Atk, Februar 2009
Bin heute mal kurzerhand zur Montagsaktion eingelaufen. Gegen 15 Uhr war der Parkplatz schon gut gefüllt und innen traf man dann die übl. Montagsgesichter [Bild: zwinker.gif]
Waren für mich einige neue Mädels am Start, v.a. die Ungarnfraktion hat wohl starken Zuwachs bekommen.

Akt 1 des Tages ging an die Ungarin Wanda, für mich neu, schätze mal Anfang 20 oder jünger, ca. 1,65, glatte, schwarze Haare, nettes Lächeln, hübsche Figur, A-Cups leicht hängend, sonst jedoch noch griffige Teenyfigur. Auf der Liegewiese hatte sie schon ausführlich Zeit für mich und war sehr verschmust. Im zimmer hielt sich das Verschmuste. Man kann sie durchaus als tabuloses Girlie bezeichnen, ZK, lecken FO, alles ohne Zeitdruck. Kommunikation war leider nur sehr bedingt möglich, da sie ausschliesslich ungarisch spricht. Interessant fand ich, dass sie sowohl vor als auch nach dem Sex ihre Zigarettenschachtel küsste und sich eine ansteckte. Ich fragte mich schon, ob das so eine art Ritual bei ihr ist. Also mit der Zeit hab ich ja schon einiges an MArotten bei Mädels erlebt aber das noch nicht. Sie war aber trotzdem sehr korrekt und die Zigarettenlängen vor und nachher waren ausserhalb der 30 min.

Nachdem ich mich dann bei Hackbällchen mit Sosse und Reis stärkte kam ich noch mit einigen girls ins Gespräch. Gesehen habe ich Samantha (Südafrika), Lulu, Rischka, Petra, Shila, Wanda (Ungarn), Ola u. Sara (Polen), Silvia u. Alina aus Bulgarien, Marie, Paula, Andra und Anastasia aus Rumänien, Melly u. Jessy sowie die Blondine "Cat", die es wohl noch bis Mittwoch aus dem Palace ins ATK verschlagen hat, die aber nach eig. Aussage mangels Umsatz ab DO wieder ins Palace gehen will. Diese Aufzählung hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da ich diesbezüglich nicht so ein gutes Gedächtnis habe, wie andere Kollegen [Bild: zwinker.gif]

Akt 2 des Tages ging dann an die Ungarin PEtra, mitte 30, etwas kräftiger, schätze mal KF 38/40 aber ein sehr gewinnendes Lächeln, schöne Augen, C-Cups, die ein wenig Deutsch konnte und sich ebenfalls sehr viel Zeit für mich auf der Liegewiese nahm. Im Zimmer dann richtig leidenschaftlicher Sex, nach langer Zeit mal wieder "Hochzeitsnachtfeeling" ohne Zeitdruck. Auch wenn sie nicht die Schlankeste ist, macht sie tollen Service. Petra ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Insgesamt also ein Tag mit 2 sehr angenehmen Buchungen, die ein baldiges Wiederaufsuchen des Anwesens so gut wie sicher machen. [Bild: zwinker.gif][Bild: clown.gif]
salsaraffa schrieb:Bin heute mal kurzerhand zur Montagsaktion eingelaufen. Gegen 15 Uhr war der Parkplatz schon gut gefüllt und innen traf man dann die übl. Montagsgesichter [Bild: zwinker.gif]
...
Gesehen habe ich Samantha (Südafrika), Lulu, Rischka, Petra, Shila, Wanda (Ungarn), Ola u. Sara (Polen), Silvia u. Alina aus Bulgarien, Marie, Paula, Andra und Anastasia aus Rumänien, Melly u. Jessy sowie die Blondine "Cat", die es wohl noch bis Mittwoch aus dem Palace ins ATK verschlagen hat, die aber nach eig. Aussage mangels Umsatz ab DO wieder ins Palace gehen will.
@ salsaraffa

Vielen Dank für deinen Bericht, der mir sehr gut gefallen hat. Mit den üblichen Montagsgesichtern kannst Du nur
die Montagsficktruppe gemeint haben, Wink da sich die Damenbesetzung zum Glück immer wieder neu aufstellt! Big Grin
Hast dir ja schon eine ganze Reihe der Mädels einprägen können, die ich nachher noch vervollständigen werde.

@ all [Bild: a010.gif]

Nach den letzten tollen Freitagserlebnissen hatte ich ja noch so einige Baustellen offen, um diese mindestens
teilweise am Montag abarbeiten zu können. So dachte ich mir, unbedingt mit Ola und Anastasia den Dreier,
der letzten Freitag kurzfristig abgesagt werden mußte nachzuholen und mir als anschließenden Nachtisch
mal wieder die süße Melly zu gönnen! Verwirrt

Ola lief mir auch sofort bei meiner Ankunft über die Füße und nahm mich gleich unter ihre Obhut, sie war aber
wenigstens so nett, mich vorher noch etwas frühstücken zu lassen. Ich erinnerte sie nochmals an mein Vorhaben
mit dem Dreier, zu dem sie spontan Sara vorschlug, da Anastasia noch nicht anzutreffen war. Big Grin

Sie wollte aber auch nicht länger warten und ging zu einem gekonnten Angriff über, worauf klein gg
auf der Liegefläche schon bald das Handtuch hob. Eek

Da es sich bei Ola schon um eine mehrfache Wiederholung handelte, gibt es zu dem Zimmerbesuch eigentlich nur
"ALLES BESTENS" zu berichten! [Bild: a100.gif]

Nach einer knappen Stunde sollte dann also Melly mal wieder einen richtigen Zweimeter-Sport mit mir treiben,
doch die kleine foppte mich, :p indem sie angab, nur noch Stundenprogramme durchführen zu wollen! [Bild: a015.gif]

So kam es dazu, dass beim Ralaxen dann plötzlich Maria (21) aus Bulgarien neben mir lag um sich an mich ran
zu kuscheln. Sie hat sehr lange schwarze Haare, ist ca 160 cm groß und hat einen 32-34er Body, der Busen zwar
leicht hängend, konnte mich aber mit ihren rehbraunen Augen und den fast halbstündigen Streicheleinheiten [Bild: a066.gif]
irgendwie zu einem Zimmerbesuch weich bekommen, im dem sie nach ZK, FO, und 69 beim GV
richtig geile Entjungferungs-Töne von sich gab! Augen Roll

Hier die 25 gesichteten Damen des 02. Februar, worunter sich dieses Mal sechs deutsche befanden! [Bild: a025.gif]

Elisa, "NEU"
Nicole, "NEU"
Anastasia,
Paula, Florella und
Larissa, alle aus Rumänien

Ola und Sara aus Polen

Melly, Jessy,
Yvonne, Sarina,
Cat und Kim aus Deutschland

Samantha aus Südafrika
Rita aus Litauen

Shila, "Neu"
Rischka, Petra,
Lulu, Wanda und
Betty, alle aus Ungarn

Maria, Sylvia und
Alina aus Bulgarien

Gruß
von
goldgeil Urlaub
mit Maria (Bulgarien) hatte ich letzten Samstag auch das Vergnügen und
kann Deine Schilderung nur unterstreichen. Eine Bereicherung fürs ATK.

Gruss Fogao
@goldgeil
Mit Elisa aus Rumänien ist aber ein neues Girl gemeint, oder handelt es sich um die 18 jährige Elisa die ich am Samstag gesehen habe ( Freundin von Jessy ) ?

Sind Sarina und Kim aus Deutschland neue Girls, oder waren die schön öfters im Atlantik ?

Gruß Michael
michherm schrieb:Sind Sarina und Kim aus Deutschland neue Girls, oder waren die schön öfters im Atlantik ?
sarina kam vor ca. 3 monaten erstmals aus dem first ins atk und ist in jüngerer zeit öfter vor ort.

kim aus mannheim gehört schon seit ca. 2 jahren zum "stammkader" im atk.
Hi. [Bild: a010.gif]

Gestern mal wieder eine sehr schöne Nachtschicht im Atlantik verbracht, Smile um meinen mir selbst erteiten
Arbeitsauftrag (einige neue Mädels zu testen) abzuarbeiten. Gegen 20:30 Uhr in dessen Hanauer Hafengebiet
angekommen, war ich schon beim betreten der rettenden Insel sehr angenehm überrascht, als das große
18 jährige Topmodel, die libanesische Elisa plötzlich vor mir stand!

Whow..., hätte nicht damit gerechnet, sie an einem ganz normalen Wochentag hier anzutreffen. Hab sie mir
dann "leider nur" für später vorgemerkt, da sie angab, erst gegen 2-3 Uhr ihre Schicht beenden zu wollen,
anschließend aber kaum noch zu Gesicht bekommen.

Bei dem folgenden Rundgang, um die anwesenden Mädels zu Sichten und für einen eventuellen Kajütengang
einzuteilen fiel mir auf, dass Sara, Ola und Kim wieder mal alle Hände voll zu tun hatten.
Wanda sprang mir dabei gleich an den Hals und wollte erst gar nicht mehr los lassen,
bis Betty ihr daraufhin verärgerte Blicke zuwarf. [Bild: n018.gif]

Auf der Liegefläche bat mich dann Petra um eine Massage für ihre "schüchterne" Freundin Shila, die ich natürlich
nicht ablehnen konnte, ehrlich geschrieben aber auch gar nicht ablehnen wollte! Big Grin

Shila (22) aus Ungarn, mit blonden schulterlangen Haaren, ansonsten aber bis auf die besseren Brüste fast dem
36-38er Body der ab 2005 im Malibu zu arbeiten beginnenden polnischen Betty ähnelnd. Sie fühlte sich dabei
unheimlich gut an, sodas sich klein gg begann aufzustellen und es unweigerlich in eine Kajüte gehen mußte,
wo sie mir ähnliche Quallitäten ihres Zellklons beweisen konnte. Jedenfalls waren bis auf das in der Doggy Fuckin
bessere entgegengehen Bettys für mich bei Shila keine weiteren Schwächen festzustellen. [Bild: icon14.gif]

So kam es dann auch dazu, dass ich nach einem kleinen, aber auch sehr zufriedenstellenden Abstecher Augen Roll mit

[Bild: 2142995-F27.JPG][Bild: 2142993-F19.JPG] Larissa, (19) aus RO

nochmals mit Shila um 3:15 Uhr in die Hängematte stieg, nachdem sie sich fast die halbe Nacht sehr führsorglich
um mich gekümmert und mit mir gekuschelt hatte! [Bild: a022.gif]

Hier die 22 gesichteten Damen vom Mittwoch, dem 04. Februar.

Paula, Nicole,
Larissa, Florella,
Lara und Elisa, alle aus Rumänien

Ola, Saya und Sara aus Polen

Elisa aus dem Libanon

Yvonne und
Kim aus Deutschland

Rischka,
Petra, Shila,
Lulu, Wanda
Betty, alle aus Ungarn

Irena, "NEU"
Maria, Alina und
Sylvia aus Bulgarien

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:bis auf die besseren Brüste
was, bitte, verstehst du unter "bessere brüste", bezogen auf betty?
Larissa, nicht unhübsch, war auch schon im Royal
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
killroy schrieb:was, bitte, verstehst du unter "bessere brüste", bezogen auf betty?
@ killroy

Ich hätte auch festere, noch nicht so der Schwerkraft nachgebende Brüste schreiben können. Augen Roll
Ist aber eigentlich auch kein Wunder, da Shila gute 10 Jahre jünger ist! Big Grin

RoryRock schrieb:Larissa, nicht unhübsch, war auch schon im Royal
@ RR

So kann man es natürlich auch ausdrücken. Für mich ist sie eine Augenweide, die sich nur zu oft umzingelt
von einigen anderen rumänischen Mädels im Club aufhält und daher selbst ihren Umsatz schmälert! Unglücklich

[SIZE=2]Unter welchem Nick [/SIZE]arbeitete sie denn bitte im McR, da ich leider nichts über sie finden konnte? Eek

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Ich hätte auch festere, noch nicht so der Schwerkraft nachgebende Brüste schreiben können. Augen Roll
danke für die erläuterung. aber auch das ist mal wieder ansichts-, bzw. geschmacksache.

Nachdem ich die Berichte vom 06. Feb. und vom 09. Feb. an den jeweils täglichen Erstbericht von salsaraffa
gehängt habe kommt dieser wieder in die monatliche Berichtsablage. Smile

Kurz vor der Einfahrt zum Atlantik-Parkplatz mußte mich Kim mit ihrer etwas stärkeren Pferdekutsche noch überholen.
Sie hatte wohl im Stau gestanden und wollte die dadurch verlorene Zeit wieder aufholen, MAN(N) gibt sich einer solch
hübschen Frau aber gerne geschlagen. Wink

Außer ihr waren dort gegenüber der Montagsbesetzung auch wieder die hübsche Melly, (der man nichts mehr von einer
kleinen Auseinandersetzung ansah) Eva, Rita, Samantha, Stacia und ihre Freundin Jolina anzutreffen, ja selbst Amelia
glänzte (Bitte nicht wörtlich nehmen!) nach einer Abwesenheitswoche mal wieder durch ihre Anwesenheit. Augen Roll

Über die beiden Ungarinnen Petra und Shila, konnte ich leider auch von ihren Landsfrauen nichts neues erfahren, :wein
nur über Anett drangen mir gestern mehrere Lobeshymnen zu Ohren, die demnächst also unbedingt mal angetestet
werden muß, genauso wie Nicole und Stacia, über die ich bisher auch nur gutes zu hören bekam. Cool
Schließlich sollte man sich ja eine eigene Meinung bilden um demnächst besser mitreden zu können! :p

Nach einem schon mehrmals wiederholten Zimmergang mit Anastasia und einer ersten Wiederholung mit Wanda,
die ihre BJ-Künste vom letzten Mal erneut bestätigte, machte ich mich auf den Nachhauseweg, um dort noch vor
dem angekündigten Schneesturm anzukommen! Big Grin

Hier die anwesenden 24 Damen vom Mittwoch, seit sehr langer Zeit zwar mal keine neue dabei EEK
aber sehr viele begehrenswerte; :icon_redface:

