Sammelliste Tipps von Freiherr zu Freiherr zur Vorbeugung von Geschlechtskrankheiten
Aus akutellem Anlass interessiert es mich besonders, wie man sich vor Geschlechtskrankheiten schützen kann. Die Fälle, in denen Bekannten von Krankheiten betroffen sind, haben sich in der letzen Zeit gehäuft. Aber auch ich habe mir jetzt innerhalb von ein paar Monaten nen tropfenden Flatratefucker eingefangen. Es kann also schneller als man denkt passieren, dass man sich die Pfeife verbrennt sowie anderweitig zu Schaden kommt.
Das hier soll kein Moralapostel sowie Lustverderbungsthread sein. Wir alle sind Volljährig haben unsere eingenen Vorstellungen und handeln danach. Das ist auch gut so. Leute die ausschießlich AO praktizieren sind hier ebenfalls willkommen und können eventuell auch ein paar nützliche Tipps geben.


Hitliste der Tipps
Da wäre natürlich auf
Platz 1 Gar kein Sex (Keine alternative für mich Laut Lach)
Platz 2 Safersex, alles nur mit Kondom

Jedoch kann man sich im ungünstigsten Fall auch mittels Schmierinfektion etwas einfangen, wenn man sich nur einen von den Palme weden lässt und die gute Dame auf euer Glied spuckt und dies in die Harnröhre gelangt…. Oder auch so gibt es viele Möglichkeiten über Schmierinfektion sich was einzufangen. Viele Lachen darüber oder haben gar nicht erst an die Schmierinfektion (einschließlich mir). Ich kenne jetzt aber auch einen Fall, der sich darüber etwas eingefangen hatte.


Hier soll es nicht darum gehen, Angst und Panik zu verbreiten, sonden der modere Freiherr im Onlinezeitalter soll von anderne Lutscoutlern einfach mal lesen können (!!!!sowie selbst mitteilen!!!!) welche Schutzmaßnahmen getroffen werden und sich vor Krankheiten zu schützen.




Mit gutem Beispiel will ich hier mal vorangehen

- Meine Praktiken FM, GV mit

- Bevorzugt Mädels zwischen 18 und 20 Jahren ( haben weniger Sex und somit geringeres Risiko als bei einer 40 Jährigen)

- Frauen die FO, FT, AO anbieten versuche ich zu meiden, da bei ihnen das Risko größer ist als bei Frauen, die generell nur Safersex machen

- Letzte Rasur im Intimbereich muss schon 3 Tage her sein um Schnittverletzungen auszuschließen

- Nach dem Sex ziehe ich mir das Gummi selbst runter(Mit einem Papier, ich fasse den Gummi von Außen nicht mit der Hand an, da auf im kontomisierter Fotzenschleim befinden könnte und achte beim Runterziehen, dass ich so wenig wie nur möglich mit der Außenseite in Kontakt kommen werde)

- Nach dem Akt werde ich mir die Hände mit Seife waschen und meinen Intimbereich gründlich mit warmen Wasser reinigen

- Auf das Lotterbettchen lege ich immer mein eigenes Handtuch und achte darauf, dass ich hauptsächlich nur auf dem Handtuch liege



Das sind meine gute Vorsätze, die ich nun verusche einzuhalten. Ich will jetzt nicht, dass der Thread hier kaput gemacht wird !!!, in dem man sagt, dann macht das Ficken keinen Spass mehr oder wie übertrieben gehst du ab, oder das wirst du eh nicht einhalten. Jeder macht so, wie er Bock hat.



Dieser Thread soll dem modernen Lustscoutler von heute die Möglichkeit geben sich über Verhaltenweisen zu informieren, wie man sich vor Krankheiten schützen und sofern etwas noch nicht veröffentlich wurde, bitte ich dich, hier deine Tipps hinzuzufügen(am besten immer nach dem Tip mit kurzer Begründung,was ihr mit der jeweiligen Schutzmaßnahme erreichen wollt)

Dann wünsche ich alles Lustscoutlern ein frohes sowie gesundes, lustvolles Ficken
#2
Flatratefucker schrieb:Ich will jetzt nicht, dass der Thread hier kaput gemacht wird !!!, in dem man sagt, dann macht das Ficken keinen Spass mehr oder wie übertrieben gehst du ab, oder das wirst du eh nicht einhalten. Jeder macht so, wie er Bock hat.
Ich hatte schon ganz unruhige FingerBig GrinBig GrinBig Grin,
aber ok.

Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, sich gegen eine Reihe
von Krankheiten vorbeugend impfen zu lassen.
Muss dann aber regelmässig wiederholt werden, und ist
z.B. bei Hepatitis nicht ganz billig, auch nicht beim Amt.

sorry, bin leider nicht vom Fach,
aber vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Vorsorge-Impfungen
aus.

gruesse
cremaster, bis jetzt kerngesundBig Grin
_______________________________________
coitus ergo sum
Danke FRF für den neuen Thread,

das mit den 18-20 Jährigen DLs die weniger STDs haben sollen, halte ich für etwas gewagt, denn solche Mädels sind wahrscheinlich
mal locker (privat) 5-6 Jahre sexuell akiv und auch nach ein paar Wochen tabulosem Service dürften die sich schon mal was eingefangen haben.
Da weiß man nie, ob die sich ordentlich behandeln lassen?

Das Risiko sich mit den Schmierinfektionen über Gummiaußenseite und Mösenfingern halte ich auch für hoch. Jedenfalls bin ich auch dazu übergegangen
mir mit einem Papiertuch das Gummi abzuziehen und den Dödel nicht direkt anzufassen.

Dann wasche ich mir zuerst die Hände - dann den Dödel!

Was vielleicht auch nicht schlecht ist, sich eins von den Papiertüchern über den Waschbeckenrand zu legen - damit "er" nicht mit den Keimen der Vorgänger in Berührung kommt.

So jetzt habe ich noch eine hypochondrische Idee die ich selbst nicht praktiziere, die mir für Aseptikprofis Big Grin möglicherweise aber interessant scheint.

Vor der Waschung Hände und Schwanz ordentlich mit Sterillium Desinfektionslösung zu desinfizieren (oder nach Händewaschung und vor Schwanzwäsche).

Dadurch müsste theoretisch das Infektionsrisiko noch mal um einiges reduziert werden.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Flatratefucker schrieb:A

- Bevorzugt Mädels zwischen 18 und 20 Jahren ( haben weniger Sex und somit geringeres Risiko als bei einer 40 Jährigen)

... ich bervorzuge Frauen Ende 20 / Anfang 30. Die haben mehr Fick-Erfahrung und sind nach meiner bisherigen Wahrnehmung oft auch hygienebewusster und weniger leichtsinnig als manche jungen Mädels (vor allem wenn sie Kinder haben).

Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
padillo schrieb:Vor der Waschung Hände und Schwanz ordentlich mit Sterillium Desinfektionslösung zu desinfizieren (oder nach Händewaschung und vor Schwanzwäsche).

Dadurch müsste theoretisch das Infektionsrisiko noch mal um einiges reduziert werden.

Das habe ich mal nach einem Gumiplatzer gemacht, wou, kann ich dazu nur sagen, denn die Penisspitze ist je der gefährdeste Bereich (also muss das Desinfektionsmittel auch da hin) und da hast du das Feeling, als würdest du dein Teil ins Feuer halten. Als ich es später bei anderer Gelegenheit sicherheitshalber nochmal machte, war es nicht mehr so schlimm, wahrscheinlich weil ich wußte was kam.
Bevor ich ein Schleudertraum vom Kopfschütteln bekomme, oder Gehirnerschütterung weil ich den Schädel gegen die Wand schlage- hab ich hier abgeschlossen.

Sorry, aber ein Mindestmaß an Denkzeit sollte man(n) seinem Hirn vor dem Posten zugestehen.

lw, ein wenig fassungslos wenn er diesen (*Selbstzensur*) liest
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)