Nina Sun Garbsen Osterwald
#1
Kontaktdaten
Nina Sun
Hauptstr. 350
Garbsen Osterwald
0160-98109576
Karte Anzeigen
Hallo,

vor ca. 2 Wochen hatte ich leider einen Termin bei Nina Sun in Garbsen Osterwald. Telefonische vereinbart, Sie hatte gleich Zeit und direkt zu Ihr gefahren. Kleines Haus mit Familienanschluß im Erdgeschoß. Im OG werkelt Sie mit Ihrer Freundin. Die Wohnung ist ok, möglicherweise wohnen die Elsen dort auch - wer weiss.

Netter Empfang, Service abgesprochen 60/30 FM,GVM bei Ihr gibt es alles nur mit Schutz, lecken bei Ihr ist nicht.

Kurz im Bad sauber gemacht.

Die Dame sieht aus wie auf den Fotos, Figur top, Möps wirklich klasse entweder echt oder sehr gut gemacht.

Service - unter aller Sau!
FM sehr lustlos - musste mich nicht beherrschen eher das Gegenteil. Musste mich konzentrieren damit überhaupt etwas passiert.
GVM war unterirdisch - sobald ich drin war fing Sie mit einem künstlichen Gestöhne an. Vollkommen aus dem Takt - hatte eindeutig nichts mit mir zu tun. Das war so abtörnend das es mir wirklich schwer fiel zum Schluss zu kommen. Nach dem Ende lustloser Smalltalk und schnell raus.

Fazit: geht gar nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,treg,fish01,teenielover,Doctordick,blah,Andy Freude,limbo
#2
Hi ApSonn!

Danke für die Warnung!


[Bild: th_563141910_Snapshot2_123_548lo.jpg] [Bild: th_563143332_Snapshot3_123_1134lo.jpg] [Bild: th_563144116_Snapshot_123_173lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blah,limbo
(14.08.2015, 15:16)ApSonn schrieb: ............ Service abgesprochen 60/30 FM,GVM bei Ihr gibt es alles nur mit Schutz, lecken bei Ihr ist nicht.

Weia   Mein Beileid! Und   Danke für die Warnung!
So ein beschissener, eingeschränkter Service bei dem Preis?  Verwirrt Unglaublich!
Bestärkt mich in meiner Ansicht weiterhin um deutsche Nutten einen großen Bogen zu machen!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#4
(14.08.2015, 16:32)teenielover schrieb: So ein beschissener, eingeschränkter Service bei dem Preis?  Verwirrt Unglaublich!

Ohne daß Silvio.B über die merkliche Unlustung hinwegtäuschen wollte, sollte nicht
übersehen werden, was vorab nachzulesen ist. Nicht besonders einladend, aber ein
bekannter Entscheidungsparameter für die Auswahl. So tritt Silvio.B in solchen
Fällen gar nicht an, auch wenn der "Rest" gut werden könnte. Könnte!


Zitat:Quelle: KM

Zu meinen Tabus zählen Definitiv: ALLES was OHNE Kondom stattfindet,
das beinhaltet auch Französchisch bei mir und Fingern, KV passiv und Alles
was über die leichten Klapse auf den Po hinausgeht...AUCH NICHT bei Symphatie!!!
ALLE Anfragen dieser Art werden IGNORIERT!!!


[Bild: dv0160-98109576_201504xqbk.jpg]
Quelle: HM

In Bremen könnte Nina Sun eventuell bekannt sein, wo sie auch schon unterwegs war.


(14.08.2015, 16:32)teenielover schrieb: Bestärkt mich in meiner Ansicht, weiterhin um deutsche Nutten einen großen Bogen zu machen!

Ach wo, Pauschalisierung ........ Käse, selbst wenn Silvio.Bs »besten Hühner« auch von auswärts sind.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,limbo
Seh ich auch so wie Silvio B. mit der Pauschalisierung. Es gibt richtig gute deutsche SDL in Hannover, z.B. Vita Secret und die schlanke Jessy aus der Deisterstr.
Zitieren