Eva aus Estland
Rita aus Litauen
Anett aus Lettland

Ola, Anita und
Vanessa aus Polen

Kim und Melly aus Deutschland
Sylvia und Maria aus Bulgarien
Marcella und Veronika aus CZ

Anastasia,
Nicole, Stacia und
Lara, alle aus Rumänien

Rischka,
Lulu, Viola und
Wanda, alle aus Ungarn

Helen aus Brasilien
Samantha aus Südafrika
Amelia aus Griechenland
Jolina (Marokko/Spanien)

Gruß
von
goldgeil Urlaub
was Du über Nicole gehört hast, kann ich auch bestätigen. Hatte letzten
Sonntag das Vergnügen. Bis auf etwas spärliche ZK eine heisse Nummer,
die ich dem noch recht jungen Ding gar nicht zugetraut hätte.

Gruss Fogao

Nach einer Woche strengster Bettruhe, [Bild: e030.gif] konnte ich gestern endlich mal wieder eine himmlische Nachtschicht bei
"meinen Schätzkens" [Bild: d010.gif] verbringen. Kurz nach 20 Uhr machten sich gerade Michelle (Die ehemalige Miß Atlantik,
back from Worldholydays Wink) und die deutsche Laura (Nur sehr selten vor Ort) vor dem Spiegel zurecht. [Bild: c060.gif]

Michelle sah mir meine Fick-Vorfreude für den Abend an und äußerte mir gegenüber sofort ihre persönlichen Wünsche.
Da mir jedoch schon bei der Grundreinigung (Duschen) Anastasias Stimme zu Ohren kam, konnte ich Michelle keine
Garantie für eine Ausführung ihrer Wünsche abgeben, da ich "Nasti" ja über eine Woche nicht in den Armen hielt! [Bild: a066.gif]

Nasti kam dann auch sofort mit ihren strahlenden violetten Augen (Richtig gelesen; Violett, ORIGINAL, ohne Kontaktlinsen! Augen Roll)
zu mir um mich herzlich zu begrüßen, so herzlich, wie es in einem FKK-Club eigentlich nicht üblich ist. [Bild: g094.gif][Bild: g094.gif][Bild: g094.gif]
Sie hatte sich schon Vorwürfe darüber gemacht, was sie denn bei unserem letzten Zusammensein verkehrt gemacht
haben könnte, [Bild: a050.gif] worauf ich sie mit meinen Erklärungen aber bald beruhigen konnte und wir uns daraufhin auch
sofort in die Relaxzone begaben, wo ihr vor den anschließenden Zimmerbesuchen das seit längerem vermisste
Verwöhnprogramm (:blahblahSmile zukommen sollte. [Bild: a100.gif]

Zum Test der neuen deutschen Luna, die einem nach pauli`s Bericht vom 16.02.09 nach dem Abrollen des Contis noch
den Schwanz ablutschen würde, Sabber konnte es dann nicht mehr kommen, da sie etwas zu früh die Lokation verließ! Unglücklich

Hier die angetroffenen 18 Damen vom 19. Februar (Weiberfasching)

Helen und
Nicky aus Brasilien

Francesca, "NEU"
Maria, Sylvia und
Alina, alle aus Bulgarien

Samantha aus Südafrika
Amelia aus Griechenland
Anett aus Lettland
Anita aus Polen

Viola, Lulu
Wanda aus Ungarn

Michelle und
Anastasia 91/65/92 aus Rumänien

Luna, "NEU"
Laura und Jessy aus Deutschland

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Da müssen zu abendlicher Stunde ja noch einige CDL`s erschienen sein denn am frühen Nachmittag wars noch eher dünn mit der Besetzung.
Meine Sessions an diesem Tag gingen an
1. Samantha, Südafrika, hier schon beschrieben und
2. Ewa aus Lettland, 32 Jahre alt, blond, nennt sich "Ewa aus PAradies" wenn man sie fragt woher sie kommt. Ihr Service war spitze, gefühlvolles Küssen und Blasen, absolut nichts auszusetzen.

Die angebliche Halb- oder Vollschwester von Cecile sprach mich auch im Club an. Zugegebermaßen ein Optikhighlight störte mich doch ihre zielstrebige Art, mich möglichst schnell ins Zimmer zu bewegen und liess mich infolgedessen von einer Buchung absehen.

Demnächst gibts statt Treuekarten Mittwochs einen 20€ Gutschein, wenn man den vollen Clubeintritt (55€) zahlt. Dieser ist dann unbegrenzt gültig einlösbar ausserhalb der Happy Hour Zeiten. Die Montagsaktion bleibt davon unberührt.

Ex-Malibu-Nicki hab ich auch wieder begrüssen können. Irgendwie kam sie mir schlanker vor [Bild: blushie.gif].
Alles in allem ein netter Nachmittag und Abend im ATK.
salsaraffa schrieb:Demnächst gibts statt Treuekarten Mittwochs einen 20€ Gutschein, wenn man den vollen Clubeintritt (55€) zahlt. Dieser ist dann unbegrenzt gültig einlösbar ausserhalb der Happy Hour Zeiten. Die Montagsaktion bleibt davon unberührt.

Na, das sind ja ganz hervorragende Nachrichten aus meinem Lieblingsclub. :-) Jetzt muß da nur noch die liebe Engel Filiz Engelwieder mal aufschlagen und alles is in Butter, wa! Laut Lach
salsaraffa schrieb:Da müssen zu abendlicher Stunde ja noch einige CDL`s erschienen sein denn am frühen Nachmittag wars noch eher dünn mit der Besetzung.
Meine Sessions an diesem Tag gingen an
1. Samantha, Südafrika, hier schon beschrieben und
2. Ewa aus Lettland, 32 Jahre alt, blond, nennt sich "Ewa aus PAradies" wenn man sie fragt woher sie kommt. Ihr Service war spitze, gefühlvolles Küssen und Blasen, absolut nichts auszusetzen.

Die angebliche Halb- oder Vollschwester von Cecile sprach mich auch im Club an. Zugegebermaßen ein Optikhighlight störte mich doch ihre zielstrebige Art, mich möglichst schnell ins Zimmer zu bewegen und liess mich infolgedessen von einer Buchung absehen.
@ salsaraffa

Du hast in deinem Bericht schon etwas voreilig Wink Bezug auf den Freitag genommen, daher konnten Eva und Elisa,
von denen Du berichtet hast in der Besetzungsliste vom Donnerstag noch gar nicht aufgeführt sein. :p

@ all. [Bild: a010.gif]

Aber in der Tat, es hatten sich am Freitagabend zwischen 20 und 21 Uhr noch einige deutsche Damen dazu
entschlossen, ihren Body für ein Taschengeld und späteren Discbesuch dort anzubieten! Augen Roll

Nachdem ich mich fast den ganzen Tag wieder mit "Nasti" vergnügt hatte, lag plötzlich Elisa (Nach mehrtägiger
Clubenthaltsamkeit) neben mir, die sich unserem schon abgemachten Date vom 04.02.09 durch einen erhaltenen
Anruf entzog, da sie daraufhin angeblich sofort nach Hause mußte. Verärgert

O.K. dieses Mal sollte es also klappen, sie hätte nur noch einen Gast, dann würde ich zur Behandlung anstehen.Sabber
Nach ca. 17 Minuten war sie dann wieder unten im Thekenraum anzutreffen, mit einer Baseballmütze bekleidet,
sie würde nur mit einem anderen Herren noch einen Kaffee schlürfen, dann wäre sie für mich da. Verwirrt

Da müßte ich wohl jetzt noch auf sie warten, Böse die kleine fackelt einfach nicht lange, ist absolut geschäftstüchtig,
was ja soweit in Ordnung ist, hält sich aber leider an keine Abmachungen. Teufel
Meinen Fuffi wird Elisa demnächst nur noch bekommen, wenn sie sich vor mir auf die Knie begibt! Smile Big Grin Laut Lach

Hier die anwesenden 26 Damen des 20.02.09;

Helen und
Nicky aus Brasilien

Francesca,
Maria, Sylvia und
Alina, alle aus Bulgarien

Elisa aus dem Libanon
Samantha aus Südafrika
Amelia aus Griechenland

Anett und
Eva aus dem Baltikum
Anita und Sara aus Polen

Viola, Lulu und
Wanda aus Ungarn

Michelle, Lara und
Anastasia aus Rumänien

Yvonne,
Kim, Luna,
Laura, Jessy und
Jeanette aus Deutschland

Tina, "NEU"
deutsch/ghanaischer Abstammung

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ich hatte an diesem Tage auch mal wieder dieses uns allen bekannte, hochgeschätzte und dringende Bedürfnis der körperlichen Entspannung.

Die Frage der Örtlichkeit stand für mich auch gleich fest, da ich mir ein eigenes Bild über die in letzter Zeit hauptsächlich negativen Berichten über das ATK wie „tote Hose, nichts mehr los“, „nur schwergewichtigen Mädchen“ und „AO-Attacken von CDL“ machen wollte.

Aus diesem Grund sah ich es als meine Pflicht an, mir selbst ein Urteil zur aktuellen Lage zu bilden, weil ich das ATK bisher als einen Club mit sicherer Wohlfühlgarantie kennengelernt habe.

Um 13 Uhr habe ich angerufen und mich nach den Besatzungszahlen erkundigt, bekam zur Antwort, es sind bereits 12 Girls da.
Um 13:30 Uhr war ich dann auch da und checkte ein.

