tabuloses luder bianca
dammstraße 12
56073 koblenz
0151 46986006
Karte Anzeigen
ganz spontan (und um hier ein bisschen bewegung ins forum zu bringen) bin ich vor einigen tagen in der dammstraße aufgeschlagen, und zwar um die mittagzeit.

es herrschte total tote hose, lediglich im appartement 1 tauchte eine lady auf, und zwar diese hier:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

die fotos sind waschecht und das mädel sieht in natura besser aus. alter und sonstige daten stimmen. sie stammt aus rumänien und spricht gut deutsch.

nach übergabe "meines" üblichen maximalobolus' von 50 euro hatte ich zwanzig minuten zeit gebucht ... und sogar etwas mehr davon bekommen.

ob es an meinem umwerfenden charme, dem guten aussehen oder der sympathischen art (grüße an rainaldo) lag, weiß ich nicht, aber genießen durfte ich ein tabuloses* programm.

auf zungenküsse hab ich verzichtet, da madame zuvor einen glimmstengel verzehrt hatte und ich dem zeug längst abgeschworen habe.

für mich wiederholungsfaktor 100 prozent, leider würde die gelegenheit nur noch diese woche bestehen.

* um der üblichen zensur oder den kommentaren selbsternannter moralapostel zu entgehen, spare ich mir die einzelheiten. die richtigen jungs wissen bescheid.
Wink
Es bedanken sich: ,mjw,lostinxs2005,Cyper,Tom_Neu,tedmosby2k,Riementier,limbo
Ich bin Bianca, 22 J. alt, Kf. 36, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig und nymphoman.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Dann wollen wir mal die Tabulosen Bianca vorstellen:

[Bild: th_385363153_b_123_191lo.jpg] [Bild: th_385364598_bb_123_658lo.jpg] [Bild: th_385367269_bbb_123_441lo.jpg]
[Bild: th_385370143_bbbb_123_98lo.jpg] [Bild: th_385372988_bbbbb_123_180lo.jpg] [Bild: th_385376534_bbbbbb_123_125lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Riementier,limbo
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151 - 46986006
Karte Anzeigen
Ergänzend noch die Bilder:

[Bild: OlVc2PKX.jpg] [Bild: 5YlgmAIS.jpg] [Bild: eCaHt3nj.jpg] [Bild: gZ5GCYbW.jpg] [Bild: dVLDpe4U.jpg] [Bild: jTSIRNCg.jpg]

aktueller Link: http://www.6relax.de/club/name/tabuloses...nz-neuwied

Beste Grüße ...
Es bedanken sich: wiener,limbo
Danke für den Bericht zu dem AO-Girl, die im Web auch schon Spuren hinterlassen hat, wenn man nach der TelNr sucht. 0151 46986006
Es bedanken sich: pussyschmecker
Postings, die nicht zur Leistung der DL bezogen sind entfernt!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: wiener
Aktuell wieder in Koblenz

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
Heute noch in Koblenz erwischt. Sie war wohl kurz vor der Abreise ...

http://www.6relax.de/club/name/tabuloses...nz-neuwied

War jetzt in den letzten Wochen einige Male bei ihr zu Gast. Die Figur finde ich sehr nice, die Brüste sind sehr geil - groß, fest, bisher von der Schwerkraft verschont. Wer einen hardbody erwartet, ist hier falsch, aber das versteht sich bei der 80D+ -Fraktion ja eigentlich von selbst. Sie will meist nur kurz blasen, macht nach entsprechender Ansage aber auch weiter. GVM in der Reiter (was ein Anblick) und der Missio. Abgang auf die Brüste. ZK gab´s keine.

Das Ganze 20 Minuten lang für 50 Euro.

Im aktuellen Koblenzer Umfeld, in dem in der Baedeker- und Dammstraße gerne mal abgezockt oder gekobert wird, eine sichere Bank, wenn auch mit kleineren Schwächen.
Es bedanken sich: Stuart,lindner
Bin am Freitag auch mal kurz entschlossen hin und kann mich meinen Kollegen in allem anschließen.

Schwachpunkte sind eindeutig ihre mehr als mangelhaften Deutschkenntnisse. FO ist noch sehr ausbaufähig, da braucht es einen erfahrenen Entwicklungshelfer (der müsste jedoch ungarisch beherrschen. Ansonsten jedoch ist sie sehr willig, lacht auch mal.

ZK gab es keine, nur kurze, wenig berührungsintensive Mundküsse.

Wenn sie wieder mal in Koblenz ist, werde ich meine 20 Minuten-Nummer gerne wiederholen.

audi
Es bedanken sich: lindner,Cyper
Gestern ganz vergessen: falls es für jemanden einen Unterschied macht, die langen Haare auf den Bildern sind Geschichte. Sie hat jetzt einen Kurzhaaarschnitt. Haarfarbe ist gleich geblieben.

audi