Chantip in 68535 Edingen-Neckarhausen
Habe heute ON getroffen. War frueher bei Patta in Ludwigshafen.Hat jetzt ihr eigenes 'Massagestuebchen' aufgemacht in 68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarstrasse 21. War noch nicht vor Ort aber werde demnaechst mal pruefen.Immer mehr Thai-Massagenstuebchen eroeffnen, aber da ich ON noch aus Zeiten Patta sehr gut kenne, ist die Massage sicherlich immer noch sehr sehr gut. Manko ist der lange Anfahrtweg, wenn man in Ludwigshafen/Mannheim wohnt. Hier die Telefonnummer, falls jemand wegen raeumlicher Naehe den Vortritt moechte - 015208726670. Laut Flyer sind die Preise sehr interessant-Oelmassage 90min fuer 50,00 Euro.
Zitat:Laut Flyer sind die Preise sehr interessant-Oelmassage 90min fuer 50,00 Euro.
Das hört sich doch mal ganz gut an. Kommt jetzt nur noch auf die Massage darauf an.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
habe vorhin mit ihr telefoniert. Meine Nachfrage nach erotischen Elementen beantwortete sie mit einem: tut mir leid,leider nicht !

Also keine Addy für mich !:nein:

ray
hi leute,
ist gerade bei mir in der nähe, werde schauen was sich da tut, aber wird e bissele dauern da ich mich irgendwie einschleichen muss, wenn ich von den nachbarn gesehen werde, hat meine holde schneller bescheid als ich mich wieder anziehen kann.
gehe davon aus das sie tel- keine auskunft gibt in diese beziehung, würde ich auch nicht machen.
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Ich wollte hier mal anmerken, dass tlw. auch die Maenner der Masseurinnen in diesem Forum mitlesen.......
... dann sollte man sich doch noch im klaren sein das man manche Dinge nicht am Telefon nachfragen kann und auch nicht beantworten kann und will.

Aragorn, der es auf einen Versuch ankommen lassen würde.Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
.. dies wird man nie vermeiden können das leute mitlesen die mit den mädels verwandt oder verheiratet sind.
aber es ist ei austausch forum wenn hir keine informationen mehr gepostet werden dürfen dan könnte man ja den bereich massage im offenen streichen alles in den vip bereich verschieben und da gebe es keine probleme.
allerdings würden wir nicht vip dan auch wieder mossern das keine informationen kommen.
ich bin der meinung mann kann noch so vorsichtig posten , wenn die user für denen es bestimmt ist es verstehen dan verstehen es auch die anderen.
massage ist und bleibt ein heikles thema.
bitte um entschuldigung für den optopic
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
#8
posaune schrieb:.. dies wird man nie vermeiden können das leute mitlesen die mit den mädels verwandt oder verheiratet sind.
aber es ist ei austausch forum wenn hir keine informationen mehr gepostet werden dürfen dan könnte man ja den bereich massage im offenen streichen alles in den vip bereich verschieben und da gebe es keine probleme.
allerdings würden wir nicht vip dan auch wieder mossern das keine informationen kommen.
ich bin der meinung mann kann noch so vorsichtig posten , wenn die user für denen es bestimmt ist es verstehen dan verstehen es auch die anderen.
massage ist und bleibt ein heikles thema.
bitte um entschuldigung für den optopic
gruß
posaune

Massage ist überhaupt kein heikles Thema. Es kommt lediglich darauf an WO man WAS anbietet! Ganz einfach.
posaune schrieb:... ist gerade bei mir in der nähe, werde schauen was sich da tut, aber wird e bissele dauern da ich mich irgendwie einschleichen muss, wenn ich von den nachbarn gesehen werde, hat meine holde schneller bescheid als ich mich wieder anziehen kann.

@ posaune:

bis 20:00 Uhr schiebt sie werktags dienst. da machst du am besten den spätestmöglichen termin aus ... dann isses schon dunkel. ansonsten ist das strässchen so übersichtlich, dass du keinen pups lassen kannst ohne dass die nachbarschaft an den fenstern hängt.
On ist eine schon etwas ältere Thai ca.40+, wie die meisten Thais klein, knapp über 1,50. On ist eine sehr nette Frau und spricht sehr gut deutsch.
Auch verriet sie mir das sie schon in Ludwigshafen und in Mannheim in einem Thaimassagesalon gearbeitet hat.

Die Massage von On ist sehr gut. Man muß ihr nur sagen, wo es einem weh tut, und sie kümmert sich professionell darum. Aber eben nur eine seriöse Massage, ohne jediglichen extras.

Das Massagezimmer ist sehr klein, aber auch sehr sauber und schön.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.