Schon beim Hessendress anlegen fiel mir Maria auf, die sich im Eva-Kostüm Big Grin direkt neben mir gerade die letzte Kriegsbemalung für die bevorstehenden Kämpfe auflegte und mich dabei schon siegessicher anlächelte. Bei ihrem Anblick signalisierte klein Tiger sofort erhöhte Kampfesbereitschaft. Aber erstmal war Duschen und meine obligatorische Erkundungsrunde angesagt. 12 Damen waren auch da, Mitkonkurrenten habe ich nicht so genau gezählt, waren aber weniger. Ich holte mir einen Kaffee, begab mich ins Kino, wo die blonde Kim aus Darmstadt gerade einem Mitstreiter in professioneller Manier gerade eine CE aussaugte und leer ritt. Diesem Schauspiel wohnte ich dann auch bei, setzte mich eine Reihe weiter nach hinten und beobachtete die Vorstellung.
Nun kam auch die bereits beim Umziehen erwähnte Maria und setzte sich zu mir, um auch Kim`s Fick zuzuschauen. Maria ist aus Bulgarien, 20 Jahre alt, ein Kind, schwarze sehr lange Haare fast bis zum Po, hängende B-Cups, ca. 47 kg, 1,55 m groß, sehr schlank. Das Markanteste an ihr aber waren ihre rehbraunen, großen Augen, mit denen sie mich auffordernd und funkelnd anblickte. Konversationsprobleme waren erheblich, auf Spanisch verständigten wir uns dann einigermaßen. Sie fing nach Vorstellung ihrerseits auch gleich mit zärtlichen Streicheleinheiten und schönen ZK an, anschließend küsste sie sich nach unten, befreite mich vom Handtuch und stellte sich klein Tiger vor. Augen Roll
Der war natürlich sofort hin und weg von der Art ihrer Begrüßung und 5 Minuten später unterbrach ich die Beiden erstmal, um für die Fortsetzung dieser Vorstellungs- und Kennenlernaktion ein Zimmer aufzusuchen.
Nachdem dies geschehen war, machten wir es uns gemütlich und Maria machte da weiter, wo sie im Kino von mir unterbrochen worden war. Ihr Französisch ist der Hammer, da kann man nicht meckern. Sie nahm am Anfang noch eine Hand dazu aber nachdem ich ihr klarmachte, dass der jetzt auch ganz alleine steht, blies sie freihändig weiter. Absolut null Zahneinsatz, sie nahm ihn auch schön tief, wunderbarer Grip, nicht zu schnell, einfach spitze. Dann durfte er auch wieder an die frische Luft und sie leckte die Eier, auch dies geschah absolut gefühlvoll, sie saugte sie abwechselnd in ihren Mund und massierte sie dort mit ihrer Zunge. Anschließend verschlang sie wieder klein Tiger und saugte nun schon etwas fordernder an ihm, was für mich die dringende Aufforderung zu einer Unterbrechung war, denn der Druck war nun schon sehr mächtig. Augen Roll
So gönnte ich klein Tiger eine Verschnaufpause und verwöhnte nun Maria ausgiebig. Nachdem ich ihre Brustwarzen geküsst habe, die kurze Zeit später sehr hart wurden, arbeitete ich mich nach unten, wo mich eine oberlecker rasierte Muschi erwartete, die es nun zu erkunden gab. Feucht war sie schon, es glitzerte sichtbar zwischen ihren Schamlippen, zwischen die ich ganz langsam die Spitze meiner Zunge steckte und gemächlich hoch und runter fuhr. Dabei schloss sie die Augen und presste ihre Lippen fest zusammen.
Dann rutschte ich mit der Zunge hoch zu ihrem Kitzler, der nun auch im wechselnden Tempo verwöhnt wurde. Nun drückte sie ihren Unterleib richtig in meinen Mund, ging ich etwas mit dem Kopf zurück, rutschte sie, um ja nicht den Kontakt zu verlieren, nach ähnlich wie ein Magnet. Ich legte meine Hände unter ihren Knackarsch und sie bereitete sich auf einen Orgasmus vor, den sie auch heftig kurze Zeit später bekam. Sie lächelte mich an, hauchte ein „schön“ und holte das vorher schon bereitgelegte Gummi, um klein Tiger einzupacken.
Ich musste mich hinlegen und sie führte ihn sich ein. Sie ritt gleich los wie der Teufel, ich merkte sogleich, in diesem Tempo geht das nicht lange gut. Ich hielt sie mit der Bitte um eine geringere Schlagzahl an der Hüfte fest, was ihr gar nicht gefiel. Das erkannte ich schon an ihrem zornigen Blick und ihre funkelnden Augen. Auch ein von mir vorgeschlagener Positionswechsel lehnte sie, heftigst mit dem Kopf schüttelnd, ab. Und gab sofort wieder Gas und ritt mich innerhalb der nächsten 5 Minuten zum süßen Tod. Sie merkte gar nicht, dass ich nun auch gekommen bin und fickte mich unvermindert weiter, bis ich ihr sagte, dass sie aufhören muss.
Wir küssten uns noch mal, dann stieg sie ab und wir holten in Ruhe Luft. Anschließend reinigte ich klein Tiger, wir rauchten noch eine zusammen und wir waren uns beide einig, dass dies ein schöner Fick war. Wir gingen nach unten, sie erhielt ihre CE und wir duschten.
Fazit Maria: klasse Französisch, super zärtliches Girl, wenn sie aber geil geworden ist, wird sie zur wilden Furie. Wiederholungsgefahr: 99 %. :p

