Thai Aylin - Rübenacher Straße 54
Daumen hoch 
Deisterstraße 28
Hannover
0152-12335938
App. 17
Karte Anzeigen
Nach langer Enthaltsamkeit wurde es mal wieder Zeit eine Mietmuschi vors Rohr zu bekommen.
Da ich länger keine Thai verköstigt habe musste diesmal eine her. Die Anzeige im Netz über Aylin klang sehr vielversprechend. Parkplätze sind in der Gegend eher Mangelware aber ich hatte Glück und konnte fast vor der Tür parken. Schnell das Handy gezückt und gefragt ob sie Zeit hätte was sie auch hatte.
Ich klingelte und betrat das App. 17.
Der erste Eindruck, naja ich hatte mir mehr versprochen was ihr Face angeht, aber der Körper entspricht den Fotos in der Anzeige und die Boobis überzeugten mich zu bleiben.
Alter ca. 45-50 Jahre.
Größe ca. 1,65m
Titten C-D Körbchen
Ich übergab ihr die geforderten 50€ für 30 Minuten und wurde ins Verrichtungszimmer geführt. Nach ablegen der Klamotten wurde ich ins Bad zur Reinigung geführt wo ausreichend Pflegeprodukte zur Reinigung vorrätig waren. Die Handtücher waren etwas größere Waschlappen.
Zurück im Zimmer küssten wir uns erstmal im stehen und ich konnte sie überall abgreifen. Nach kurzer Zeit ging sie in die Knie und fing mit einem abwechslungsreichen Gebläse an, stellenweise auch mit schönen DT Einlagen. Ich legte mich aufs Bett und wir machten in der 69 weiter was ihr sehr gut gefallen hat wie sie mir nach dem Akt sagte. Nach ca. 10min. blasen und lecken wollte ich jetzt ficken. Sie gummierte mir meinen Schwanz und sattelte zum reiten auf. Sie ist recht eng gebaut fand ich. Ich ließ sie schön machen und kümmerte mich um die vor mir wippenden Titten, herrlich. Ich merkte das der Druck bei mir anstieg und bevor das Grand Finale kommt wollte ich nochmal wechseln. Weiter ging es in der Missi und man konnte sehen das es ihr gefallen hat, sie ging ab wie Schmids Katze. Sie zog mich zu sich runter und forderte von mir ZK ein, sonst kenne ich es das ich es bei den Mädels einfordere. Sie fing an zu zucken und ich konnte es auch nicht mehr aushalten, das Powerficken führte dazu das ich meine DNA ins Gummi schoss. Ob sie auch kam.....schon möglich, wenns gespielt war ist sie eine gute Schauspielerin. Wir gingen zusammen ins Bad um uns zu reinigen. Anschließend Klamotten an und raus.

Fazit: Eine Reife Thai Milf (Alter Mitte Ende 40 schätze ich) mit einen insgesamt guten Service. Der Körper entspricht den Fotos in der Anzeige, allerdings hat sie eine kleine Wampe was sich aber im Rahmen hält. Das Gesicht finde ich recht markant was mich Anfangs zweifeln ließ ob es wirklich eine Frau ist oder ein umgekrempelter Kerl. Aber an den Titten waren keine Narben zu sehen im Gegensatz zum Bauch, dort war eine größere Narbe (Kaiserschnitt ???) vom Bauchnabel abwärts. Insgesamt muss ich sagen würde ich nochmal hingehen.
Es bedanken sich: Stuart,Nordwind,fish01,Harry Hirsch,limbo,brilly66
Interessante Art einen Kaiserschnitt zu machen. Mit dieser Schnittführung wurden früher Darmpolypen entfernt oder Sigmascheiden für Transdamen angelegt. Wegen der höheren Mortalität, werden heute andere Techniken genutzt. Umgebauter, Transe o.ä liest sich aus meiner Sicht immer etwas herb. Die mutigen Damen verdienen unsere Achtung, damit unsere Gesellschaft nicht komplett verkalkt. (Meine Meinung)
Engel
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch
Danke Lateinstecher für deinen Bericht. Wenn die schon in der Setcard 32 angibt mal wenigsten 10 jahre Plus ist die Regel.

Quax Bilderdienst mit den Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige:

[Bild: th_125721703_Snapshot11_123_490lo.jpg] [Bild: th_125722151_Snapshot12_123_36lo.jpg] [Bild: th_125724834_Snapshot13_123_134lo.jpg]
[Bild: th_125725197_Snapshot14_123_408lo.jpg] [Bild: th_125726473_Snapshot15_123_258lo.jpg] [Bild: th_125728471_Snapshot16_123_206lo.jpg]
[Bild: th_912572987_Snapshot17_123_169lo.jpg] [Bild: th_125730927_Snapshot18_123_142lo.jpg]

Sigmascheide noch nie gehört und gegooglet.

Forum lesen bildet!

Winke Winke Grüße Quax
Es bedanken sich: fish01,latinastecher,Zauberlümmel,Harry Hirsch,Nordwind,brilly66,Gambler!
Werbung von Aylin

Zitat:Alter: 32 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 85 D
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Duo-Massage
Prostata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS

AYLIN

NEU NEU NEU

Komm vorbei und laß Dich heiß verwöhnen!
Aylin ist sehr vielseitig. Auch für Dich läßt sie
sich was ganz Besonderes einfallen…

Nicht zögern und schnell vorbeikommen!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: latinastecher,Quax der Bruchpilot
Koblenz
01 57 - 84 72 04 46
Karte Anzeigen
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...girl/aylin
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents