Sorte - Vanessa
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Vanessa
Otto-Röhm-Strasse 28a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Sorte. Ich habe zuerst wegen Carolina's Anwesenheit telefoniert. Sie ist noch beim Ladies gelistet u. weiß ich gestern oder heute ihr letzten Tag sein sollten. (Sie zieht zurück nach Bolivien nächste Woche um.) Mami hat mir "ja, ja sie ist noch da" gesagt. Toll! Bin ich dort hin gefahren, geklingelt u. hat Mami ich direkt ins Zimmer gelenkt. Sie hat mir die Parade angeboten. "Nein danke, ich will die Carolina sehen." "Ah, du hast angerufen! Welche Carolina meinst du?" Ich: "Um die für der letzten Monat hier war." Blanko geguckt "ich bin nur drei Tage hier." Ich: "Sie ist 'so' gros, hat dunkel haar und kommt aus Bolivien. Sie war bis mindestens gestern hier." Wieder dummes geguckt. Mami: "Die Carolina ich meine ist kurz und hat dunkel haut." Tja. "Ich schicke die alle zu dir." Na toll. Verärgert

Es war ein vollen Programm für die Vorstellungsrunde: Noella ist von Xodo zur Sorte jetzt gewechselt. Ich hatte keine gute Laune wegen die Verarschung von mami aber Vanessa hat mich stark beeindruckt. Sie hat mir auch sofort durch die Parade mir "deine Carolina is nicht mehr hier" geflüstert. Ich habe für Vanessa entschieden und die übrige 80€ plus 20€ FO-zusatz (45 Minuten) genommen. Ich war nicht enttäuscht.

Noch ein paar Minuten kommt Vanessa ins Zimmer ein u. war direkt zur Sache mit fummeln drum and dran. Sie erinnert mich wie Susi mit ihr offensive Art von Anfang an. Demnächst ins Bad, mein kleiner Freund sauber gemacht u. zurück ins Spielzimmer. Alles ohne Hektik u. mit viel Leidenschaft. Ein bisschen zu aggressive mit ZK weil für mich ist ZK interessant nur mit grossen Sympathie. Ich hatte Sympathie mit Vanessa aber nicht so viel. Fangt sie mit dem Blaskonzert an und der Musik war echt erstklassig.

Danach hat sie neben mir hoch gerutscht, ich runter und hätte ich mein Mittagstisch vor mir. Die Venusmuschel schmeckt neutral u. frisch Heute. Es war wirklich toll. Vanessa stöhnt ein bisschen künstlich aber sie war schnell sehr nass. Ich kann da unten tagelang arbeiten. Unentschlossen

Stellungwechsel, mehr blasen dann habe ich die Gummi abgeholt. "Ficki, ficki?" "Si." Sie sieht ein bisschen enttäuscht aber na ja die Temperatur war hoch genug, ich will jetzt zum Haupttätigkeit kommen. Pirelli montierte u. jetzt gehts los. Ohne Flutschi ein u. ist sie nass, eng u. warm. Oh mann...dass hatte ich schon lange im Puff nicht erlebt. Mein kleiner Klaus war sehr fröhlich.

Nachteil ein wirklich guten Griff war ich schneller zur Ende als gewünscht. Na ja, Pirelli voll und Vanessa sagte "mas, mas, mas." Tja...das dauert ein bisschen u. mit 45 Minuten Programm geht nicht mehr Heute.

Nach der Aktion hat sie mir ein Massage angeboten. Es war wirklich gut mit viel Druck so bin ich völlig entspannt. Normale AST, wieder waschen u. habe ich dann Tschüss gesagt.

Die Anzeige in Ladies ist ein bisschen...nicht korrekt. Vanessa is 32 Jahre Alt u. stammt aus Kolumbien. Sie hat in moment Blonde haare u. sieht viel besser, ein bisschen dünner als ihr Fotos. Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch, nur Spanisch so Unterhaltung war ein bisschen kompliziert. Sie sagt mir dass sie bis 13.12. in Sorte bleibt u. dann bis März wieder nach Spanien.

Positiv: Vanessa sieht besser aus als ihr Fotos, viel besser. GF6 die erste klasse. Ich kann wirklich eine volle Stunden mit sie problemlos erfüllen. Sanfte haut, Natur leicht hängende B Körbchen, gute Blass Technik, sehr schnuckelig und kuschelig.

Negativ: Ein bisschen zu aggressive mit ZK für mein Geschmack.

Vertraue ich auch die Ladies anzeige u. Telefon Auskunft bei Sorte nicht mehr. Zweimal habe ich falsche Infos bekommen. Es macht mir kein Spass mehr.

Fazit: Wirklich tolle GF6.

Wiederholungsprognose: 100% für ein B-Probe wann es zeitmässig klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Brustmolch,Ashitaka,Stuart,my2cents,EarthDog,falscherhesse,TittenÜberAlles,Harry Hirsch,albatros
Vanessa bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich

Hallo ich bin wieder da, wer mich noch nicht kennt mein Name ist VANESSA.

Hattest du schon die Gelegenheit mich kennen zu lernen?

Falls Nein, komm vorbei, denn einmal probiert & niemals vergessen.
Denn ich bin eine extreme Nymph. von A bis Y!!!

Ich werde mit meiner ganzen Leidenschaft intensive ZK anbieten, Fingerspiele, EL, Fußerotik, Franz. beidseitig, alle Stellungen beim GV.

Und wenn du schon dabei bist, verwöhne auch mich bitte intensiv, weil alles was mit Sex zu tun hat fasziniert mich.
Mit andern Worten, nehm mich einfach komplett.
Nicht vergessen: AV gehört natürlich auch noch dazu.



  [Bild: th_414438142_6038182_F1_123_555lo.JPG] [Bild: th_414443721_6038182_F2_123_532lo.JPG] [Bild: th_841444677_6038182_F4_123_1165lo.JPG]
[Bild: th_414452669_6038182_F5_123_74lo.JPG] [Bild: th_414456286_6038182_F6_123_161lo.JPG] [Bild: th_414462266_6038182_F7_123_140lo.JPG]
[Bild: th_414470200_6038182_F8_123_1155lo.JPG] [Bild: th_414474782_6038182_F9_123_117lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Snoopx6,BuzzL,lindner,albatros