Nun war eine größere Pause angesagt, die ich mit 2 Kaffee trinken und anschließendes Relaxen oben auf der Liegewiese verbrachte.
Dreibeiner waren nun auch mehrere da, es herrschte jetzt ein ausgeglichenes Verhältnis.

Kurze Zeit später legte sich, wer sonst, Maria wieder zu mir, kuschelte sich an mich und fragte, ob ich gut geruht habe. Ein anschließender Griff von ihr unter mein Handtuch beantwortete die Frage ohne Worte meinerseits und ohne klein Tiger noch mal loszulassen, bekam ich sofort wieder herrliche Zungenküsse und jede eventuelle Gegenwehr wurde somit im Ansatz schon vereitelt. Big Grin
Wieder Wechsel in ein Zimmer, wieder gemeinsames bequem machen, wieder dieser hammermäßige Blow-Job, der nur durch Zungenküsse und gefühlvolles Eierlecken unterbrochen wurde. Klein Tiger bekam wieder eine Uniform verpasst und wir fickten los. Zuerst in der Missio so lange, bis wir beide volle Betriebstemperaturen erreichten, dann Wechsel in den Doggie. Auch hier hielt sie voll dagegen, bei jedem wieder Eindringen in ihre Muschi klatschte und schmatzte es mittlerweile schon. Dann erneut Wechsel und sie ritt mich wieder, dieses Mal erst gehockt, dann setzte sie sich und wir gaben uns nun den finalen Rest. :p
Wieder wunderbarer Abschuss ins Gummi, wir schwitzten wie in der Sauna nach diesem mentalen Kraftakt. Sie ließ sich auf mich fallen, klein Tiger zuckte schön in ihr aus, bevor sie sich neben mich rollte und damit klein Tiger ausstöpselte.
Wieder eine perfekte Nummer mit einer perfekten Frau, die weiß, wie es geht.
Wir gingen nach unten, sie erhielt von mir die 2. CE heute und wir duschten wieder.
Fortsetzung folgt gleich…
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Nun stärkte ich mich, zum Essen gab es Hähnchenschenkel mit Reis und Salat, war geschmacksmäßig nicht der Hammer aber machte satt.
Dann wieder einen Rundgang absolviert, Kim schien sich heute auf Kinonummern spezialisiert zu haben, sie fickte dort schon wieder einen Dreibeiner tot, während sie mich dabei anlächelte.

Jetzt machte sich auch wieder die allabendliche Happy Hour bemerkbar, der Club füllte sich zusehend.
Ich sah auch Lulu, aber kam zu keiner Zeit meines Aufenthaltes hier mir etwas näher, sie hatte gut zu tun.
Und von toter Hose konnte an diesem Freitag auch keine Rede sein, es wurde überall rege angemacht und angeblasen, von Langeweile oder schlechter Stimmung war an diesem Tage nichts zu spüren.

Ich relaxte noch eine Runde, um anschließend mir noch was zu trinken zu holen und traf Maria wieder. Sie grinste mich an und wir gingen noch mal zusammen in den Raucherraum, wo wir uns dann noch ein bisschen auf Spanisch unterhielten, so gut es eben ging.
Dabei rückte sie schon wieder bedrohlich nahe an mich und legte es noch mal auf mich an. Sie schlug vor, dass wir uns auf der Liegewiese etwas ausruhen, doch ich hatte schon beim Rauchen ein anderes Mädchen entdeckt, die mir dort schon verheißungsvoll zulächelte. Ich sagte Maria, dass ich erst noch ein bisschen Pause möchte und begab mich dann alleine auf die Liegefläche.

