Ich hatte keinen Termin vereinbart, hatte aber die Hoffnung Emanuella buchen zu können, über die ich leider nirgendwo Berichte zu lesen bekam.
Bei der Vorstellungsrunde, bei der die Mädels seit neustem nach der Vorstellung im Raum bleiben was ich sehr unangenehm finde, stellten sich mir fünf Damen vor, die offensichtlich alle keine Lust auf mich hatten.
Mein erfofftes Date war gar nicht bei der Runde dabei, drei von fünfen unterschieden sich doch stark von den Werbebildern, so blieb nur die Wahl zwischen Rosita und Denise. Da Rosita so offensichtlich kein Bock auf mich hatte blieb mir Denise oder gehen. Ich entschied mich für eine Stunde zu 100.- Euro mit Denise und habe es wieder erwarten nicht bereut.
Nach der Buchung schenkte mir die vorher völlig emotionslose Denise ein wunderschönes Lächeln und nahm mich nach der Geldübergabe mit durch das Treppenhaus in die neuen Räume. Vorteil: großes Zimmer mit Whirlpoolwanne, ordentlichem Bad, Nachteil: direkt überm Reifenhändler mit allen Gesprächen und vor allem mit Schlagschraubergeräuschen, ruhig geht anders.
Das mir nach der Dusche gereichte Handtuch wurde entweder ohne Waschmittel gewaschen oder feucht zusammengelegt, es roch so muffig, das ich um den Duscherfolg fürchtete.
Dann kam Denise, schlüpfte aus dem Hauch von Wäsche, und alles war vergessen.
Wahrscheinlich gibt es Männer, die sie lieber küsst als mich, sie lehnte es auch nicht ab, suchte den Zungenkontakt aber nicht aktiv.
Denise ist eine kleine zierliche Latina mit Superfigur und mir etwas zu großem unterfütterten Busen. Sie leckte mir die frisch rasierten Eier bis zum Damm mit besonderer intensität, nahm mein bestes Stück fast bis zum Anschlag auf und befriedigte mich Oral mit Aufnahme. Das war definitiv einer der besten Blowjobs, die ich je bekommen habe.
Meine Kürperflüssigkeiten wurden im Zewa entsorgt, Madamme ging sich den Mund ausspülen und kam zu einer Massage ohne medizinischen Nutzen zu mir zurück. Ich hätte lieber eine Runde mit ihr geschnackt, wir fanden aber keine gemeinsame Sprache, die eine wirkliche Unterhaltung zu ließ. Also Massage bis ich wieder konnte.
Abermals der tolle Blowjob zum Aufwärmen und dann mit Gummi in die Misio. Enttäuschender Weise lag sie dabei einfach nur da und ließ sich ficken. Schade ich hatte mir nach dem Top-Französisch viel erwartet.
Umgedreht und Doggy den unglaublichen Anblick auf den perfekten Latinohintern genossen (ja sie bietet AV an, nein ich habe die 50.- Euro extra nicht investiert, schade eigentlich) und nach einer Vollgasrunde im Doggy das Kondom gefüllt.
Artig hab ich mich bedankt, geduscht und recht zufrieden abgereist.
Sollte ich sie nochmal buchen dann mit AV oder nur mit Oralverkehr. Der war echt weit über Durchschnitt.
Bei dem Preis macht Mann hier nichts falsch.
Grüße vom Taschenrechner!