Dinge zu verzeichnen Smile ..

Ankunft in der Glühzone ca.23.00 PM
Zum einen ist die Besetzung im neuen Lagerhallenkomplex im Eros leider immer noch sehr dünn (bis auf das süße Moppelchen am Vordereingang in der linken Ecke).
Schön dagegen ist aber, das diese penetrante Anglerin (Nila oder so) direkt an der Ebene Treppen hoch+Runter am Cola Automat verschwunden ist, dafür brüstet sich jetzt eine Aussagekräftige Blondine im hellblauen Mini dort..
Obere Etage ist bis auf das hintere Zimmer mit Megamäßigem Rundbett, komplett leergefegt..
Das von mir benannte "Black Mama Haus" (90% nur Dunkle Chicas), war zudem sehr gut besetzt, inkl. 3 wirklich heisser (denke mal) Latinas im 2. Stock..!
Der Bau 17-19 war ca. Zu 40% befüllt (hauptsächlich Standartbesetzund,kaum neulinge), wobei die China Transe aus dem Erdgeschoss jetzt in den Block weiter links gezogen ist (wens interessiert)...
Haus 69 wie auch sonst völlig erschöpft, der gesamte rote Block (Seite der 2 neuen Futterbuden) mit ca. 30% auch tot...
Das Haus 2 Eingänge links neben 17-19 hatte die komplette untere Etage bis auf 3 Türen komplett gefüllt, mit sogar recht anschaulichen Mädels, geht man jedoch die Treppe nach oben, leert sich sie Geschichte wieder...
Vorm Haus Mecki (Nummer11), Stand eine ganze Weile ein großer Kran/Hebebühne um Schild neu gegen alt zu tauschen..
Hier endete meine nächtliche Reise auch schon, aber lustig..

Zeit mittlerweile ca. 00.00 PM
Ich musste doch mal wieder nachschauen, ob die kleine Shila wieder eingekehrt war und startete meinen Trip der bei diesem verkackten Kunststoff Vorhang begann, der dich wenn du mit einer nicht bekleideten Körperstelle gegen kommst, direkt mit allem was es an Bazillen und sonstigen Erregern gibt, direkt in die Kiste befördert Smile ..
Der erste Flur unten am Eingang war leer, die 2. Etage war zu und in der 3. Etage war nur eine kleine Pummelige, die es sich auf dem Bett bequem machte ( klar, sonst könnte man ja aus versehen ein paar Kalorien verbrennen)..
Aber dann der Lichtblick, die 1. Etage war bis auf eine Türe komplett dicht mit Frauen und zu meiner Freude war auch Shila wieder da, nur gerade mal wieder leider besetzt Unglücklich..Die anderen Mädels waren alle in (schein) Party Laune und haben es bei lauter Musik krachen lassen und keinen Mann ungehindert an sich vorbeiziehen lassen..Tat ich mir nicht an und so machte ich was für die Fitness und bewegte meinen Mangel an Magnesium Körper immer wieder die Treppen rauf und wieder runter, wow hab ich Kondition (und Nerven)..Der Komplette Flur war vom Erdgeschoss bis in die 1. Etage mit Männern befüllt, grossteil Südländer, die verzweifelt auf jemanden warteten (wahrscheinlich wie ich) Smile ..Zwischenzeitlich habe ich auch mal in die Runde gefragt, ob ich vielleich ein paar Stühle und nen Snackautomaten besorgen soll, oder vielleicht doch lieber ein Zelt Smile ..!?
Und dann endlich, die Türe tat sich auf und sie bewegte sich erstmal beim Grölen der menge ins Erdgeschoss um eine Dusche zu nehmen, naja, bei dem Kundenfluss unentbehrlich denk ich mal..Klever wie ich tue, fange ich sie unten ab, und waate mit ihr zusammen in ihr Zimmer, vorbei an Blicken die schon recht tödlich waren...Finally ...

---------------- Action -----------------------
Shila / 30 min. / GV / FO / AV / FT / 40€
-------------------------------------------------

Nach reichlichen Smalltalk und Wiedersehensfreude, legte sie noch die Musik auf, die einem Fly gefällt und ich machte mich erstmal kurz frisch an dem schönen Waschbecken, das leider immer noch zu hoch für kleine Leute wie mich ist..Nun rüber zum Bett und auf ihren Wunsch hin erstmal schön bequem gemacht..
Jetzt fing sie an mit einem suuuper ausgiebigem FO, wobei sie auch sehr geil die Eier mit einbezog, lecken, saugen, Blasen und das bestimmt 10 min..!
Jetzt versuchte sie mit dem Mund klein Fly einzutüten, naja das lernen wir noch mal, aber nach ein wenig anlauf gings dann doch Smile ..
Erstmal nahm ich sie schön Vaginal in der Missio, wobei wir uns schon schöne Küsse lieferten (Die beim ersten mal noch recht zarghaft waren) und nach ungef. 3-4 min. Machte ich klar, das es nun Zeit wäre, das loch zu wechseln, wodrauf sie erstmal das Gummi abzog und noch ein wenig blies.! Heey stark..Jatzt wieder auf die Tüte (diesmal direkt m it der Hand Smile und mit ein wenig Flutschi wieder in die Missio aber diesmal als Anal Ritter Flyyy.. wow
die Frau steckt wirklich einiges weck, sogar in härterem, schnellerem Tempo, was natürlich Vokal technisch nicht zurück blieb, so dass zum. der Vorflur genau wusste was abging Wink ..
Ist das geil, wenn man mal eine Frau im Bett hat, die beim Analen Vergnügen nicht gleich in schmerzen oder Komplexen ausbricht (gut, jede ist halt anders gebaut), wenn man mal etwas tiefer oder härter rangeht..!
Irgendwann, wars ihr dann doch etwas zu viel und sie fragte ganz nett, ob sie nicht zu ende Blasen könnte..Kurz überlegt.. Jepp, Gummi weg und noch ein paar min. geblasen und dies wieder seeehr schön..
Ich gab ihr mit etwas festerem Griff an den arm und mit spezieller Akustik zu verstehen, das es soweit ist, wodrauf sie etwas schneller wurde und KaZZZaaammm , nahm sie alles auf und blies weiter, bis nichts mehr kam und ich ausgezuckt hatte.! Zu meinem Überraschen schluckte sie sogar alles runter, wodrauf sie eine etwas zerrunzelte Mimik hinlegte und direkt fragte, ob ich vielleicht Kaffee oder sowas getrunken hätte, wobei ich Schmunzelnd nur sagte: "jepp, sorry. Eben noch nen Latte von Mc Doof.!" Aber mit dem Versprechen nächstes mal "nüchtern" zu kommen, war alles wieder in Butter, hammer Frau..!
Wir quatschten noch eine Weile nach dem bekleiden und hörten noch ein bisschen German RnB und nach Info, das sie jetzt erstmal wieder jeden tag zwischen 16-03 Uhr anwesend wäre, machte ich mich mit nem süßen Abschiedskuss auf den weg Richtung Heimat..(die Arme, draußen warteten immer noch die ganzen Kerle) Smile

Fazit: Was soll ich sagen, kaum möglich, aber um Unzen besser aus beim erst Besuch..
Ein fast unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis, besonders im Laufhaus Gewerbe..
Für 40€ eine augereifte halbe std. mit AV, FO und FT ..!
GV 2 , AV 2+ , FO + EL 1- , FT 1 , K/ZK 3+ (kein ZK) , Optik 2-
Whf. 1000% ...!!!

Best GreetZ, Fly