Laura im Dolly-Buster
Neugierig wie ich bin, bin ich gegen 19:00 ins D-B-C.
Kurz umgesehen als ich rausgehen wollte kam Laura rein
und ich bin auf Verdacht zurück und habe auf ihr lächeln
reagiert.
Ficken für 40€? Nö beim rumdrehen hat sie 30€ verlangt
Ab in der Kabine und der ca 30zig jährigen Spanierin gefolgt.
4€ eingeworfen ein NS Film gewählt und Hose runter.
Laura hat ihre B-Möpse ausgepackt und ihre Hosen runter
gezogen. Während sie meinen kleinen hoch wichste konnte ich ihre
stark behaarte Muschi kraulen. Als aus versehen mein Finger
in ihre Ritze rutsche gingen die Beine etwas zusammen. Jetzt
wurde es Zeit zum ficken. Es war nicht einfach ihr von hinten
eine zu verbrummen. Mann war die eng, oder verkrampft.
Die enge nasse Möse bewirkte ein schnelle spritzen.
Wieder etwas neues auf meiner Liste.
Aussehen: 1,50m schwarzhaarig mit Brille zierliche Figur
Lümel 1%er im LSH
danke für den Bericht! Man entweder habe ich immer Pech oder ich bin einfach blind. Ich war bis Dato schon 2mal in DBC und habe nie eine Frau gefunden, wo ich sie mal poppen dürfte. Verwirrt
Das nächste mal frage ich einfach an der Kasse oder hänge einen Schild um mein Hals... Laut LachLaut Lach
Vielleicht klappt es dann!Lachen
Huhu,

ergänzend kann ich noch sagen das es sich um die "kleine Laura" handelt. Sie ist von mir eigentlich öfters Abends gesehen worden. Die "große Laura" ist die mit den dicken Sitti-Titten die einen auch mal etwas "gewaltsam" in ihre Kabine holen will. Ihre Arbeitszeit ist eher der Mittag/NAchmittag.
Kann den vorangegangenen Bericht über das DBC nur bestätigen: Guter Service für kleines Geld! Vor allem für Kurzentschlossene wie mich am Samstag Abend. War ziemlich spitz und da mir der SS einfach zu "öffentlich" ist, bin ich (angestachelt durch so manchen guten Bericht in diesem exzellenten Forum) nach 20 Uhr einfach mal in die Elisabethenstraße gefahren. Etwas abseits geparkt, in der Nähe des DBC "geschlendert" und umgeschaut und dann unbemerkt reingegangen. Der Mensch an der Kasse war am Lesen und recht teilnahmslos, also gleich nach rechts zu den Kabinen. Gleich in der ersten saß besagte "Laura mit Brille". Latina, würde ich schätzen. Kein Optikkracher, so um die Anfang 30 (kann aber auch älter sein). Ziemlich üppiger Busen. Sie sprach mich freundlich und direkt an: "Hallo Du! Blasen? Ficken?" Preislich auf 20 € für FM geeinigt und dann in die -etwas enge- Kabine mit der Guten gezwängt. Hose runter und los gings. Sehr gekonnt, das Ganze. Immer mal schön mit der Hand und dann wieder ganz tief mit dem Mund ohne jegliche Zahn-und Mundeinsatz Big Grin! Sie bemerkte mein "Gefallen" und bot schnell "Ficken? Für einen Zwanziger mehr, OK?" an... Konnte so kurz vorm Schuss kaum klar denken, entschied mich daher dann auch für das Finale in ihrem Mund (mich würde mal interessieren, ob ein Callboy -job hin oder her- kurz vorm Orgasmus noch mit seiner Kundin nachverhandelt. Da sind wir Männer einfach anders gepolt). Von einem Fick in der Kabine würde ich übrigens abraten - das kann nur in Krämpfen und Muskelkater enden ;-). Abschließen noch schön saubergemacht und einen kurzen PST. Laure meinte irgendwas von "wenn Du mich hier nicht findest, einfach mal an der Kasse nach Laura mit der Brille" fragen. Vielleicht haben die ja ihre Nummer... Fazit: Wer dringend mal Entspannung braucht, kann sich das DBC durchaus mal geben. Finde ich zumindest anonymer als den SS, allerdings ist das Angebot auch wesentlich dürftiger und die Räumlichkeiten sind -wie gesagt- ebenfalls eher spärlich ;-).

So long!

Orkestra
Orkestra schrieb:Kann den vorangegangenen Bericht über das DBC nur bestätigen: ...
Zum besseren Verständnis: Posting wurde aus "geile Melkung im Dolly-Buster-Center" abgetrennt, da es dort um eine andere DL handelt.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Huhu , sehe ich genauso wie Orkestra.
Schnelle einfache und diskrete Entspannung.
Gerade wenn die Uhrzeit eine diskrete Runde aufm SS erschwert oder es mal ganz schnell gehen muss, ist das DBC eine gute Alternative.
Ich sag immer, ist wie Essen holen beim McDrive^^.
Über Qualität kann man streiten aber schnell und einfach die nötigsten Bedürfnisse erfüllt.^^
Für die Jungs die lieber GV machen wollen empfehle ich doch "Laura" ohne Brille, mal so als Tipp.
Laura (mit Brille) hat im Moment anscheinend die Mittagsschicht. Hab sie gegen 13 - 14 Uhr dort getroffen.

Grüße
Slim
Letzte Woche war ich am Donnerstag Abend auch in DA unterwegs, und nachdem gegen 18 Uhr nichts rechtes auf dem SS zu finden war, bin ich auch mal ins DBC gefahren.
Ich war eigentlich recht neudierig wegen den Postings, die ich hier gelesen hatte.
Tür rein, um die Ecke und schon sah ich Laura in ihren Overknee-Stiefeln dasitzen.
20 EUR für FO ausgemacht und in die Kabine gesetzt. Kurz noch für 5 EUR einen Film gestartet und die Hose runtergelassen.
Kurz geplaudert und schon ging es los. Ich war sehr zufrieden und so zwischendrin hat sich Laura auch noch obenrum freigemacht.
Das Gebläse war schön und die anschliessende Reinigung gründlich. Auf jeden Fall ist das was für die schnelle Numer !
Hoffentlich bleibt Laura hier noch lange erhalten.
Hi,

bist die sicher das es die "LAura mit Brille war", denn Fo wurde eigentlich generell (auch bei anderen Mitfickerkollegen) abgelehnt.

Grüße

Maniac schrieb:Letzte Woche war ich am Donnerstag Abend auch in DA unterwegs, und nachdem gegen 18 Uhr nichts rechtes auf dem SS zu finden war, bin ich auch mal ins DBC gefahren.
Ich war eigentlich recht neudierig wegen den Postings, die ich hier gelesen hatte.
Tür rein, um die Ecke und schon sah ich Laura in ihren Overknee-Stiefeln dasitzen.
20 EUR für FO ausgemacht und in die Kabine gesetzt. Kurz noch für 5 EUR einen Film gestartet und die Hose runtergelassen.
Kurz geplaudert und schon ging es los. Ich war sehr zufrieden und so zwischendrin hat sich Laura auch noch obenrum freigemacht.
Das Gebläse war schön und die anschliessende Reinigung gründlich. Auf jeden Fall ist das was für die schnelle Numer !
Hoffentlich bleibt Laura hier noch lange erhalten.