Lena - Deisterstraße 28
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015754269499
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher, da ich bislang immer nur selber von den berichten hier profitiert habe, dachte ich mir, ich berichte auch mal was.

Da ich heute etwas Zeit hatte, dachte ich, ich gönne mir mal wieder was. Also kurz am Smartphone auf Ladies.de geschaut was aktuell so zur Wahl steht und dann bei Lena hängen geblieben. Einmal kurz angerufen und ab gings in die Deisterstraße. Bei der 26 geklingelt und rauf in den vierten Stock, kurz an der Tür geklopft und schon öffnete Lena mir.

Auf dass Alter, welches sie auf Ladies.de angegeben hat, würde ich noch etwa 3 bis 4Jahre rauflegen, die Fotos sind leicht geschönt(Kleiner Bauchansatz vorhanden) und das Gesicht ist ganz hübsch. Abgemacht wurden GV und FO im Tarif 50 Euro für 30 Minuten. Geld übergeben, getrennt jeweils kurz gewaschen und los gings.

Wir haben uns zunächst einmal gegenseitig etwas erkundet, sie hat super Natur Titten und nen tolles hinterteil, dann hab ich mich aufs Bett gesetzt und mir erstmal das Blaskonzert gegeben. Geblasen hat sie wirklich gut, wenig Handeinsatz und einigermaßen Tief, aber ab und zu mal leichter Zahneinsatz leider, was aber nicht so doll störte. Dann gings in der 69 weiter, so dass ich nebenbei mal ein wenig ihre Fotze mit meiner Zunge erkunden konnte. Sie war komplett rasiert und Geruchs sowie geschmacksneutral. Ihr stöhnen währenddessen kam nicht gespielt rüber, also entweder hat die kleine Talent zum Schauspielern oder ihr hats gefallen  Big Grin

Im Anschluss lies ich sie aufsatteln, wo sie nach kurzer Zeit schon schlapp zumachen schien und um Stellungswechsel bat. Nun gut, wer Zahlt der kann entspannen würde ich prinzipiell sagen aber ich wollt mal nicht so sein und so ging es im Doggy weiter wo ich dann auch meine Nachkommen im Gummi versenkte. Ihre Pussy war übrigens schön eng!

Die halbe Stunde wurde leicht überzogen und negatives habe ich auch nicht wirklich zu berichten. Wiederholungsfaktor liegt bei 60-70%, war ne gute Nummer, aber jetzt nicht der "Burner" sag ich mal.

Da es mein erstbericht ist, bitte sagen wenns was zu bemängeln gibt Smile Falls es schon zu Lena einen Thread gibt, bitte verschieben ich konnte unter dem Namen mit dem sie derzeit inseriert nichts finden(meine ihre Anzeige vor kurzem schonmal mit nem anderen Namen gesehen zuhaben).

Gruß
Doffy
Zitieren
Es bedanken sich: indianer,fish01,morten,jogibaer,Smartie,limbo
(22.04.2015, 15:01)Doffy69 schrieb: ................Die halbe Stunde wurde leicht überzogen und negatives habe ich auch nicht wirklich zu berichten. Wiederholungsfaktor liegt bei 60-70%.............
Das verstehe ich nun garnicht!  Verwirrt
Oder weicht ihr Aussehen so katastrophal von den leckeren Fotos ab?  Verwirrt

Ansonsten  Danke für den gelungenen Erstbericht!
Zitieren
(22.04.2015, 16:02)teenielover schrieb:
(22.04.2015, 15:01)Doffy69 schrieb: ................Die halbe Stunde wurde leicht überzogen und negatives habe ich auch nicht wirklich zu berichten. Wiederholungsfaktor liegt bei 60-70%.............
Das verstehe ich nun garnicht!  Verwirrt
Oder weicht ihr Aussehen so katastrophal von den leckeren Fotos ab?  Verwirrt

Ansonsten  Danke für den gelungenen Erstbericht!

Die Fotos passen soweit bis auf den kleinen Bauchansatz eigentlich ziemlich gut, sieht in echt also auch ziemlich lecker aus Tongue Bin aber jemand der eher was neues ausprobiert, sollte ich aber mal nichts ansprechendes neues finden wäre die gute aufjedenfall auf meiner Liste was einen erneuten Besuch angeht
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(22.04.2015, 15:01)Doffy69 schrieb: Da es mein erstbericht ist, bitte sagen wenns was zu bemängeln gibt Smile

Alles bestens Wink

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!

Gruß fish, dankt für die Neuvorstellung



ladies.de schrieb:Neu in Hannover

Lena
xxxxxxxxxxxxxxx

Diese hübsche, schlanke Traumfrau aus
Polen hat alles was Dein Männerherz begehrt!

Überzeug Dich selbst von ihrem Spitzenservice,
der so gut wie keine Wünsche offen lässt.....

Lena ist 24 J., 1,57 m groß, trägt KF 34
und hat eine pralle 75 B-OW.


0157-54269499

Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.57 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
HE
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Driver66
   
 [Bild: th_722012629_84629_123_211lo.jpg] [Bild: th_972201696_84631_123_514lo.jpg][Bild: th_722018695_84632_123_831lo.jpg]
[Bild: th_722020171_84633_123_540lo.jpg] [Bild: th_722014723_84630_123_1142lo.jpg][Bild: th_297220223_84634_123_415lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Hildesheimer112,teenielover