McR; Erstanstich in 2009!
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach dem Angriff eines Users,[Bild: n035.gif]der mir in seinem ATK-Jahresausklangsbericht eine gewisse Betriebsblindheit vorwirft,
hatte ich mich kurzfristig dazu entschlossen, nicht schon wieder mit einem Bericht aus meinem Lieblingsclub zu beginnen
und bin daher stattdessen nach einer Auszeit von fast elf Monaten mal wieder im Mc Royal eingelaufen. [Bild: c028.gif]
Bei meiner nachmittäglichen Ankunft waren erst vier Mädels dort anzutreffen, alle schön schlank, die kräftigste[Bild: p025.gif]
mit nem 36er Body! Liegt wahrscheinlich daran, dass die dort nichts zu Essen bekommen? [Bild: n010.gif]

Die Duschen waren diesmal ordentlich heiß, Shampoo auch genügend vorhanden und Handtücher kann man sich jetzt
einzeln für einen Euro nachordern. Die Sauna war mir persönlich mit 100 Grad etwas zu hoch eingestellt!

Gut, so sehr viel Zeit hatte ich auch nicht mitgebracht, daher gleich ein 3,-€ Getränk geordert und Ausschau nach den
vier Ladys gehalten, schließlich wollte ich mich nicht irgendwo anstellen müßen, da die Anzahl der männlichen Gäste
mit 6-7 überwog.

Mir gegenüber lag ein hübsches schwarzhaarig aufgestyltes Mädel auf der Coutch, :p die sich gerade eine Zigarette
hereinzog, mir allerdings dabei mit ihren Blicken signalisierte, dass sie nichts gegen einen Besuch von mir einzuwenden
hätte. Dabei stellte sich heraus, dass sie mit einer Freundin, die erst später kommen würde erst seit einer Woche
im Mc Royal tätig ist und sich dort Chirurg (Wie der ärztliche ...) nennt, halt nur anderst geschrieben!
Vielleicht kennt jemand ja die korrekte Schreibweise, hab dazu leider im Inet nichts finden können!

Chirurg ist marokkanisch/lybanesischer Abstammung und arbeitete die letzten paar Monate vorher in Frankreich,
hat bei einer Größe von 1,66 m ein 32-34er Figürchen mit A-Tittis anzubieten und ist erst 19 Jahre alt. Da meldete
es sich wieder, mein Herz für junge Nachwuchskräfte, [Bild: a100.gif] es deutete meinem Hirn an, dem Sprachorgan den Befehl
zu erteilen, diesem süßen Kind ein JA zu einem angefragten Zimmerbesuch auszusprechen! Augen Roll

Da sie jedoch keinesfalls danach drängte unterhieltan wir uns noch eine Weile bis ich sie danach fragen mußte,
ob sie denn nicht lieber von mir in ein Zimmer entführt werden möchte, bevor ein grauhaariger Opi auf sie zukäme.
Diesem stimmte sie wie erwartet glücklicherweise sofort zu und wir befanden uns ruckzuck in ihrem Lieblingszimmer,
in dem es dann mit dem wirklisch lecker Mädsche Sabber zur Sache gehen konnte. Guten ZKs folgte ein vorsichtiger BJ,
der dann in die 69 überging bevor sie sich auf mich begab um meinen noch blanken Untermieter zu reitzen.
Erschrak erst, weil ich dabei die Befürchtung hatte in sie einzudringen, aber nein, da blieb sie schön sauber und
erst nachdem die Aufgummierung stattfand, durfte er, oder besser geschrieben, ließ sie ihm den Eintritt gewähren
und fing mit dem Reiter an, dem die Missio und der anschließende Doggy folgen sollte! Fuckin
Als ihr schon fast die Puste auszugehen schien, sattelte sie dann nochmals brav zum Reiter auf, [Bild: g062.gif] in dem sie sich
allerdings auf mir liegend bis zu meinem Höhepunkt schön durchnudeln lassen mußte, um es mal so auszudrücken!

Nach einer knappen Stunde Relaxen im Saunabereich, in der ich immer wieder von Mädels angesprochen wurde,
wohl auch daher, weil sich die Anwesenheitszahl der CDLs nun mit der der männlichen Gäste kompensiert hatte
und mit 11-12 ein nun ein ungefähr ausgeglichenes Verhältnis darstellte, machte ich mich nochmals auf den Weg
nach oben, um sicher zu gehen, dass ich nichts versäume, falls ich mich nun auf den Nachhauseweg machen sollte!

Dabei fiel mir Jessy auf, Chirurgs 25 jährige Freundin aus Russland, mit einer nach hinten hin hochgestylten
schwarzen Kurzhaarfrisur und einem 1,61 m großen solariumgebräunten 34er Body mit sehr kleinen A-Cups,
(Kein Mund voll, aber mit geilen Nippeln!) und einem chinesischen Tattoo auf der rechten Leistengegend. [Bild: jap.gif]
Von ihr war zu erfahren, dass sie trotz ihres Alters erst seit einer Woche mit dieser Tätigkeit begonnen hatte,
was sie irgendwie für mich noch interessanter machte. Fragte daher kurz nach ihren Tabus, worauf sie mir nur
antwortete; "Mein Arsch gehört mir!", dann zur Sicherheit die Nachfrage nach ZKs, worauf es hieß; "Vielleicht ...
bei schönen Zähnen!", worauf ich anfing sie zu fletschen. Daraufhin fing sie an zu grinsen.

Darauf hatte ich gehofft und bin mit ihr, nachdem sie mir eine gute Dienstleistung ihrerseits versprach
und mich wirklich nicht enttäuschen wolle zu einem von mir nur selten durchgeführten Zweikampf
innerhalb einer Stunde nach unten in eine der notdürftig hingezimmerten Fickbuden gezogen, wo es,
wie ich es mir schon fast vorher denken konnte nur zu eher schlechten ZKs kam, Jessy sich dann aber
beim [Bild: blow.gif] nach gewissen Anfangsschwierigkeiten derart in´s Zeug legte, dass ich schon befürchtete,
in ihrem Mund abzuspritzen! [Bild: blushie.gif] Vorher wollte ich sie aber noch gefickt haben, daher bat ich um ein Mützchen,
um es noch mit ihr nach allen Regeln der Kunst treiben zu können, bis er anfing etwas zu schwächeln.
Daher den Conti wieder ab worauf sie einen erneut guten BJ [Bild: blowjob01.gif] folgen ließ!

Sagte ihr dann zum Glück zu meiner Absicherung noch, dass ich ihr nun gleich auf ihre Titties spritzen werde,
worauf die Antwort kam; "Das kostet 50,-€" Verwirrtworauf ich dann die kleinen[Bild: sperm.gif] doch lieber bei mir selbst ablied!

Hier noch die anwesenden Mädels meines Erstanstichtages in 2009;

Chirurg, 19 (Marok/Lyb)
Jessy, 25 (Russland)
Dana aus Deutschland
Jessica aus Polen
Sandra, 22 (H/RO)

Ramona, (24) Alexa, (21)
Anka, (22) und Lory, (26)
alle aus Rumänien (Nehm ich an!)
sowie noch 2-3 andere CDLs aus ?

