Honey - Lollipoppgirls
55252 Mainz Kastel
Hessen
Deutschland
0176 - 983 492 88
Karte Anzeigen
[Bild: bilder_155331_b3ztuo0.jpg] [Bild: bilder_155328_b3h1ur2.jpg] [Bild: bilder_155329_b3agub1.jpg] [Bild: bilder_155327_b34iu1j.jpg] [Bild: bilder_155330_b34hun7.jpg] [Bild: bilder_155335_b3m5unr.jpg] [Bild: bilder_155336_b3ocu98.jpg]
Es bedanken sich: lindner,my2cents,Harry Hirsch
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer sinnvollen Unterhaltung an diesem tristen Nachmittag stieß mir auf der Seite der Lollis die Gute "Honey" ins Auge. Die Fotos entsprechen ziemlich genau meiner Zielgruppe, Berichte gibt es nicht, also no risk no fun.

Naja ein bisschen Risk muss schon sein. Einen Termin habe ich nicht gemacht. Ich bin einfach auf gut Glück zu den Lollis gefahren und dachte mir, dass die Auswahl ja recht gut ist und bestimmt jemand Zeit für mich hat.
Dort angekommen wurden mir auch einige Damen vorgeführt unter denen auch Honey dabei war.
Sie kam mit einem umwerfenden Lächeln auf mich zu, stellte sich vor und damit war die Sache gegessen... eine Stunde Honey zu €120,-

Das übliche Prozedere nun mit Geldübergabe, Dusche (allein) und dann aufs Zimmer. Hier zog sich Honey direkt aus und schon war deutlich sichtbar, dass der Fotograf und Photoshop-Master der Lollis weiß, was er macht.

Die Optik:
Ihr Gesicht ist in Real mindestens genau so hübsch und sympathisch wie es auf den Fotos herüberkommt. Allerdings hat die Gute bereits ein Kind und das macht sich deutlich an den Brüsten und auch am Bauch bemerkbar. Somit würde ich sagen: Angezogen ein absoluter Hingucker, ausgezogen gibts deutliche Abzüge...

Performance:
Wir legten uns aufs Bett, unterhielten uns ein wenig und dann ging es mit Küssen los. ZK steht in ihrer Sedcard, allerdings ist das nicht gerade ihre Stärke und somit lässt man es dann halt einfach ganz. Nunja.. unsere Finger wanderten in die unteren Regionen und relativ schnell merkte ich, dass Honey insgesamt ein wenig auftaut und unten herum ein wenig feuchter wird. Die Vorlage nehme ich natürlich gerne an und kümmere mich erst mal oral um ihr Lustzentrum. Dies gefiel ihr sichtlich. Die Feuchtigkeit nahm zu, ihre Töne wurden Lustvoller und sie hatte sichtlich Spaß dabei. Berührungsängste kennt sie hier übrigens nicht. Ich hatte diverse Finger in ihr drin. Ihren Hintereingang massierte ich dabei ebenso und auch das machte ihr sichtlich Spaß.
Etwas negativ dabei: Sie hat gerade wenn es feutchter bei ihr her geht einen recht starken Geruch. Dieser hat seine Ursache wahrscheinlich nicht in mangelnder Hygiene, sondern so ist bei ihr wohl einfach so... wer drauf steht findets bestimmt toll.. bei mir wars so.. naja... gibt besseres.
Als Honey dann deutlich signalisierte, dass sie eine Pause braucht, wechselten wir die Position und sie startete mit FO. Zunächst mit nahezu keinem Grip, dann nach einem Hinweis wurde es besser. Allerdings ist ihr FO nicht wirklich tief und eher Marke "nettes junges Mädel.. sollte ein bisschen üben". Trotzdem kam es mir nach kurzer Zeit und ich verteilte meine Nachkommen irgendwo auf ihr.
Reinigung durch sie, netter Smalltalk und dann eine Massage, die eher ein eincremen war. Aber besser als nix.

Dann läuteten wir die zweite Runde ein. Wieder mäßiges Gebläse, dann Gummi drüber und sie auf mir drauf. Auch hier sugerrierte sie, dass sie Spaß an der Sache hat, ritt ordentlich allerdings insgesamt recht wenig Grip, was einfach an ihrer eigenen Feuchtigkeit lag. Flutschi nutzt sie nicht.
Dann ein paar Positionen durchgeacktert und im Doggy vollendet. Hier ging sie übrigens richtig gut mit und genoß es wohl auch, dabei ihren Hintereingang massiert zu bekommen.

Dann wieder Reinigung, anziehen und von ihr ein "tschüß" und weg war sie.

Fazit:
Es fällt mir sehr schwer, ein anständiges Fazit zu ziehen. Honey ist ein wirklich hübsches Mädel, leider mit einem Nach-Schwangerschafts-Body. Smalltalk mit ihr war wirklich nett, wir hatten richtig Spaß und beim Sex ging sie toll mit und hatte keine Berührungsängste.
Negativ waren ihre nur angedeuteten ZK, das schlechte FO und der sehr unterkühlte und schnelle Abgang.

Unter guter Laune sage ich mal, dass Honey noch sehr frisch im Job ist und eben noch einige Dinge optimieren muss. Davon abgesehen war es ein netter Besuch bei einer hübschen Frau.

Wiederholungsfaktor: 70%
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Bangboombang,lindner,my2cents,Harry Hirsch