Kijiji, Sinnlich - erotische Traum Massage in Frankfurt für IHN
Kennt jemand diese Frau / Massage ?
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z101077098
Zitat:Diese wunderschöne sinnlich-erotische Traummassage beinhaltet eine einfühlsame richtig gelernte klassische Ganzkörpermassage kombiniert mit sinnlich-erotischer Intimmassage (Penis, Analstimulation, Hoden) sowie zärtlichen, prickelnden Streicheleinheiten.... ein Erlebnis und Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Sie hören Traummusik und liegen im Schein vieler Kerzen auf einer Massage-Liege...Sie spüren nur noch meine Hände und Ihren Körper... ein Gefühl der Zeitlosigkeit und tiefster Entspannung stellt sich ein…..

Ich besitze unterschiedliche Massage- und Therapeutische Ausbildungen und habe langjährige Erfahrung, darunter u. a. selbständige seriöse Massagetätigkeit im Wellnessbereich ( 5-Sterne-Hotels) ... ich möchte, dass Sie sich, während der Massage und wenn Sie mich wieder verlassen, rundum wohlfühlen, darum geschieht alles in einer Atmosphäre der Achtsamkeit und des gegenseitigen Respekts.

Die Massage geht über eine Stunde und ich bekomme 55€ als Dankeschön.

Alternativ:

75 Min. = 70,- €

90 Min. = 85,- €

Ein Termin ist möglich: von 10 - 22 Uhr.

Bin eine weibliche Massagefachkraft, 30plus,privat, hübsch, schlank,lange Haare, welche Ihnen Profi-Qualität und keine oberflächlichen 0815-Massenabfertigung bietet. ( kein AV, OV, kein GV oder sonstige V's ;o).

Bitte nicht nach Bildern fragen, schicke keine Fotos durch die Gegend und möchte auch keine Fotos erhalten. Aber keine Angst, ich bin nett anzuschauen und Sie werden nicht enttäuscht sein. Ich behandle jeden sehr einfühlsam und hingebungsvoll, unabhängig von seinem Alter, Aussehen oder Einstellung.

Gebührenfreie Parkplätze sind tagsüber meist direkt vor der Eingangstür oder im näheren Umkreis frei. Auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. z.B. 8 Minuten vom Hauptbahnhof mit der U4 bis Bornheim- Mitte und dann ca.2 Minuten Fußweg

Bitte rufen Sie mich heute an für eine kurzfristige feste Terminabsprache, Tel.: 069-94546857 (10 - 21 Uhr, private Telefon-Nr. mit normalen Tarifen!) oder für den Tag, an dem Sie eine Massage möchten. Adresse gebe ich dann telefonisch durch. Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, da ich gerade einen Termin wahrnehme, läuft immer ein AB. Ich rufe gerne zurück oder bestätige Ihnen Ihren Terminwunsch, welchen Sie mir auf Band gesprochen haben per SMS, sofern Ihr Wunschtermin frei ist.

Ihre einfühlsame Massage-Lady
Über eine Antwort würde ich mich natürlich super freuen Cool
Danke
K.
leider noch nicht... . werde versuchen was zu erfahren.
Ich dachte erst das ist die aus der Merianstrasse. Die Telefonnummer stimmt aber nicht mit der, die ich habe überein.
Probier die doch einfach mal aus. Bei dem Preis für eine Stunde kann Man nix falsch machen.

Grüsse pauli
Hallo, die Dame kenne ich, ist in der Andreaestr. in Bornheim, hat schon öfters hier inseriert, auch als Domina, aber auch als normale Masseuse....

War bei ihr gewesen, weil mich interessiert hat ob ich einer domina zugetan bin, aber war meines Erachtens unterirdisch - für mich jedenfalls. Hab sehr schnell festgestellt, dass dieses dominante Getue einer Frau nichts für mich ist.... sind dann schnell zu einem simplen abwi.... übergegangen - keine Wiederholungsgefahr für mich.

Optisch ist sie auch nicht unbedingt mit geschätzten 35- 40 Jahren der Kracher, so dass vielleicht ihre Massage was wäre, die habe ich bis jetzt aber noch nicht spüren dürfen...
Sie ist ein ganz liebe und ihre Hunde auch.
Massage war ganz gut auch der Entspannungsteil war gut.