Länger Leben
#1
Brüste ansehen macht fit

Gute Nachrichten für alle, die gerne schöne Brüste betrachten. Neben voyeuristischen Motiven kann Mann jetzt auch die eigene Fitness als Grund nennen, wenn man gerne große Brüste ansieht.

Eine Studie deutscher Wissenschaftler, die im "New England Journal of Medicine" veröffentlicht wurde, bestätigt nun: Wer gern schöne Brüste anschaut lebt gesünder.
Die Forscher fanden heraus, dass das Betrachten von großen Brüsten die Lebenserwartung verlängert und den Kreislauf auf Vordermann bringt. Laut der Studie sind zehn Minuten Brüste-schauen ebenso gesund wie eine halbe Stunde Sport. Denn die sexuelle Erregung steigert den Blutdruck und den Herzschlag, genauso wie ein sportliches Workout.
Schöne Brüste steigern also die Lebenserwartung zwischen vier und fünf Jahren. Allerdings nur, wenn man dieses Training regelmäßig betreibt.


Instinktiv bisher alles im Leben richtig gemacht Big Grin
Zitieren
#2
...daß es (nicht nur) die Lebenserwartung verlängert...Big Grin

kexk schrieb:Brüste ansehen macht fit


Die Forscher fanden heraus, dass das Betrachten von großen Brüsten die Lebenserwartung verlängert und den Kreislauf auf Vordermann bringt. Laut der Studie sind zehn Minuten Brüste-schauen ebenso gesund wie eine halbe Stunde Sport. Denn die sexuelle Erregung steigert den Blutdruck und den Herzschlag, genauso wie ein sportliches Workout.

...na, dann habe ich ja bisher auch alles richtig gemacht...!
Und in Internet-Flatrate-Zeiten sind sogar täglich mehr als 10 min. drin...Augen Roll
Da werde ich älter als Heesters...Wink...

Pb

(sportliches Faultier - außer Fußball gucken...und Kneipensport...Smile)

(äh...was für voyeuristische Gründe...?? - Immer nur medizinisches Interesse !)

...hier nochmals ein moderner Klassiker...

http://de.youtube.com/watch?v=gQN8PNBVIu...re=related
Zitieren
#3
Das ist ja mal ne gute Nachricht. :pro: Noch besser würde es mir allerdings gefallen, wenn das Forschungsergebnis sich auch aufs schöne Popos ansehen übertragen ließe... LMAASabber Jedenfalls dürfte gelten, dass das Spannen nur dann wirklich die Lebenserwartung steigert, wenn man sich dabei im Nichtraucherbereich aufhält... Wink


MfG
PD
Zitieren
kexk schrieb:Die Forscher fanden heraus, dass das Betrachten von großen Brüsten die Lebenserwartung verlängert und den Kreislauf auf Vordermann bringt. Big Grin

Dann werden bestimmt bald welche Forumskollegen als Unsterbliche in die Annalen der Geschichte eingehen. Big Grin

Gruß,
Spiderman, der sich auch gerne Brüste anguckt Wink
Zitieren
#5
kexk schrieb:...Wer gern schöne Brüste anschaut lebt gesünder...

...Betrachten von großen Brüsten die Lebenserwartung verlängert...

:dagegen:

Aligator, der kleine, feste Tittchen viel ästhetischer findet Augen Roll Winke
Zitieren
#6
[Bild: stimmt_a86183]


D'accord! Wink

MfG
PD
Zitieren
#7
:love: WOW! :love:

wo kann man sie besuchen? Big Grin
Zitieren
#8
Hallo zusammen!
kexk schrieb:Brüste ansehen macht fit

Die Forscher fanden heraus, dass das Betrachten von großen Brüsten die Lebenserwartung verlängert und den Kreislauf auf Vordermann bringt. Laut der Studie sind zehn Minuten Brüste-schauen ebenso gesund wie eine halbe Stunde Sport. Denn die sexuelle Erregung steigert den Blutdruck und den Herzschlag, genauso wie ein sportliches Workout.
Schöne Brüste steigern also die Lebenserwartung zwischen vier und fünf Jahren. Allerdings nur, wenn man dieses Training regelmäßig betreibt.

jetzt weis ich endlich warum mein Kollege so gut in Form ist!
Ich darf sie nur schlafen legen und er bringt sich beim arbeiten noch in Form.
Aber ich steh auch super im Training ,und Titten ab D-Cup waren schon immer mein ein und alles.Lachen

mfg turbomauser
der sich sicher ist ,die 4-5 Jahre sind mein!Wink
gibts fürs ficken der Titten und draufspritzen auf sie, auch noch einen Bonus????
dann bin ich bald unsterblich.......
Zitieren
"Und in Internet-Flatrate-Zeiten sind sogar täglich mehr als 10 min. drin...Augen Roll"

Ich hab eher die Befürchtung, das schon bald die ersten Berichte kommen, dass sich die Ersten vor dem PC zu tode gewixxxt haben.
Zitieren
Ziehen wir doch einmal die Grundessenz aus dem post 1 die ich so verstehe, daß etwas Schönes anzusehen der Gesundheit dienlich ist. Was nun als schön empfunden wird liegt, Standardzitat unseres Forums, im Auge des Betrachters. Und da reihe ich mich gerne bei Alligator und Poppelsdorfer ein, solche A-B Tittenleckerlis, a sauber's Ärschle oder auch, weil gerade aktuell, ein scharfer Camel Toe - daß dabei Endorphine rausgepumpt werden is doch klar.Augen Roll

Und dann lese ich auch noch, daß erhöhter Blutdruck gesundheitsfördernd sein soll. Da frage ich mich nur, warum mein Doc den bei mir mit allen Mitteln und Teufelskram bekämpft, mit Zeug das nicht nur den Blutdruck senkt sondern auch ansonsten den Lebensfreuden abhold ist. Also doch Lachs und Knobi essen anstatt Pillen. Ich wußt' es immer schon, erst wenn Du zum Arzt gehst, bist Du krank. TeufelUnd derjenige, der mir mein Lebensende mit 38 Jahren prophezeit hat, weilt selbst schon seit Langem in den ewigen Jagdgründen, sozusagen eine Generationenfehldiagnose.

GB, der sich deshalb weiterhin an allem und in jeder Form erfreuen wird, was seinen Schweineäuglein als schön erscheint Wink
Zitieren