Wohin am Donnerstag?
Frage 
Nachste Woche habe ich einige Tage in Frankfurt (Mittwoch und Donnerstag).

Mittwoch wird es billig in Sharks... aber für Donnerstag mochte ich einer der kleinere Clubs besuchen.

World ist mir am Donnerstag zu ruhig.
Palace ist Palace
Mainhattan ist fast wie Palace
In Oase hat nur HB guter service (ie: fast wie Palace) und für Dessous gehe ich nicht zu Hessen

Darum denke ich an Royal, Atlanta oder Rom.

Wie verhalten diese Clubs sich zueinander? All tips are welcome Winke.
Zitieren
Hmmmm... schwierig!

Eine Garantie hast du auch in den drei genannten Clubs nicht.

Ich würde am Nachmittag oder frühen Abend im Bahama anfangen (ab 18:00 nur 25€), später ins Royal wechseln, und wenn da nichts gescheites ist evtl. noch in einen der größeren Clubs wechseln.

Aber wie gesagt... alles ohne Gewähr!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Freier Kerl
also das Royal ist am Donnerstag sicher eine gute Wahl, aber nur wenn man auf junge frische GND Teeny Hühner steht, rattig geile erfahrene Service Stuten wie im Sharks gibt es in der kleinen, verrauchten Bude eher weniger, 

Abraten würde ich an dem Tag eher von der World in Giesen, denn da ist dann sicher tote Hose, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Freier Kerl
#4
mein Tipp: fahre ca. 35 Minuten nach Worms ins Feigenblatt - der Lineup ist derzeit unschlagbar!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Freier Kerl
Würde ebenfalls das Bahamas empfehlen. Ist für einen kleinen Club eine sehr gute Mischung an Dienstleisterinnen mit einem eigentlich durchweg hohem Servicestandard.
Zitieren
Es bedanken sich: Freier Kerl
Danke fur die Tips!

Noch eine Frage:

Wann ich es gut verstehe ist Bahamas mehr ein Tagesclub und Royal ein Abendclub: gibt es noch andere Tagesclubs? Sie sind allen von 12-4 (oder 3) geöffnet...
Zitieren
Wenn du ohne groß was zu essen haben willst , und einfach gut rammeln willst , köntest du auch den flat rate tarif im TREFF 188 genießen , ich war meiner Zeit damals sehr zufrieden.
Zitieren
Hallo,
 
ich bin in den vergangenen Monaten regelmäßig ins Sharks gegangen. In den Sommermonaten auch ins World. Dort hat mir der schöne große Park gefallen. Innen war es nicht schlecht, aber auch nicht so Toll.Verwirrt Jetzt habe ich mir überlegt einmal in einen der anderen großen Clubs in der Nähe zu gehen, also Oase, Palace oder Mainhatten. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Forum über diese Clubs, insbesondere über Oase und Palace in diesem Jahr bisher sehr wenig berichtet wurde. Sind die Clubs im Vergleich zum Sharks zurzeit so schwach? Über eine aktuelle Einschätzung würde ich mich sehr freuen, auch falls das eine oder andere Statement schon irgendwo stehen mag. Meine bevorzugten Club-Zeiten sind während der Woche ab ca. 18:00 Uhr.
 
Gruß
FKKCLUBGÄNGER, Danke.
Zitieren
Palace - eher schwierig, ist schon länger eher auf Touristen und Newbies fokussiert, macht sich in Preisgestaltung und Service bemerkbar. Mainhattan ist eher ein "kleiner" Club, aus meiner Sicht für Nicht-Stammgäste deutlich schwieriger als Sharks oder World, aber auch dort kann man einen gute Zeit haben. Gleiches gilt für die Oase. Dort fand ich das LU neulich nicht viel schlechter als in Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger
(21.02.2016, 16:21)Stuart schrieb: Mainhattan ist eher ein "kleiner" Club, aus meiner Sicht für Nicht-Stammgäste deutlich schwieriger als Sharks oder World, aber auch dort kann man einen gute Zeit haben. Gleiches gilt für die Oase. Dort fand ich das LU neulich nicht viel schlechter als in Darmstadt.

Man beachte für die nicht bzw. Dessous Liebhaber. Idee
MH ist Mittwoch mit Textil. Oase Donnerstag.
Mainhattan auch gutes LU , sicher 50 girls. Gutes Essen. Vordere Duschen werden zur Zeit erneuert, müsste bald fertig sein ?
Oase Essen ist Mist , dafür schönes Ambiente , viele Top - Optik Mädels , Oase hat für mich besserern Relaxfaktor als MH.
Beide Clubs als Alternative absolut nicht verkehrt. Flops kann man überall ziehen ( Sharks ist da nicht ausgenommen )
Palace kann ich nicht viel sagen , würde aber als Newbiedie Finger davon lassen , außer man ist Begeistert von viel Sillis.
Zweifelsfrei hat Palace Tolles Ambiente und hohe Relaxqualität.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger,eric
#11
Küssen kostet immer 10 Euro extra ?
Zitieren
In welchem Club?
Zitieren
Es bedanken sich: eric