5 Minuten später kam sie dann auch zu mir: Lara aus Rumänien, 19 Jahre alt, solariumgebräunt, kurze, braune Haare, stramme B-Cups, ca 50 kg, 1,60 m groß. Besondere Kennzeichen: am Rücken auf Gürtelhöhe ein Tatoo, welches ich aber erst später in der Doggie-Stellung sah.
Aber der Reihe nach: sie spricht gutes Deutsch und erzählte mir wehklagend, dass sie heute erst ein Zimmer gemacht hätte, obwohl sie schon Stunden da sei.
Bei dieser heute zahlenmäßig hohen Dreibeinermenge und ihrer Spitzenoptik konnte ich das gar nicht glauben. Das sagte ich ihr auch und sie erklärte mir, dass sie nicht auf uns zugeht, sondern sich lieber von den Männern ansprechen lässt….
Meine Erwiderung war darauf, dass bei dieser mengenmäßig anwesenden weiblichen Konkurrenz, mittlerweile waren nämlich weit über 20 überaus AKTIVE CE-Jägerinnen im Haus, sie mit ihrer Masche verständlicherweise nicht weit kommen wird und diesbezüglich etwas umdenken muss.
Frei nach dem Motto: Angriff ist immer die beste Verteidigung!
Sie nickte, lächelte, das war es. Unglücklich
Keinerlei Annäherung ihrerseits, wir unterhielten uns weiter über alles Mögliche.
Ihre Optik ist wie schon gesagt hammermäßig, sie hat den absoluten Traumbody. Also warf ich meine Prinzipien über Bord und fragte sie nach einem Zimmergang, dem sie zum Glück auch gnädigerweise zustimmte.
Wir losgetigert, alle Zimmer besetzt.
Wartepause im Raucherzimmer überbrückt, dort saß Maria, sie schaute mich zuerst zornig Verärgert an und würdigte mich anschließend keines Blickes mehr.
Nach der Zigarette wieder Zimmersuche, endlich war eins frei. :p

Wir machten es uns bequem, Lara küsste mich, während sie gleichzeitig klein Tiger wichste. Ich sagte ihr scherzhaft, dass ich das selbst könnte und deswegen nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen bin. Sie lachte, und begann mit einem sehr vorsichtigen Französisch, welches dann aber langsam besser wurde. Kein Hand- oder Zahneinsatz, ihr Zungenpiercing wusste sie gut einzusetzen. Es fehlte aber etwas der Grip und weiter als zu Hälfte nahm sie ihn nicht in den Mund. Unglücklich
Züngeln am Schaft und Eierlecken dagegen wieder sehr schön, das kann sie. Auch positiv: immerwährender Blickkontakt während des Verwöhnprogrammes, ebenso geil natürlich auch anzusehen.
Dann war ich dran und verwöhnte sie etwas. Sie ist schön rasiert, hat ungewöhnlich hervorstehende Schamlippen, selten solch große gesehen.
Laden förmlich zur Leckorgie ein, die Biester!
Also arbeitete ich mich vorsichtig mit der Zunge zwischen die Beiden Richtung rosarotes Inneres und leckte Lara genüsslich. Dies genoss sie auch und als ich ihren Kitzler verwöhnte, ging sie auch richtig gut mit.
Dann kondomierte sie mich und wir legten los. Zum auf Betriebstemperatur kommen erst mal in die Missio, wir ließen es langsam angehen, ich musste ihr versprechen, nicht so wild zuzustoßen, kein Problem für mich. Da sie nun auch schön feucht war, konnte ich klein Tiger bald vollständig versenken, war schon mal gut. So fickten wir schön bedächtig, bis sie den Doggie vorschlug, wo ich dann auch ihr Tatoo entdeckte, welches noch nicht ganz fertiggestellt ist. Auch in dieser Stellung hielt sie schön dagegen und ich merkte dann auch langsam, dass ich wieder etwas zurückschalten musste und ich legte mich hin, damit sie mich reitet.
Bei dieser Stellung hatte ich ihre Paradestellung rausgesucht, was sie mir dann auch bewies. Hier fickte sie mich, dass mir Hören und Sehen verging. Big Grin
Absolut variationsreiche Reiterei, mal in der Hocke, schön gemächlich klein Tiger fast ganz raus und langsam wieder bis zum Anschlag rein, dann setzte sie sich wieder ganz auf mich, um dann auf einmal im Formel Eins Tempo mir den Rest zu geben. Bestimmt 5 Minuten volles Tempo ohne irgendwelche Geschwindigkeitsreduzierung, das war der Hammer.
Dann kam es, wie es kommen musste und ich schoss ab. Sie ließ klein Tiger noch auszucken, Reinigung übernahm ich dann.
Dann ging es nach unten, wo sie ihre CE entgegennahm.

Fazit Lara: absolutes Optikschnittchen, ihr Französisch ist leider zu zaghaft, beim Poppen hält sie, wenn sie schön feucht ist, dann voll dagegen. Wiederholungsgefahr: 70 %.
Dann duschte ich und verließ um 23:30 Uhr den Club.

Fazit ATK: sehr schönen Tag erlebt, von tote Hose oder vielen übergewichtigen CDL heute keine Spur, das Essen dürfte etwas variantenreicher gestaltet werden. Ansonsten wie immer alle freundlich, alles sauber! Ich komme wieder.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Toller Bericht Tiger BeifallBeifallMr Burns

DANKE

Gruss
Diver
CARPE   DIEM !