Svetlana, Duisburg Vulkanstraße Haus 15 Zi 12
#1
Habe über die Suchfunktion Svetlana hier nicht gefunden. Ist Russin und betreibt den Job (wie sie sagt) seit einem halben Jahr. Spricht sehr gut Deutsch, da schon seit vielen Jahren hier.
Zierliche (ca. 160 m groß) Person mit blonden Haaren und a cups Big Grin Die normale Laufhausnummer Fm und GV und überall hinfassen 30 €

Heute endlich mal Svetlana erwischt. Arbeitet so ab 16.00 Uhr und macht am Montag ihren Ruhetag.
Sie hat nur winzige spitze Brüste, bestehen fast nur aus dem Vorhof ;-)
Habe (bin der gemütliche Typ) ne halbe Stunde für 50 € gebucht. Nach der Waschung auf die Matte und zärtliches gegenseitiges Streicheln. Nach ein paar Minuten hat Svetlana dann den platschnassen Lustmolch abgewischt und den Gummi drübergestülpt. Fm in 69 ausgiebig, so daß ich nach einigen Minuten um Pause bat, wegen Überstimulierung :-p . Während ich so weiter ihren Körper erkunden durfte (kein Piercing, kein Tatoo, sehr süßer Hintern) klang die Hitze etwas ab und Svetlana begann erneut mit FM. Zehn Minuten vor Finale sattelte sie dann auf und mit sanft wogenden Hüften wurde eine Genußphase durchgezogen. Wie eine gute Komposition steigerte sie unendlich langsam das Tempo um im finalen Abschußmoment sich zum Stakkato zu steigern.

Entsorgen, reinigen und etwas Smalltalk und dann übergab ich ihr den Obolus (ich mag es, wenn das Mädel sich seiner Kunst so sicher ist, daß sie den Betrag nicht vorab einfordert)
Fazit: Sehr viel Gefühl, schlanker kleiner Körper mit süßer Mu, eigentlich mag ich Brüste, wleche die Hand füllen, aber die Performance machte es wieder wett.
Ich besuche sie wieder, keine Frage
Zitieren
#2
Zitat:Svetlana, Duisburg Vulkanstraße Haus 15 Zi 12
würde ja eigentlich überaus gut ins Duisburger Unterforum passen Cool
Zitieren