welche Hure ist gut für mich ????
Frage 
hallo liebe Gemeinde,

kurz zu mir. Ich bin getrennt lebend und war 26 Jahre meiner Frau treu. Jetzt aber möchte ich gerne zum ersten Mal in den Puff, ich bin echt rattenscharf. Nun gehe ich zum ersten mal dorthin und will natürlcih nicht glecih enttäuscht wieder nach Hause gehen und vorallem nicht unbefredigt. Kann mir jemasnd sagen zu welcher netten Dame ich gehen kann und was ich sagen muss und....naja..ich habe keine Ahnung, Bitte Helft mir und das auch noch schnellstmöglich.............ach so...ich wohne in Kiel und möchte auch nicht wer weiß wie weit noch fahren, am besten wäre es für mich im Kieler Laufhaus. Danke schön und hoffentlich kann ich euch von meinem ersten Besuch bald berichten !!!!
Es bedanken sich: Bergtester
(06.06.2015, 18:00)ichausKiel schrieb: ...Kann mir jemasnd sagen zu welcher netten Dame ich gehen kann und was ich sagen muss und...

Beschreib doch bitte wie deine Zeitgeliebte aussehen soll, blond, schwarzhaarig, dick, dünn, alt oder eher jung. Dann empfehle ich dir  P.E.T.R.A, da steht alles wichtige drin.

Gruß limbo
Super, danke schön !!!
Sie sollte schon eher reifer sein
nicht dick aber schon etwas zum anpacken
Cup C und aufwärts
Haarfarbe egal
und  sie sollte deutsch sprechen bzw. verstehen
Hi,
grundsätzlich kann ich dir Nathalie, Silvia und Mia empfehlen.
Allerdings ist Nathalie noch bis Ende Sommer in ihrer Heimat, von Silvias Aufenthalt weiss ich nix, bleibt also nur Mia...
Bericht nicht vergessen!

https://www.lustscout.men/forum/showthread...073&page=2
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=101729
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid786993

Mist, sehe jetzt erst deine Vorlieben...
Denke dann ist Silvia am ehesten was für dich...

Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
Moin du aus Kiel,
Geh doch zu Anfang erst mal ins Laufhaus. Ich war auch schon mal dort. Zur Fortbildung im BWK (Bunderwehrkrankenhaus) und abends schön knattern gefahren. In einer Straße in Kiel gab es immer Ärger. War das die Bergstr.?

Ist schon etwas her, aber lustige Erinnerungen gibt es aus der Zeit.
Zum Thema: Einfach mal schauen wenn ein Freier rauskommt bei deiner Auserwählten. Ist die Verabschiedung herzlich war wohl alles ok. Bei schlechter Laune , na du weist es schon.

Oder einfach den Kollegen anhauen, wie war es denn?

Alles Gute Winke
Silvia ist im Moment gerade wieder in Polen. Kommt aber sicher in 2-3 Wochen wieder. Die Gute ist immer so 2-3 Wochen in Kiel und fährt dann wieder nach Hause. Aber bei Silvia kann man eigentlich nichts falsch machen. Da hab ich noch nie eine Enttäuschung erlebt.
Es bedanken sich: morten
Hallo HotMartinKiel,
danke für den Tipp.
Aber wo finde ich Silvia , wenn Sie wieder hier sein sollte ?
#9
Ich würde kein Laufhaus empfehlen, da geht i.d.R. alles recht schnell.
Lieber in einen Club oder FKK, wo man sich in aller Ruhe umsehen kann, mit den Girls sprechen und dann in Ruhe abschätzen, welche in etwa zu einem passt. Springt der Funke über oder nicht. Bei schnellen Nummern und als Neuling würde ich die Sache mal langsam angehen, auch wenn der Druck gross ist.
Alter, hast Du dir meine Links überhaupt angeschaut?!
Es bedanken sich: Driver66
(08.06.2015, 17:25)ichausKiel schrieb: Aber wo finde ich Silvia , wenn Sie wieder hier sein sollte ?

(08.06.2015, 19:49)morten schrieb: Alter, hast Du dir meine Links überhaupt angeschaut?!

Zu Sivia hat der morten doch einen Link gesetzt.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=101729
Es bedanken sich: morten
@morten...........

zum ersten steht nirgends in welchen Laufhaus sie zu finden ist
zum zweiten, die Beiträge sind auch schon etwas älter
zum dritten, vielleicht solltest du deine Links erstmal selber durchlesen
und zum vierten, ich nenne mich immer noch ichausKiel !!!

Danke für dein Verständnis ................
@ichausKiel,
so, nun ist hier wohl gesagt, was zu sagen war und du mußt die dein Urteil bilden.
Schau dich nochmal im Forum um und enrscheide dich dann, welche Frau du mal besuchen möchtest.

Wir hoffen dann auch mal auf den Bericht.

Heir mache ich jedoch mal zu, weil dass nix mehr bringt!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Es bedanken sich: Driver66,