Gruß
von
goldgeil Urlaub
sehr schöner bericht , bin am 15.1 in der nähe maintal , vielleicht wag ich nen abstecher. werde vorher mal schauen hier , ob diese mädels dann auch noch anzutreffen sind. aber 50 ökken für tittenabladen , nee , das geht nicht
tilox schrieb:... bin am 15.1 in der nähe maintal , vielleicht wag ich nen abstecher. werde vorher mal schauen hier , ob diese mädels dann auch noch anzutreffen sind.
@ tilox

Es ist durchaus zu befürchten, dass sie am 15ten nicht mehr dort sein werden, da sie ja keine Festangestellten des Clubs sind! Smile

tilox schrieb:... 50 ökken für tittenabladen , nee , das geht nicht
Daher hab ich mir auch angewöhnt, dies zumindest bei mir neuen Damen anzukündigen, um anschließenden Ärger zu vermeiden! Cool

Gruß
von
goldgeil Urlaub
hi...

ist oben genannte dienstleisterin tatsächlich im MCRoyal anzutreffen?

in alter knackigkeit und frische?

falls ja, wäre es für mich ein grund dort mal wieder aufzuschlagen...

dank und gruß aus offenbach

XL
offenbacherXL schrieb:...ist oben genannte dienstleisterin tatsächlich im MCRoyal anzutreffen?
in alter knackigkeit und frische?
@ offenb.XL

JA, in voller Größe, (1,70 m) noch mit einigen Taschen und Beuteln beladen ist sie dort am Freitag gegen 18 Uhr
aus ihrem Heimaturlaub mit den Worten "Tsche batsche" (oder so ähnlich) zurückgekehrt, Cool
hat erst mal die Mädels mir Neujahrsgeschenken in Form von Kondomen überhäuft um sich dann in alter Frische,
jedoch noch mit etwas Wohlstandsspeck um die Hüften den Dreibeinern zu präsentieren. [Bild: blushie.gif]

Auf die Frage von mir, ob sie denn nicht wieder in ihren vorherigen Club wechseln möchte bekam ich ein deutliches
"NEIN" zu hören, also ist davon auszugehen, dass sie sich noch eine längere Zeit dort aufhalten wird! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Klasse Bericht und wie immer vollständige Aufzählung der anwesenden Girls.
Da muß ich wohl wieder mal ins Royal fahren und die Girls dort testen.
Mach weiter so und berichte von deiner Tour durch die hessischen Clubs Smile

Gruß Michael
tilox schrieb:sehr schöner bericht , bin am 15.1 in der nähe maintal , vielleicht wag ich nen abstecher. werde vorher mal schauen hier , ob diese mädels dann auch noch anzutreffen sind.
michherm schrieb:Klasse Bericht und wie immer vollständige Aufzählung der anwesenden Girls.
Da muß ich wohl wieder mal ins Royal fahren und die Girls dort testen.
@ tilox und mh

Danke für euer Lob! Smile
Hat einer von euch mittlerweile einen dortigen Besuch absolviert und nur vergessen darüber zu berichten? Verwirrt

Hätte mich schon interessiert, ob Chirurg noch dort anzutreffen ist! :p

Gruß
von
goldgeil Urlaub
@goldgeil
Ich war noch nicht im Royal, da ich letztes Wochenende nicht in Hessen weilte und unter der Woche keine Zeit hatte.

Bin noch am überlegen ob ich heute Abend ins Royal fahre oder doch ins Atlantik.

Auf jeden Fall werde ich dann berichten.

Gruß Michael
goldgeil schrieb:Hätte mich schon interessiert, ob Chirurg noch dort anzutreffen ist! :p
@ all

Ohje, was habe ich mit diesem Bericht nur angerichtet? Verwirrt Wie mir vor ein paar Tagen von einem anderen FK mitgeteilt wurde,
wäre dieses hübsche Mädel aufgrund der ziemlich genauen Beschreibung von ihren Angehörigen, die anscheinend alle Foren
nach ihr abgesucht hatten verfolgt worden Böse und seit dieser Zeit nicht mehr im McR anzutreffen! :wein

Gruß
von
goldgeil Urlaub ENTSETZT !!!

der durch seine Berichte niemals jemanden in Gefahr bringen, Verärgert
sondern eher jemanden weiter empfehlen möchte! Cool
Was denkt ihr eigentlich? Daß nur nette Menschen das Internet nutzen? Etwas realitätsfremd, oder?

Stuart, Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx