Das 1. Mal: Nelly - Kaskade Frankfurt
Stiftstraße 22
60313 - Frankfurt am Main
Hessen
deutschland
069 15341529
info@kaskade-massagestudio.de
Karte Anzeigen
Anfang Oktober ds. Jahres bin ich in Frankfurt unterwegs und möchte mir als blutiger Anfänger die Massagestudios in Ffm ansehen, natürlich ganz unverbindlich. Ich fange bei Kaskade an.

Kaskade liegt zentral in Ffm, der Aufgang macht einen relativ begehbaren Eindruck.

Ich gehe also spontan hinauf und will nur mal reinschauen. Die Tür ist angelehnt, schon kommen mir 2 leicht bekleidete Mädchen entgegen, eine von ihnen komplimentiert mich in die sinnliche Atmosphäre eines spärlich erleuchteten Raums, in dem ich als erstes eine großen Matratze und eine Kerze erkenne.

Schon weiß ich, dass ich hier bleiben werde,  neugierig wie ich nun mal bin.

Ich will zunächst das Geschäftliche regeln. Doch die Hausdame geht.

Und ich weiß nicht, wie mir geschieht, denn nach und nach kommen 5-7 junge Frauen zur Tür herein, eine schöner als die andere. Sie stellen sich mit Namen und Handschlag vor und gehen wieder.

Endlich sagt mir jemand, dies sei die übliche Vorstellungsprozedur.

Namen hatte ich mir nicht gemerkt, frage daher eine Schönheit nach ihrem Namen und wähle damit Nelly aus.

Sie ist eine junge ausnehmend schöne Russin mit ausdrucksvollen grünen Augen, im sexy Mini- String, mit guter Figur, weicher Haut und einem wohlgeformten schön anzusehenden festen Busen und knackigem Po. Der Busen hat m.E. eher A-Cups als die C-Cups, wie es in  der Sedcard angegeben ist.. Die in der Sedcard genannten langen welligen Haare steckt sie während der Massage hoch, was sie noch reizvoller macht.
Die ausführliche Sedcard siehe unten.

Da alles sehr spontan passiert ist, habe ich nicht viel Geld dabei und es ergibt sich eine B2B Massage, 65 EUR für 30 Min.

Es ist das erste Mal für und ich bin nervös.

Nellys Sprache spreche ich leider nicht und Towarischtscha (zu Sowjetzeiten Genossin) ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß.

Sie bringt mir ein Handtuch für die (saubere) Dusche, zeigt mir die (gepflegte) Toilette, und ich mache mit dem Handtuch umgürtet auf den Weg dorthin, Badeschlappen inclusive.

Ich bin wieder zurück, sie hat inzwischen alles abgelegt, sieht mir verführerisch in die Augen und beginnt auf meinen Wunsch mit einer Lingammassage im Stehen.

Nelly kennt die richtigen Stellen. Ihr erotischer Charme besorgt den Rest.

Ein kleiner Kritikpunkt, den ich ihr auch gesagt habe: die wenigsten Damen nutzen die ganze Variationsbreite der Lingammassage- Techniken aus. Selbst die "Original"- Tantrastudios sind hier manchmal zurückhaltend.

Sehr schön und super-sinnlich ist ihre B2B Massage.  Sie reibt ihren aufregenden Körper auf mir, jetzt weiß ich auch, was Spanisch ist. Franzözisch verneint sie.

Lustvoll ziehe ich ihre Hüften an mich und sie massiert den Lingam mit ihrem Oberschenkel und ihrem (angenehm kratzenden) Schambein. Dann setzt sie sich neben mich und bringt mich zum Ende. Ihr gekonntes Stöhnen hat mich tatsächlich motiviert.

Ich frage Nelly noch, was sie jetzt am liebsten machen würde, aber die Zeit ist wie im Flug vergangenen und ich gehe gut gelaunt nach Hause.

Fazit: Der Service ist in Ordnung, Nelly geht auf meine Wünsche ein, Absprachen und Zeitrahmen werden eingehalten. 65 EUR für 30 Min.
In der Kaskade sind schöne Frauen, aber bei einem späteren Rundgang zu anderen Studios stellte ich fest, daß Kaskade in Bezug auf Ambiente und Abläufe noch Luft nach oben hat.
Nelly ist nicht mehr auf der Homepage der Kaskade. Nelly soll wieder in Rußland sein.

Sedcard Nelly:
Alter: 24 Jahre, Geschlecht: weiblich, Körpergröße: 1.70 m Oberweite: 75 C, stehend,  Typ: osteuropäisch, Herkunft: Russland, KF: 34, Intim: total rasiert, Haare: blond, rückenlang, wellig,  Augen: grün, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Verkehr: KEIN GV, Service für: Herren, Paare (M/F), Service: Schmusen, Kuscheln, DS aktiv Duschservice, RS, Fuß- / Schuherotik, Intimrasur, Nylonerotik, Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage,Nuru-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Yoni-Massage, Spanische-Massage Bizarr-Massage, Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Es bedanken sich: MaTT,Homer J,wolle,lust6,eric,limbo,albatros,my2cents,Harry Hirsch,Elmar2000,Slimliner,,blow69
(17.11.2014, 00:28)fox schrieb: Ein kleiner Kritikpunkt, den ich ihr auch gesagt habe: die wenigsten Damen nutzen die ganze Variationsbreite der Lingammassage- Techniken aus. Selbst die "Original"- Tantrastudios sind hier manchmal zurückhaltend.

Da möchte man- egal in welchem Studio- am liebsten jedesmal das Schulungsvideo für Lingammassage von Dirk Liesenfeld bzw. von Tantra Mandala oder das Buch "Lingammassage" von Michaela Riedl mitbringen.