Heutige Verarschung in Hanau, Schützenstraße
Das heutige Erlebnis hatte ich bis dato noch nicht gehabt !!

Nach meinem ersten tollen Erlebnis mit Lyssian wollte ich die zweite Dame, Lisa, besuchen. Nachdem in den letzten Tagen die Bilder von der Seite haus-coco verschwunden sind, habe ich am Donnerstag angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Naja, es gäbe wohl einiges was nicht so perfekt laufen würde, aber die beiden Damen wären noch aktiv.
Ich habe da bereits mein Besuch für Freitag angekündigt, aber die Uhrzeit noch etwas offen gelassen.

Am Freitag habe ich gegen Mittag angerufen und gefragt, ob gegen 15:30 Uhr noch ein Termin bei Lisa frei wäre. Dies wurde mir telefonisch bestätigt.

Habe mich rechtzeitig auf den Weg gemacht und war pünktlich da. Nach mehrmaligem Klingel machte mir jedoch niemand die Tür auf -also noch einmal angerufen.

Lyssian ging ran. Lisa wäre nach Hause gefahren und im Haus wäre eh zur Zeit keine Damen erreichbar !

Hallo ? 45 Minuten Fahrt und dann dies ! Sie entschuldigte sich und sagte, sie hoffe, dass am Montag wieder alle Damen da wären.

Sorry, aber eine derartige Verarschung brauch ich nicht !

Wenn sich die Damen dieses als Dienstleistung am Kunden vorstellen: Dem Kunden einen Termin bestätigen und dann ist das Haus leer.

So, bleibt das Haus allerdings auch leer, wenn die Damen da sind !!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren